,,Naaa ihr Nudel'n..."
Wie jedes mal nahm ich eine Folge Aura mit Manu auf.
~super dummer zeitsprung~
Ich beendete die Aufnahme und redete noch ein wenig mit Manu im ts.
"Tuddl? Liebst du mich?" Fragte er
"Na🚪lich! MANU ICH LIEBE DICH ÜBERALLES UND ICH WILL DICH HEIRATEN!" Schrie ich in meiner behindi stimme.
Und ich mussten lachen.
Und als ich bemerkte das mein Fenster offen ist, und somit wahrscheinlich auch Leute da draußen es gehört haben, musste ich noch mehr lachen. Erst dann merkte ich das Manu nur schwieg
"Manu? Alles oke?" Fragte ich "Ehm...ja alles oke... Ich meine, was soll auch schon sein? Ehm ja ich geh dann mal. Bye" ich konnte hören das Manu enttäuscht und traurig klang...
Warum sollte er enttäuscht und traurig sein?
Ich ignorierte den Gedanken und ging den Flur entlang zu ardys Zimmer.
Vorsichtig klopfte ich.
"Was willst du Taddl" sagte Ardy angepisst
Ich runzelte|?| die Stirn und öffnete die Tür.
Ardy saß auf seinem Bett und tippte irgentwas auf seinem Handy.
"Jetzt sag schon Taddl! Wenn du nur dort rumstehen willst kannst du das auch gerne außen, vor der Tür machen und nicht in meinem Zimmer." -
"Brudi was geht mit dir ab, junge?! Du bist in letzter Zeit immer so komisch zu mir... Du willst nie was mit dir aufnehmen und meine nähe blockst du immer ab!"sagte ich..ne.. Eher schrie ich schon.
Ich merkte wie eine träne seiner Wange runterkullerte.
"Ardy es tut mir leid ich wollte dich nicht anschrein. Nur es ist halt... ich hab irgentwie Angst das ich was falsch gemacht hab..." Sagte ich, ging zu seinem Bett, hockte mich neben ihm und nahm ihn in meine Arme.
Diesmal erwidert er zum glück die Umarmung.
"Es ist alles okey Taddl... Ich möchte nicht so gerne darüber reden" nuschelte Ardy
"Du weißt aber das du mit mir reden kannst! Ich bin immer für dich da und das weißt du" sagte ich und strich ihn tröstent über den Rücken.
"Ich weiß brudi. Nur diesmal geht das nicht sorry" sagte er und löste die Umarmung.
"Taddl..nimm's mir nicht übel aber kannst du mich jetzt alleine lassen?" fragt er dann unsicher.
Ich nickte nur, stand auf und verließ sein Zimmer.
Irgendwie ist heute nicht mein Tag.
Mit ardy und manu stimmt doch irgendwas nicht... Aber was?
DU LIEST GERADE
I'll never forget you ~ tardy vs glpaddl ~
FanfictionEs geht um Taddl der von seinen zwei besten Freunden, manu und ardy, geliebt wird. Beide wollen Taddl für sich gewinnen. Doch was wird passieren? ? Kann sensible inhalte enthalten Diese Story gibt es schon auf instagram (und war auch meine erste b...