{18}

110 9 0
                                    

POV ARDY
ich wollte gerade meine Lippen auf taddls legen aber wurde von einem schluchzten unterbrochen.
Taddl und ich schauten sofort in die richtung von der wir das Geräusch hörten.
Manu stand weinend an der Tür.
"Ich Dachte du liebst mich" sagte Manu leise und mit weinerlichen Stimme.
Darauf hin rannte Manu dann auch weg, kurz danach hörten wir auch das die Wohnungstür geöffnet wurde und dann mit einem lauten Knall wieder geschlossen wurde.
Taddl schubste mich mit ganzer kraft von sich so das ich auf den Boden fiel.
Aua! Mein (kleiner, schöner 🌚) Arsch!
Taddl sah mich sauer an.
"ICH HASSE DICH DU KLEINER HUREN SOHN! WAS DENKST DU DIR EIGENTLICH?!
'Öhh... Lass mal Taddl versuchen zu küssen damit Manu weinend Weg rennt'
DU KLEINES ARSCHLOCH! ICH HASSE DICH SOOO SEHR! WEGEN DIR IST MANU WEG UND ER WIRD ES MIR NIE WIEDER VERZEIHEN! GEH VERRECKEN ARDY! KEINER BRAUCH DICH!" Schrie er und rannte Manu hinter her.
~du hasst es gehört Ardy. Er hasst dich. Und du sollst verrecken gehen. Vielleicht ist das sogar das Beste~meldete sich die stimme in mir.
Ich weis nicht... Er meint es bestimmt nicht so.
~doch Ardy. Er meinte es so. Er hasst dich und will das du verreckst. Tu ihm den gefallen. Alles was du willst ist doch das er glücklich ist~
Ja... Natürlich will ich das er glücklich ist. Aber denkst du das wenn ich es tue er dann glücklicher ist?
~alle sind glücklicher wenn du Tod bist ,Ardy! Du schadest allen nur in dem du noch lebst. Alle Werden froh sein und deinen Tod feiern. Also TU ES. Tu Taddl den Gefallen!~
Ich schluckte.
Soll ich?

I'll never forget you ~ tardy vs glpaddl ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt