-3-

21 0 0
                                    

-3-
-Ein ungewolltes Date?-

*5 Tage später, Donnerstag*

Als mein Wecker klingelte schaltete ich ihn-nach mehreren Versuchen- aus und zwang mich aus mein gemütliches Bett.

Langsam schlenderte ich in mein Bad, duschte mich und putzte auch meine Zähne, nachdem das erledigt war zog ich mich in mein Zimmer um.

Ich hatte mir ein weißes T-Shirt und eine dunkel blaue Hose mit jeweils einem Loch an den Knien(?) angezogen.

Ich setzte mich an meinen weißen Schminktisch und fing an mich schminken. Ich schminkte mich wie immer natürlich.

Fertig mit allem ging ich nach unten zur Küche und sah auch schon meine Eltern am Esstisch sitzen.

,,Mir'mengjes*' ." Sagte ich lächelnd und küsste meine Eltern auf die Wange.
,,Mir'mengjes." Erwiderten die zwei dann auch.

*'Mir'mengjes=Guten morgen

Als ich dann fertig mit frühstücken war kam mein Bruder müde in die Küche und machte sich Wasser in das Glas -welches er raus genommen hatte.

,,Mir'mengjesi." Begrüßte er dann auch unsere Eltern.

Ich ging zur Ausgangstür, zog dort meine Schuhe an und schulterte meinen Rucksack.

Ich schaute nochmal ob ich mein Handy hatte und öffnete die Tür.

,,Tschüss." Schrie ich durchs Haus und lief ohne auf eine Antwort zu warten aus dem Haus.

-

In der Schule angekommen begrüßte mich Lara mit einer Umarmung.

Wir redeten etwas und liefen auch schon in die Sporthalle. Wie ich Sport hasse.

Dort trafen wir dann auch auf Aylin, Selin und Leonora.

,,Hey." Begrüßte ich die drei.

,,Hallo." zog mich Aylin in eine Umarmung die ich etwas überrascht erwiderte.

Die anderen zwei umarmten mich danach auch.

Wir liefen in die Mädchen Umkleide, um uns dort dann für Sport umzuziehen.

,,Ich hasse Sport." Jammerte Aylin.
,,Das tun wir alle, Aylin. Das tun wir alle." Klopfte Lara gespielt Mitleidend auf Aylins Schulter.
,,Was bringt mir Sport in der Zukunft ich werde sicherlich keine Fußballerin oder der gleichen. Das ist doof." Jammerte sie weiter.
,,So ist das Leben." Kam es von Selin schmunzelnd.
Ich konnte mir kein grinsen verdrücken.

Als wir endlich fertig waren mit dem umziehen liefen wir zum Sportraum.

Dort erwartete uns auch schon unser Sportlehrer und die anderen.

,,Also da wir jetzt alle da sind können wir ja auch anfangen." fing er an. ,,Also erstmal wärmen wir uns auf." Ich hasse aufwärmen. ,,Dann werden wir Joggen, also jeder macht so 15 runden in diesen Raum."

,,Ich konnte ihn schon immer nicht leiden." Flüsterte mir Aylin neben mir zu
Ich nickte zustimmend.

,,Also fangen wir doch mal an!" Meinte er motiviert.
Ein Gemurmel war zu hören und wir fingen an uns aufzuwärmen.
Ich beneide die, die auf der Bank saßen, weil sie krank oder ihre Tage hatten.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 22, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Se ti nuk je si tjertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt