Chapter 1

2.5K 100 8
                                    

POV Jungkook

Langsam öffne ich meine Augen und stelle dabei fest, dass ich gestern definitiv mit dem Alkohol übertrieben habe. Ruckartig setze ich mich auf. Ein stechender Schmerz schießt durch meinen Kopf und einen Moment lang ist mir schwarz vor Augen. Ich versuche Bilder vom letzten Abend hervorzurufen, aber alles, was ich noch weiß, sind ein paar unzusammenhängende Gedankenfetzen: Ich, betrunken auf einem Tisch. Yoongis lautes Lachen, als ich hinunter gestürzt und vor seinen Füßen auf dem Boden gelandet bin, Yoongis amüsierter Blick, als ich versucht habe, ein Straßenschild zu klauen....warte...warum wollte ich ein Straßenschild klauen?

Ich schaue auf mein Handy. Mist, schon 17:24. Um 20:00 beginnt meine Schicht in der Bar.

Ich stehe langsam auf und versuche, ohne mich zu übergeben, in die Küche zu gehen, um mir ein Glas Wasser und eine Aspirin zu holen. Nachdem ich das Wasser und die Tablette heruntergezwungen habe, schaue ich in den Kühlschrank und hoffe, dort etwas Essbares zu finden. Doch leider vergebens, denn mal wieder habe ich nichts zum Essen Zuhause. Das, was ich in der Bar verdiene, reicht eben gerade so um die monatliche Miete zu bezahlen. Wenn ich Glück habe, bekomme ich jeden zweiten Tag etwas Essbares in meinen Magen, aber das auch, nur wenn ich Glück habe.

Ich gehe ins Bad, um mich schnell abzuduschen. Ich stelle das Wasser in der Dusche an, damit es warm wird, aber leider sieht es nicht so aus, als ob ich warmes Wasser bekommen werde. Also stelle ich mich unter die Dusche und dusche mich mit kaltem Wasser ab. Wow.

Nach dem Duschen gehe ich in mein Zimmer, um mich für die Arbeit fertig zu machen. Ich schaue erneut auf mein Handy und sehe, dass es schon 19:12 Uhr ist, also muss ich mich auf den Weg machen, wenn ich nicht zu spät kommen möchte. Ich nehme mir mein Handy und meine Schuhe und gehe los.

Das Viertel, in dem ich wohne, ist das Schrecklichste in ganz Seoul, aber zumindest ist die Miete hier sehr günstig, weshalb dementsprechend die Wohnungen auch so aussehen.

Nach ungefähr 25 Minuten Laufen komme ich auch endlich bei der Bar an und gehe durch den Haupteingang hinein. Ich erblicke Yoongi, der schon an der Bar steht und arbeitet. Er schaut auf und sieht mich an, ich nicke ihm zu und signalisiere ihm damit, dass er Pause machen kann und ich erstmal übernehmen werde.

Ich stelle mich hinter die Bar und gebe einigen Betrunkenen Leuten, das was sie wollen. Alkohol.

Nach einiger Zeit erblicke ich einen nüchternen Jungen. Um diese Uhrzeit hier noch nüchtern zu sein, ist extreeeem selten. Er schaut zu mir auf und starrt mich an, ich schaue emotionslos zurück, konzentriere mich dann aber wieder weiter auf meine Arbeit.

Ob er sich wohl anbietet?
--------------------------------------------------------

Okok macht euch gefasst auf eine tolle fanfiction xD

Ich hoffe euch gefällt das was ich bis jetzt geschrieben habe.

Dies hier wird eine Partner ff also seid gespannt :D

~Pia

Love with obstacles | KookV Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt