KAPITEL 6

1.8K 19 0
                                    

Steffen Und Karl Fuhren auf einer Kleinen Stillen Landstraße Neben den Gleisen her, und hatten so auch schnell den Zug Eingeholt. In Gedanken malte sich Steffen bereits das Gesicht von Lotta uns Nina aus, wenn die beiden aus dem Zug Steigen und Steffen bereits dort Steht. Steffen wurde allerdings Schnell Aus seinen Gedanken Gerissen, als Karl ein "Was ist denn um alles in der Welt da los" Erschüttert Äußerte, den Wagen Beschleunigte und Kurze zeit Später Bremste und Ausstieg.
Steffen saß dort, Im Polizei wagen, Alleine, und Vor ihm sah er Einen Mann Der nur in Boxershort, Gefesselt am Andreas Kreuz Stand. Vor Ihm 2 Männer, einer Mit Peitsche in der Hand, einer Der den Mann mit Peitsche Seltsam Anschaute.
in was für eine Seltsame Situation ist Steffen nun wieder hier Geraten?
Ihm Fiehl aber nun auch auf, das Der Zug, in dem Seine Freundin und Dessen Freundin saßen Dort auf den Schienen Still Stand.

Karl ging In Schnellem Schritt auf die 3 Männer zu.
Karl:" Was ist denn um Alles in der Welt hier los? Nehmen sie das Folterinstrument Runter!"
Max:" Scheiße, Felix was machen wir jetzt?"
Felix:" Scheiße, Ich.. Scheiße"
Karl:" Ist der Mann da Etwa Bewusstlos?"
Von Till Hörte man Zeitgleich ein Leises Knurren, Bestätigte also das er es nicht war.
Felix:" Ich, Ich.. Ich, Es Tut mir Leid!"
Karl:" Binden sie den Mann Los! ich hole eine Decke!"
Felix Trat Schnurstracks zu Herrn Brummer und Löste Die Fesseln.

Karl Ging zum Wagen, Sagte zu Steffen er solle Lieber im Auto Bleiben, und sich Keine Sorgen machen. Karl Nahm Eine Decke aus dem Kofferraum und Ging Zu Herrn Brummer, der Nun Zitternd Vor Felix und Max Stand und reichte ihm die Decke, welche sich Herr Brummer Sofort um Die Schultern Hängte.

Währenddessen im Zug:

Lotta: "Nina, Wir stehen nun seit Fast 15 Minuten hier, und sind Fast Alleine in diesem Zug! Sollen wir mal Schauen ob wir was sehen aus dem Fenster?"
Nina Erhob sich Und Deutete an Zur Türe gehen zu Wollen, also Folgte Lotta.
Nina Drückte gegen die Türe, welche Aufschwung. Verwundert Schauten sich die Beiden Schwestern an.
Nina:"Was sollen wir nun tun?"
Lotaa:" Wir Können ja mal Nach Vorne zum Schaffner gehen, und ihn Fragen was wir tun sollten"

Beide Liefen also in Richtung Lock, Angekommen Stellten sie Schnell Fest das Das Führerhaus Leer stand.
Ohne Groß Zu Überlegen Stiegen die Beiden aus der Lock und Bewegten sich auf die Gruppe Menschen Die Dort Stand Zu, um Nachzuhören was los ist.

Felix Sicht:

