Wütend Stürme ich aus dem Büro, zu meinem Schreibtisch, Schnappe mit im Vorbeigehen meine Jacke und meinen Schal, und verlasse das Büro - Durch die Türe, nicht wie Max durch das Fenster. Ich entschließe mich dazu Eben mit dem Taxi zum Kaffeehaus Voigt zu Fahren, damit ich schnell wieder hier bin und endlich Feierabend machen kann. Auf dem Parkplatz Sehe ich Max, der sich gerade mit Wutroten Kopf Von Herr Brummers Neuem Auto Entfernt.
Max: "Hey Felix, du hast Feierabend oder?"
Felix: "Das Hätte ich Jetzt Ziemlich gerne, aber der Verdammte Brummer Lässt mich jetzt noch Kaffee Holen, da ich Trottel ja seine Allzu Wichtige Kaffeezeit Vergessen Habe. Ich Könnte Kotzen, wie kann man Überhaupt so sein? es Müsste doch ein Scheiß Kaffee aus unserer Kaffee Maschine reichen? Aber Nein, nur das Beste für den Boss"
Max: "Der Kerl hat doch den Totalen Dachschaden, der hat mich gerade Fristlos entlassen, weil ich ihm nicht gesagt habe das ich Noch Zug Fahre"
Felix: "Ich denke jetzt nicht das du deine Spielzeug Eisenbahn aufm Dachboden meinst, mit der du nach der Arbeit eine Stunde Spielst?"
Max: "Hey Stop Woher weist du das? Aber nein, das Natürlich nicht. Naja wenigstens bin ich jetzt endlich von dem Pisser weg."
Felix: "Sei Froh, ich würd dem ja schon gern ne Denkzettel Verpassen"
Max: "Das hab ich schon Für uns gemacht!"
Felix: " Was hast du getan?"
Max Deutet Auf Brummers Auto
Felix: "Ohmeingott, du hast nicht im Ernst das Wort "Randale" in Brummers Nagelneuen Schwarzen Mercedes Geritzt?"
Max: "Brummer sagt doch Immer, es gibt Randale wenn nicht alles Läuft wie er will. Jetzt bekommt der Randale!"
Felix: "Du hast nen Absouluten Knall Max! Ich muss jetzt aber Schnell Los den Kaffee Holen!"
Max:" Warte ich Fahre dich eben hin, dann gehts wenigstens etwas schneller"Während Wir so im Auto sitzen und Weiter über den Skalventreiber Till Brummer Reden Beschließe ich, das ich ihm Zeigen werde Wie schön es ist wie ein Sklave Behandelt zu Werden! Max Fährt mich Schnell hin, Ich hole seinen Kaffee, der Nebenbei Gesagt mehr aus Zucker und Milch als Kaffee Besteht, Hole ihm Seine Sahne Torte und Lasse mich Fix zum Büro Zurück Bringen. Max Verabschiedet sich, und wir Verabreden uns noch Für den Nächsten Abend, denn Heute muss er Noch Arbeiten - Personen Verkehr, normal Fährt er nur Güterzüge aber wenn mal jemand Krank wird, Springt er Gern ein.
Ich Gehe Schnellen Schrittes ins Büro, und Stelle fest das wir alleine sind, Anscheinend Schläft der Brummer auch im Büro für seinen Kaffee. Ich gehe also in Die Küche, hole seine Blaue Lieblingstasse mit dem Rosa Glücksbärchi Aufdruck aus dem Schrank, Schütte den Kaffee um, Denn diese Einweg Becker Verfälschen ja angeblich den Geschmack, Hole einen Teller und eine Gabel, und Verfrachte auch Lieblos das Stück Torte auf den Zur Tasse Passenden Teller. Wow, Die Torte hat nun einen Glücksbärchi Kopf. Ich Beschließe meine Idee Sofort in die Tat Umzusetzen, Ziehe mein Portmornaie aus der Tasche, Greife hinter meinen Personalausweis und Ziehe das Kleine Päckchen mit Speed hervor. Wieso ich das habe? das ist Unwichtig. ich Schütte also eine Gewaltige Ladung in Seinen Kaffee, gut das Speed Geschmacklos in Kaffee ist. Ich Gebe Keinen Fick mehr auf Diesen Wixxer, Also Pack ich einfach das Gesamte Tütchen in den Kaffee, ich Denke nicht das er Davon Stirbt, aber er wird sicherlich eine Zeit lang Durchdrehen. Ich setze eine Miene auf, und Begebe mich Samt Glücksbärchi Geschirr in Herr Brummers Büro.Felix: "Bitteschön, ihr Kaffee und ihr Kuchen. Ich Hoffe es Schmeckt, das macht dann 6,80€"
Till: "Sein sie Froh das ich sie Deswegen nicht Raus schmeiße, Das geld bekommen sie wenn ich Fertig mit essen bin"Ich Mache Kehrt und Setze mich wieder an meinen Schreibtisch.
Ich Ziehe ein Blatt aus Meinem Collageblock und Mache mir einen Plan, was Benötige ich Alles?- Seil
- Klammern
- Peitsche
- so'n Mundball Ding (Keine Ahnung wie das Heißt)
- Elektoschock sachen
- Ganz Viel Schlechten Kaffee
- Herr Brummers Glücksbärchi GeschirrSo Langsam Nimmt mein Plan Gestalt an, und Langsam Begreife ich auch dass das alles Realität wird, ich habe ja schon Angefangen. Sofort Steigt eine Welle Panik in mir Hoch und ich Renne fast schon in Herr Brummers Büro der Gerade seinen Letzten Schluck Kaffee Trinkt als ich ins Büro Stürme.
Till: "Was machen sie hier? Gehen sie Raus!"
Felix: "Aber, Aber Herr Brummer, haben sie den Kaffee Bereits Ausgetrunken?"
Till: "Ja, wieso Fragen sie so Dämlich danach? sie würden eh nichts abbekommen"
Felix: "Ich will auch nichts von ihrem Mädchengetränk"
Till: "Mein Mädchengetränk? Ich Glaube ich Spinne! Sie sind Hier das Mädchen, ich sehe sie doch immer, wie sie ihre 2 Dosen Sprite im Kühlschrank Lagern"
Felix: "Wollen sie sich Jetzt gerade Ehrlich mit mir Streiten?"
Till: "Ich Steite mich nicht, ich Will jetzt irgendwas machen, ich Könnte gerade einen Marathon Laufen."Herr Brummer Steht auf, Läuft um den Tisch, Schaltet das Radio ein und Setzt sich wieder in seinen Nagelneuen Bürostuhl. Super, im Radio Läuft mal wieder nur Mist, Frida Gold. So Langsam Werde ich Panisch, das Speed hat ja genau das gegenteil Bewirkt, Ich kann jetzt Keinen Rückzieher mehr machen. Kurzentschlossen nehme ich die Glücksbärchi Tasse und Ziehe Herr Brummer Die Tasse Mit einer Wucht Über den Schädel, die ich Selbst nicht Erwartet hatte. Währenddessen Ertönt im Radio: "Wovon sollen wir träumen?
So wie wir sind, so wie wir sind,
so wie wir sind
Woran können wir glauben?
Wo führt das hin? Was kommt und bleibt? So wie wir sind"
DU LIEST GERADE
Sklaven Arbeit
FanfictionDer Song Sklave hat uns anscheinend ein bisschen zu Sehr Motiviert.