nachdem Taddl, Ardy angeschrien hat~
POV taddl
Wütend rannte ich raus und ließ Ardy alleine.
Ich zog mir meine Schuhe und Jacke so schnell es geht an und rannte Manu hinterher.
Gefühlte 10 Minuten gingen vorbei doch ich fand ihn nicht.
An sein Handy geht er auch nicht dran.
Weit gekommen kann er ja nicht sein da er jetzt nicht der schnellste und sportlichste ist.
Ich ging ein wenig weiter als ich dann die Umrisse einer Person auf der Parkbank sah.
Ich ging langsam näher.
Es ist...
MANU!
Ich rannte sofort zu ihm und kniete mich vor ihm.
Er weinte.
"Endlich habe ich dich gefunden!"
Sagte ich glücklich.
"Du hast mich betrogen Taddl! Geh doch zu deinem Ardy!"sagte er beleidigt und Wichte die tränen mit seinem Ärmel weg.
"Manu du hast es falsch verstanden! Ardy hat mich versucht zu küssen! Ich wollte ihn von mir weg schupsen aber dann standest du an der Tür und ich war wie versteinert! Als du dann weggerannt bist habe ich Ardy angeschrien und bin dir sofort hinterher gerannt! Bitte glaub mir Manu. Ich liebe dich doch!" Meine Stimme wurde zum Ende hin immer leider und langsam Flossen tränen über meine Wange.
"Ich verzeih dir!"sagte Manu und nahm mich in den Arm.
"Bitte hass mich nicht"sagte ich weinend.
"Ich könnte dich niemals hassen tuddli! Dafür liebe ich dich zu sehr!" Ich löste mich leicht von Manus unarmung und drückte ihm einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen.
Von einem klingeln von meinem Handy wurden wir unterbrochen.
Ich nahm mein Handy aus meiner Hosentasche und schaute nach wer mir geschrieben hatte.
"Ardy..." Murmelte Ich und steckte mein Handy einfach wieder ein ohne zu gucken was es für ne Nachricht war.
"Komm lass und gehen, schatz. Es wird langsam kalt"sagte ich zu Manu.
Er nickte nur und wir standen auf und gingen habe in Hand nach Hause....zu Ardy.
Als wir ankammen suchte ich mein Schlüssel raus und schloss unten auf.
Wir gingen dann die Treppen hoch und blieben vor unsere Wohnungstür stehen die ich dann auch aufschloss.
Leise gingen wir rein zogen unsere Schuhe und Jacke aus.
"ardy schläft bestimmt schon. Wir sollten das auch machen. Heute war ein echt stressiger Tag. Morgen müssen wir dann mit ardy reden." sagte ich.
Manu nickte nur und wir gingen in mein Zimmer.
Was wir sahen, schockte uns beide.
Ardy. Er liegt auf dem Bett. Mit einer leheren Schlaftabletten dose.
Seine augen schlossen sich langsam und er murmelte leise,:"ich liebe dich taddl"
Und er schloss seine augen endgültig.
"MANU VERDAMMT RUF SCHNELL EINEN KRANKENWAGEN VERDAMMT" schrie ich panisch.
Manu nahm sein handy raus und rief einen Krankenwagen.
Währenddessen lief ich zu Ardy rüber und schlug ihm leicht auf die Wange.
"ARDY WACH AUF. BITTE"
Die Tränen liefen mir schon wie ein Wasserfall über die Wange.
Es klingelte an der tür, die manu dann aufmachte.
2 Männer kamen reingestürmt und legten ardy auf eine liege.
Ich schaute nur stumm auf die stelle, wo ardy noch lag.
"Taddl willst du da jetzt nur da Stehen oder was? Komm schnell. Wir fahren dem Krankenwagen hinterher!" rief manu, nahm meine hand und zog mich raus.
Im auto schaute ich nur stumm aus dem Fenster.
DU LIEST GERADE
I'll never forget you ~ tardy vs glpaddl ~
FanfictionEs geht um Taddl der von seinen zwei besten Freunden, manu und ardy, geliebt wird. Beide wollen Taddl für sich gewinnen. Doch was wird passieren? ? Kann sensible inhalte enthalten Diese Story gibt es schon auf instagram (und war auch meine erste b...