Ich hab ein Bisschen Angst, was ist wenn Herr Brummer mich jetzt Zusammen Schlägt? Oder mich Feuert? Obwohl, das würd ich selber auch tun.
Wenn ich nicht im Knast Lande. Wieso habe ich auch so einen Verdammten Mist gemacht! Wieso ist das alles So Ausser Kontrolle Geraten? Und Vorallem, Wo Kommt dieser Polizist her? und wer ist das der da noch im Polizei Auto sitzt?
was ist mit den Passagieren im Zug? Was ist mit Max? Fragen über Fragen.. Felix, du Hättest Wirklich mal Nachdenken Sollen, über sowas wie Konsequenzen.
Till, Steht jetzt Also Dort Vor mir und Max und Schaut uns Stumpf an.
In Seinem Blick Liegt alles, Angst, Verzweiflung, Wut, Wut, und hab ich schon Wut gesagt? Dennoch ist er Super Ruhig.. Ob das noch von den Drogen Kommt?
Karl:" Was ist hier denn Überhaupt Passiert? und wer sind sie Überhaupt alle?"
Ich Fange an ihm die Geschichte zu Erzählen, und Ertappe mich Selber dabei wie ich das ein Oder andere Mal Anfange über meine Eigene Dummheit zu Lachen Während ich Erzähle.
Till hat sich in Der Zwischenzeit Seine Klamotten wieder Angezogen und Stand Fassungslos Neben mir und Max.
Karl, der Polizist vor uns, Schrieb alles Fleißig mit.
Plötzlich Sah ich 2 Junge Frauen Vom Zug aus auf uns Zukommen, und Karl war Anscheinend Selber so Verwundert darüber, das er Glatt Seinen Kugelschreiber Fallen Ließ.
Als die Beiden Bei uns Ankamen, und Karl sich Gerade Duckte um Den Kulli Aufzuheben Gab ich Dem Polizisten Karl, einen Leichten Schlag mit der Peitsche auf Den Hintern.
Wieso? Weis ich selber nicht genau. Vielleicht um die Situation zu Lockern.
Locker wurde er dadurch allerdings nicht gerade.
Karl Fuhr Sofort Hoch, Legte Felix Handschellen An, und Gab ihm so Eindeutig zu Verstehen das er zu Weit gegangen ist.
Genau in Diesem Moment erkannte Steffen, der sich das Schauspiel aus dem Warmen Auto aus Ansah, wer da nun Stand.
Nina und Lotta, Also Stieg auch er aus und Ging zur Gruppe.

Karl:" Wer seid ihr beide denn nun? Stop das ist eigentlich gerade Egal, Jetzt Sagt mir hier erst einmal Jeder wer er denn ist"
Nacheinander Fiehlen also Die Namen "Max Marsck, Felix Kummer, Till Brummer, Nina Brümmer und Lotta Kümmer" Von Hinten Trat ein Mann Mit den Worten "und Steffen Israel" auf die Gruppe hinzu.
Lotta Drehte sich um, und Konnte garnicht Glauben was hier gerade passiert,
nicht nur das Steffen wieder da ist, nein auch das die Beiden Schwestern ihre Brüder gefunden haben. In einer Sehr Seltsamen Situation, aber Sie haben sie Gefunden.
Karl" Wow, ihr Vier habt ja Super Gleich Klingende Namen, Verrückter Zufall"
Nina:" Nunja, das ist Garnicht mal ein So Krasser Zufall.. wir sind Nach Chemnitz Gekommen um Die Beiden Zu Suchen"
Till und Felix Schauen die beiden Mädels Verdutzt an.
"Ich meine, das Klingt jetzt sehr Dumm, aber wir alle 4 Sind Geschwister. Wir wurden Als Kleinkinder Getrennt, das einzige was ich bzw Wir, Noch haben, Sind unsere Glücksbärchi Bestecke Bestehend Aus Tasse, und Teller, unter denen die Buchstaben unserer Aller Vornamen Eingraviert sind"
Till:" Hey, das Habe ich auch noch! aber, ich dachte diese Gravur sei ein Zufall und Serienmäßig!"
Felix:" Nunja, ich hab sie Damit Bewusstlos Geschlagen, die Tasse ist kaputt - der Teller liegt allerdings in Ihrem Auto!"
Till:" Aber, das das Kann doch nicht sein? Ich habe Keine Geschwister! Meine Eltern Starben als ich Klein war"
Felix:" So wie meine Auch"
Nina und Lotta:" Unsere Auch. Hier habt ihr Eure Beweise" und Überreichten den Beiden ein Foto von den Vieren als Kleinkinder. Die Ähnlichkeit war Tatsächlich nicht Abzuschlagen.

Karl:"Ja also, was machen wir denn nun ? Mein Dienst fängt eigentlich in 20 Minuten an"
Till:" Ich Will Keine Anzeige Erstatten, Können wir das nicht einfach Vergessen? Max, Fahr du weiter und wir sehen uns in ein Paar tagen noch einmal im Büro Okay?
Felix, Nina, Lotta.. wir sollten Reden. Vorallem wir Beide Felix"

Alle Nicken.

Sklaven Arbeit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt