Каρiтєℓ 9

1.5K 90 4
                                    


C H A N Y E O L

Sie gab mir ein schüchternes Lächeln.
" Es klingt verlockend. "
" Soll ich Melody anrufen? "
Sie kam immer und half Macy, sich zu duschen.
Ich würde es natürlich liebend gerne selber machen, aber wie gesagt ich muss im Hintergrund bleiben.

" Nein, wenn du mir hilfst, meinen Knöchel zu verbinden, werde ich alles andere dieses Mal selbst schaffen. "
Ich nickte.
" Ruf mich, wenn du mich brauchst. ", sagte ich.
" Und träume nicht. ", neckte sie mich und ging Duschen.

Verdammt.

-

Macy zuckte zusammen, als der Orthopäde an den Riemen des großen blauen Schuhs an ihrem Bein zog.

" Benutze Krücken, wenn es nötig ist, aber du kannst auf dein Bein treten, wenn es nicht zu sehr schmerzt. ", sagte der Arzt.
Sie bedankte sich, griff nach ihren Krücken und wir gingen zum Auto zurück.

" Willst du es ohne Krücken
versuchen? ", fragte ich.
" Ich denke, ich sollte es. "
Meine Hand lag auf ihrer warmen Taille und stützte sie, während sie ihr Gewicht auf ihren schmerzenden Knöchel lenkte.
" Tut es weh? "
" Ein wenig. Es wäre schön, heute Abend ein Bad zu nehmen. "
Supa, jetzt stelle ich mir ihren biegsamen schönen Körper im Bad vor...
ihr Körper voll mit Schaum bedeckt...
Chanyeol reiß dich gefälligst zusammen!

" Gehen wir zu Mason? ", fragte sie.
" Ja. Er versprach ein Vergnügen. Er weiß, wie man Steaks anbraten kann, er hat sich dafür ein YouTube Video angeschaut, sag ihm einfach nicht, dass ich es dir gesagt
habe. ", sagte ich lachend.
" Hoffentlich haben die im Video auch erklärt, wie man Feuer löscht. ", sagte Macy lachend.
Ihr Lachen ist einfach zu wunderschön. Was ich nicht alles tun würde um sie zum Lachen zu bringen.

Ich schaute ihr Gesicht an und musste Grinsen. Diese wunderschöne glatte Haut.
Wie kann man nur so Perfekt ausschauen?

Was denk ich da?

-

Ich sah Mason zu, während er Macy half, im Hinterhof seines Hauses eine Chaiselongue zu holen.
Ihre Erscheinung in einem gelben Bikini entzündete meine lasziven Gedanken.

Macy was machst du nur mit mir?

" Was ist los, Chanyeol? ", fragte Mason, als ich mir ein Bier schnappte und mit ihm am Grill saß.
" Sie wird langsam besser. ", sagte ich.
Seine hellen Augen musterten mich.
" Ich meinte es nicht so. Du hast sie nicht verlassen, seit sie angegriffen wurde. Jetzt kommt sie ohne Hilfe zurecht. Du darfst nicht länger bei ihr bleiben. "
Ich hört eine Art Warnung in seinem Ton.
" Sie hat Angst, sie hat Panikattacken. Sie sollte nicht allein bleiben. ", sagte ich zu meiner Verteidigung.
" Du willst nicht, dass sie dich zu sehr
anzieht. "
" Näher zur Sache, Mason. Was zum Teufel versuchst du zu sagen? "
" Ich sehe, wie sie dich ansieht.
Vergiss es nicht, sie braucht Hilfe, sie wandte sich zum Schutz an uns.
Wage es nicht, sie zu ficken. "

Wie sieht sie mich denn an? Wie meint er das?

" Mason... ", sagte Alex warnend und berührte seine Hand.
" Nein, lass ihn reden. Weil das ist, was ich auch immer tue, nicht wahr, Mason? "
Seine Anklage verärgerte mich, vor allem weil sie der Wahrheit sehr nahe kam.
Ich wollte sie wirklich, aber nicht so, wie er darüber dachte.
Ich wollte bei ihr sein, Zeit mit ihr verbringen und nicht nur eine Nacht mit ihr verbringen.
Ich weiß, dass ich keine große Erfolgsbilanz habe, aber er hat keinen Grund, mir nicht zu Vertrauen.
Wenn ich arbeite, verhalte ich mich nie unangemessen.

Mason seufzte.
" Ich wollte es nur gesagt haben, ich vertraue dir, Chanyeol.
Nur... sei vorsichtig, okay? Gib ihr keine falschen Hoffnungen. "
" Jaja. ", murmelte ich und nahm noch einen Schluck von meinem Bier.

" Komm doch auch morgen Nacht zu Haip? Cooper und Jan kommen auch. ", schlug Alex vor.
" Was ist mit dir? Wie geht's dir
so? ", fragte ich Mason und ignorierte Alex.
" Er ist im 7 Himmel. ", antwortete Alex für ihn.
Mason lächelte Evie an und sie zwinkerte zurück.
Er ist Hals über Kopf verliebt.
Dude...

" Ich werde Devon und Jensen bitten, mit Macy zu bleiben. ", sagte Mason.
" Du brauchst eine Pause. "
" Vielleicht hast du recht. "
Ich habe es genossen, Zeit mit Macy zu verbringen, aber ich muss raus.

❥...

Aℓways ∞ | Chanyeoℓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt