4. Kapitel

42 6 0
                                    

Ich war mittlerweile klatschnass und alles andere als glücklich darüber. 

War das denn wirklich so falsch von Louis wissen zu wollen, was passiert ist? Ich hab doch nichts schlimmes getan. Wieso rastet er so aus? Ich kann es einfach nicht verstehen. Ich wüsste so gern was in seinem Kopf los ist. Aber er redet ja einfach nich mit mir.

Und jetzt stand ich hier, mitten auf einem Parkplatz und es regnete in Strömen. Wirklich toll. Ich hatte noch meine ganzen Einkäufe und die wurden dann jetzt auch noch völlig nass. Na danke auch. Was mach ich denn jetzt nur?

Ich ging einfach die Straße entlang und hoftte das mir was einfallen würde. 

Plötzlich hörte ich Rufe hinter mir. Ich wusste nicht ob ich gemeint war, aber drehte mich dann doch mal um, schaden konnte es ja nie. 

Und wie ich fest stellte, war ich sogar gemeint. Ein Junge ungefähr in meinem Alter, mit Schirm kam auf mich zu gelaufen. Er hielt den Schirm über mich und sah zu mir runter, denn er war riesig, einfach viel größer als ich, fast einen Kopf größer als Louis würde ich schon fast sagen und Louis war schon ein ziemliches Stück größer als ich. 

"Ehm hey, ich habe eben gesehen wie dich dein Freund einfach so im Regen stehen lassen hat und ich weiß das klingt jetzt vielleicht komisch und ich kann verstehen wenn du es nicht annimmst, aber brauchst du vielleicht eine Möglichkeit, um nach Hause zu kommen?" 

Ehrlich gesagt, war es mir egal wer er war, ich wollte einfach nur nach Hause, aus dem Regen raus und ins Trockene. Über Schlimmeres machte ich mir im Moment keine Gedanken und ich hatte auch irgendwie nicht im Gefühl er könnte mir etwas antun wollen. Der Junge war schon ganz niedlich und ich glaubte nicht das er ein Serienkiller sein könnte. 

Also antwortete ich, "Gerne alles lieber als weiter im Regen zu sein." und lächelte ihm zu. 

Er führte mich zu seinem Auto, ich stieg auf den Beifahrersitz und warf meine Einkäufe auf die Rückbank wobei ich einige andere Taschen bemerkte, so als wäre er gerade in Urlaub gewesen.

"Ich bin dir wirklich wirklich dankbar dafür. Ich weiß echt nicht was ich getan hätte wenn du mich hier nicht bemerkt hättest. Aber du bist wirklich kein Serienkiller oder?" Ich fing direkt mit meinem Gespräch an sobald er ins Auto gestiegen und seine Kapuze die er auf hatte runter machte.

Er drehte sich zu mir und fing an zu lachen. Und, oh mein Gott, sah er süß aus wenn er lachte. Er hatte diese Grübchen und jetzt wo ich ihn besser sehen konnte, bemerkte ich seine blauen Augen, ähnlich wie Louis, und blonde Haare die scheinbar nach oben stehen sollten, aber leicht platt gedrückt durch den Regen und Kapuze waren. Und was ich persönlich ja ganz heiß finde ist dieser Lippenpiercing in seiner Unterlippe, oh da stehe ich ja total drauf. 

Ich fing ebenfalls an zu lachen, weil ich bemerkte das ich ihn zu sehr angestarrt hatte. Als er sich wieder beruhigt hatte, bekam ich meine Antwort. "Nein nein, keine Panik, wenn ich ein Serienkiller wäre hätte ich dich bestimmt nicht vorher gefragt, ob du mitfahren willst, ich hätte dich einfach so verschleppt."

Und erst jetzt fiel mir auf das er einen Akzent hatte, es war kein englischer oder amerikanischer, etwas anders, etwas was ich noch nie zuvor gehört hatte.

"Das ist ein gutes Argument, so hätte ich es vermutlich auch gemacht. Woher kommst du eigentlich? Dein Akzent, ich kann ihn nicht zu ordnen." ich schaute ihn neugierig an.

"Ja also ich bin auch erst seit 3 Tagen in England, ich komme eigentlich aus Australien. Ich bin hier her gekommen, weil ich Musik machen möchte, das ist mein großer Traum, einmal Sänger zu werden."

Wow, das war jetzt wirklich überraschend. Australien also. 

"Das ist wow, ich meine unglaublich. Für seinen großen Traum so weit von zu Hause weg zu gehen. Also meinen Respekt hast du."

"Danke," er wurde ganz rot und schaute einfach nur noch vor sich auf das Lenkrad, "Also ich hab aber leider immernoch ein Problem. Ich hab nichts wo ich wohnen kann. Ich hatte mir ein Zimmer in einer WG für den Anfang gemietet und als ich da ankam, war das Zimmer vergeben und jetzt wohn ich sozusagen in diesem Auto, was auch gemietet ist. Und ach, ich überlege es einfach doch wieder auf zu geben und zurück zu gehen. Dabei wollte ich allen beweisen, dass ich es schaffe." Er seufzte und fuhr sich mit der Hand durch die Haare.

"Hey, dann ist es gut das du mich gefunden hast, Louis, also der Typ der mich da eben hat im Regen stehen lassen, der wohnt in einer riesigen Villa und ich bin sozusagen seine Aufpasserin und wohn da seit heute mit ihm drin. Und der ist mir jetzt erstmal etwas schuldig, weil ich wegen ihm jetzt total nass bin. Du ziehst einfach da ein, da sind so viele Zimmer, die alle einfach leer stehen, dann kannst du da eins haben. Was hälst du davon?" Ich schaute ihn strahlend an. So ein bisschen freundliche Gesellschaft, neben Louis zu haben, wäre schon nicht schlecht.

"Du meinst ich soll da einfach einziehen? Meinst du das grade Ernst? Wird Louis denn da nicht was dagegen haben, ich meine wenn es doch seine Villa ist?" Er schaute verwirrt.

"Ach ich klär das schon mit ihm, lass das mal meine Sorge sein. Sag einfach Ja und fahr los."

Erst jetzt bemerkte ich, dass wir noch gar nicht los gefahren sind.

"Na gut, dann Ja." Jetzt lachte er wieder und ich erwischte mich, wie ich ihn wieder anstarrte. Aber er hatte halt einfach ein so schönes Gesicht, dass man es einfach anstarren musste.

Endlich zündete er den Motor und fuhr los. Ich sagte ihm immer die Richtung vor, da er sich ja noch nicht richtig auskannte. Ansonsten herrschte Stille zwischen uns, aber es war alles andere als unangenehm.

"Weißt du was mir grade auffällt?" Ich brach die Stille, weil mir gerade ein Gedanke in den Sinn gekommen ist. "Ich hab dich eingeladen bei mir oder auch uns zu wohnen, aber ich kenne noch nichtmal deinen Namen."

"Jetzt wo du es sagst, mein Name ist Luke Hemmings. Und wie heißt meine neue Mitbewohnerin?"

"Ich heiße Brooke Scott. Freut mich dich kennen zu lernen, Luke." 

"Freut mich ebenfalls dich kennen zu lernen, Brooke Scott."

-------------------------------------------------------------

Hey Leutee :)

Ich weiß lange nix mehr von mir gehört, aber jetzt sind meine Prüfungen endliiiiich um und ich bin sooooo froh :D Ich hab jetzt erstmal etwas Zeit gebraucht, um mich von dem ganzen Stress zu erholen, aber ich hoffe ihr versteht das. Jetzt kann es erst richtig los gehen.

Ich hoffe jetzt mindestens einmal pro Woche updaten zu können. Aber ich verspreche nichts. :)

Naja auf jeden Fall hoffe ich mal auf ganz viele neue Reader :) 

Wie dem auch sein, hab ich ein neues Übergangscover gemacht, ich weiß nicht sehr toll ._. Aber das andere fand ich nicht mehr so schön ich versuche mich mal gleich an einem neuen aber wenn jmd von euch gute Covers machen kann, dann wäre es sehr toll wenn ihr mir eins machen würdet :) <3

Dann bis zum nächsten Mal :) 

Voten & Kommentieren bitte <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 19, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Little Light in my Darkness (Louis FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt