Каρiтєℓ 31

1.2K 77 12
                                    


M A C Y

Er umarmte mich von hinten mit seinen starken Armen, ließ einen Arm unter das T-Shirt gleiten und ließ es auf meinem Bauch liegen.

" Was sagst du, Puppe? "

Ich war fasziniert von der Musik, das Licht und das Wasser.

" Wirklich schön. Ich kann es mir für immer anschauen. "
" Ich habe an dasselbe gedacht. ", flüsterte er mir ins Ohr. Er hielt seine raue Handfläche gegen mein Kinn und drehte meinen Kopf, sodass ich ihn ansah.

" Ich liebe dich. "
Ich erstarrte, als wäre ich festgefahren, von seinen Worten, von allem, was geschah. Ich war in Vegas, vor einer beeindruckenden Demonstration der Kunst in Bewegung, während ein großer, edler und heißer Mann offen seine Liebe mir erklärte.
Ist das wirklich passiert?

Weiche Lippen berührten meine in einem leichten Kuss.

" Hast du mich verstanden, Puppe? "
Ich packte ihn und küsste ihn, als ob ich nie eine solche Gelegenheit hätte.

" Ich liebe dich auch. "
Gott ich habe ihn von Anfang an schon geliebt, doch konnte es mir nicht eingestehen.
Der Klang des Applaus brachte mich zu den Sinnen und mir wurde klar, dass die Wassershow vorbei war. Jetzt sind wir das Hauptspektakel für Alex und Cooper. Aus einer starken Verlegenheit vergrub ich mein Gesicht in Chanyeols Brust.

Er drehte sich zu den beiden.

" Sie liebt mich. "
" Wie kann eine Frau mich auch nicht lieben? ", sagte er lachend.

Cooper und Alex lachten laut und fotografieren uns mit ihren Handys. Ich werde alle drei töten.

Als Chanyeol mich gehen ließ, zog Alex mich in seine Arme.

" Chanyeol hat endlich auch seine Liebe gefunden. "
" Geh weg von meiner Frau. ", schnappte Chanyeol, als Alex meine Wange küsste.

Cooper lachte und umarmte Alex mit einer Hand:
" Lass die beiden, es ist ihre Nacht. Wir müssen mal Jan im Casino besuchen. "

" Für morgen ist eine Junggesellinnenabschied geplant für Evie. Ihre Freundin Amy und Mary werden Morgen auch ankommen. Sie hat mich gebeten, dir zu sagen, du sollst um zehn fertig sein. ", sagte Alex, und ging dann weg mit seinem Mann.

" Hmm. ", seufzte Chanyeol.
" Die ganze Nacht steht uns zur Verfügung. Und was könnten wir tun? "
" Weiß nicht. ", sagte ich unschuldig und er lachte lauthals.

" Habe ich erwähnt, dass ich dich liebe? ", sagte ich und grinste ihn an.
" Kommt mir bekannt vor. ", sagte er und sieht mir in die Augen.
" Sag es nochmal. ", sagte er und grinste glücklich.
" Nein. ", sagte ich.
" Komm die Jungs sind nicht mehr da. ", bettelte er
" Nein. ", sagte ich und Chanyeol wurde sauer, versuchte es aber nicht zu zeigen.
" Ich liebe dich. ", sagte ich leise und er umarmte mich.

" Lass uns gehen. "
"Kannst du es nur noch einmal sagen? ", fragte er und leckte sich leicht über die Lippen.
" Nein. "
Ich wollte gehen, doch er zog mich zu einer Umarmung.
" Ich liebe dich. So und jetzt reicht es ", flüsterte ich.

Chanyeol erfüllte sein Versprechen über den Whirlpool und ich konnte mich kaum bewegen, als Evie am nächsten Morgen zu mir kam.

Den ganzen Tag haben wir im Spa verbracht, für Evies Trauung.
Sie sah am Ende wunderschön aus.

Evie sah in dem schlichten, cremefarbenen Spitzenkleid, das sie ausgesucht hatte, hinreißend aus. Sie schien nicht einmal bisschen nervös zu sein, als sie sich zu mir umdrehte und breit lächelte.

" Oh mein Gott, Macy du siehst umwerfend aus! Chanyeol wird dich lebendig essen.
Hat er dich jemals Schick angezogen gesehen? "

Ich schaute auf mein rotes Kleid, das meine Rundung betonte, und schüttelte den Kopf.
" Nein, nur in einem Sportanzug und Jeans. "
" und nackt. ", sagte sie und drückte ihre Lippen zusammen um nicht zu lachen, als ich sie erschrocken ansah.
" Ey! ", sagte ich lachend.
" Er wird es lieben. ", sagte sie lachend.
" So wie Mason dein Kleid. Evie du siehst einfach nur wunderschön aus. " , sagte ich und grinste sie an.

In der Kirche bemerkte ich Chanyeol im Anzug und sein Blick lag auf mir, er sah zum Anbeißen aus.
Er schaute mich von oben bis unten an und entblößte mich nur mit seinen Blicken.

Ich bemerkte ein blondes Mädchen, sie setzte sich neben ihn.
Chanyeol drehte sich zu ihr und sie lächelte ihn an.
Sie umarmte ihn und alles in mir zog sich zusammen.
Wer ist sie?
Nach dem ignorierte er mich und redete nur mit dieser Blondine.

Die Hochzeit war einfach, aber wunderschön.

-

Die Reise war wunderbar, aber als wir ins Flugzeug stiegen, bin ich mehr als bereit nach Hause zu fliegen.

Ich setze mich zu Jan.
Ich hatte das Bedürfnis ihn nach diesem Mädchen auszufragen.

" Wer war das blonde Mädchen? ", fragte ich und sah Jan an.

" Ich kenne viele Blondinen. "
" Ich mein, die neben Chanyeol gesessen ist. "
" Ah das war Yuri. Seine erste Beziehung. ", sagte Jan schulterzuckend.
Yuri? Er hat sie nie noch nie erwähnt.
" und warum war sie da? "
" Was weiß ich. Sie, Chanyeol und Mason waren schon seit klein auf gute Freunde. "
Seine erste Liebe also...

-

" Du siehst müde aus. ", sagte Chanyeol und öffnete die Eingangstür seines Hauses.

" Ich bin froh, zurück zu sein. Ich werde eine Weile auf der Terrasse liegen, bis es dunkel wird, wenn es dir nichts ausmacht? "
Unsere ereignisreiche Reise nach Vegas hat mich müde gemacht.
Und diese Frau geht mir auch nicht aus dem Kopf. Ich muss mir ein klaren Kopf machen.

" Alles klar, Puppe. Ich werde dich gleich begleiten. "
" Brauchst du nicht. "
Ich bin Eifersüchtig. Ich hasse das Gefühl.

Es war großartig, für ein paar Tage wegzulaufen, weg von all diesen Erfahrungen und Scheiße, aber jetzt sind wir zurück und der Alarm begann wieder uns in die Realität zu lenken.

" Was ist los? ", fragte Chanyeol und setzte sich zu mir.
Ich kaute auf meine Unterlippe.
" Los sag schon. ", sagte er und ich schaute auf meine Finger.
" Wer war dieses blonde Mädchen? ", sagte ich und schaute wieder zu ihm hoch.
Er grinste leicht.

" Eine alte Freundin. "
" Deine ex. ", korrigierte ich ihn.
" Hat es dir Mason erzählt? "
" Nein, Jan. "

Er verdrehte seine Augen und sieht mich an.
" Jan kennt sie nicht mal. "
Ich habe tausend fragen.
Warum sie da war und warum sie sich umarmt haben.
Doch ich versuchte mich zu beruhigen.

" Erzähl mir was passiert ist. "
Ich sah in seinen Augen, dass er weglaufen wollte, doch er atmete tief durch und öffnete sein Mund:
" Mason, ich und sie waren besten Freunde in der Highschool.
Wir haben versprochen uns nicht gegenseitig zu verlieben, was eigentlich auch mein Plan war.
Doch ich empfand für sie etwas. Mehr als Freundschaft. Sie war wie Familie für mich.
Ich verführte viele Frauen damals... ", er machte eine Pause.
" Ich war ein Arschloch. Ich spielte mit den Frauen, genau wie sie mit den Männern. Wahrscheinlich deswegen habe ich was für sie empfunden. Wir waren sehr gleich.
Zuerst wollte sie nicht mit mir zusammen gehen, doch etwas später hat sie auch gemerkt das sie was für mich empfindet und wir wurden ein Paar. Aber es war keine Liebe. "

Ich schluckte.
" Warum habt ihr Schluss gemacht? ", fragte ich und er lachte leicht.
" Ich habe Schluss gemacht. ", sagte er und wechselte sofort das Thema.
" Ich mache uns Tee. "

❥....

Aℓways ∞ | Chanyeoℓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt