{19}

113 5 4
                                    

Meine endscheidung war gefallen...
Ich du es...
Schließlich ist das ja auch dass was sich anscheinend jeder wünscht.
Aber die große Frage ist:
Wie,wo,wann?
Also jetzt zur Brücke zu gehen (da wo die Schlösser sind(der Name fällt mir nicht ein xD))
Und runter zu Springer wäre dumm.
Denn um die Uhrzeit ist es dort noch zu voll.
Ich könnte noch paar stunden warten und dann zur Brücke gehen aber ich will endlich weg von hier. Ich will keine stunden mehr Leben und an Taddl Worte denken 'ich hasse dich' und so weiteres.
Puls Ader aufschneiden?
Neee.. Tut zu sehr weh und dauert paar Minuten (denke ich mal xD) bis ich dann verbluten bin.
Dann kam mir was in den Sinn.
OBERDOSIS VON SCHLAFTABLETTEN!
warum bin ich nicht schon früher drauf gekommen?!
Ich stand schnell auf und ging ins bade Zimmer.
In den Schränken suchte ich die Dose. Die hatte Mal ein Kumpel von Taddl hier vergessen, seit dem liegt das hier auch.
Als ich sie fand nahm ich die Dose (sind Schlaftabletten überhaupt in dosen?kenn mich nicht aus sorry😂)
Und ging in Taddl Schlafzimmer wo ich mich dann auch auf Taddls Bett fallen ließ.

Ich denke aber verabschieden kann man sich schon oder?
Also nahm ich mein Handy raus und schrieb ihm eine Nachricht.
:
Du wolltest es. Also tu ich dir auch den Gefallen. Ich will das du glücklich wirst [leider nicht mit mir sondern mit Manu aber Hauptsache du wirst glücklich]
Es tut mir unfassbar leid! Das ich eh keine Chance bei dir habe wollte ich nicht eingestehen.
Werde mit Manu glücklich meine Zeit ist abgelaufen. Lebe wohl.
Ps:Ich liebe dich Taddl vergiss das nicht❤️💕 Ich schickte die Nachricht ab und schmiss mein Handy einfach irgentwo hin.
Ich nahm die Tabletten raus und legte alle auf meine Hand.
1...2...3... Und alle schmiss (Sinn?) ich in mein Mull.
Ich nahm das glas Wasser was auf Taddls Nachttisch stand und trank es und schluckte während dessen die Tabletten runter.
(Ich denke man weis was ich meine xD)
Ich legte mich gemühtlich hin und seufzte.
Meine letzten Sekunden...
Langsam wurde bemerkbar wie ich immer müder wurde.
"Ich liebe dich taddl" waren meine letzten worte, bevor ich dann auch einschlief.
Diesmal aber für immer.

I'll never forget you ~ tardy vs glpaddl ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt