{6}

130 8 0
                                    

=======nächster Tag========
POV Taddl
ich wachte auf als mich jemand leicht an der Schulter wachrüttelte.
Als ich meine Augen auf machte erkannte ich das es Ardy ist, der ein Tablett in seiner Hand hielt.
Er lächelte mich an und stellte das Tablett auf mein Schoß.
"Guten morgen Taddl! Lass es dir schmecken!"sagte er mit einem Zucker süßen lächeln.
Ich erwiderte das Lächeln und schaute aufs Tablett.
Er hatt mir Bacon gemacht mit 2 bröchen und Belag.
In einem Glas hat er noch o-saft gefüllt und das Tablett mit Rosenblätter beschmückt.
"Danke Ardy! Das ist echt süß von dir" sagte ich und fing an zu essen.
Ardy saß neben mir und schaute mir zu.
"Wollen wir was zocken wenn du fertig bist?" Fragte er
Ich antwortete nur mit einem "naklar"
Mittlerweile ist es schon 18:00 und wir haben die ganze Zeit geredet, gelacht und gezockt
"Du Ardy ich hab Hunger. Ich bestell uns jetzt Pizza oke?"
"NEIN!"
Ich schaute ihn fragend an
"Warum denn? Ich hab Hunger und du sicherlich auch!"
"Ich hatte vor mit dir in ein Restaurant zu gehen!" Sagte er und lächelte mich hoffnungsvoll an.
"Ich weis nicht warum du jetzt so viel mit mir unternehmen willst, da du in letzterzeit nie bock hattest was mit mir zu machen, aber mir gefällt der neue Ardy" sagte lächelt.
Er wurde leicht rot, stand dann auf und ging aus dem Zimmer.
"Kommst du jetzt oder nicht tuddl?!" Rief er.
Ich stand schnell auf und begab mich in den Flur wo schon Ardy fertig abgezogen wartete.
Ich zog mir meine Jacke und meine Schuhe an, und wir machten uns auf den Weg zum Restaurant.
Ich merkte wie Ardy immer nervöser wurde.
"Brudi alles oke?" Fragte ich besorgt.
"Klar alles gut" meinte er nur.
Als wir dann an Restaurant ankammen, erkannte ich das es drinnen kein Licht brennt.
"Ardy, ich glaube die haben schon geschlossen. Lass uns dann lieber in eine Pizzeria gehen"
Er ignorierte meine Aussage und zog mich ins Restaurant rein.
Dann ging das Licht und und mir stockte der Atem.
Es war so...

I'll never forget you ~ tardy vs glpaddl ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt