« 서랑해/Saranghae »

645 78 3
                                    

( i love you )
koreanisch•
a malec oneshot

Magnus

Es war ein normaler Tag ich saß eigentlich wie jeden Tag auf meinem Sessel und trank wie immer.
Es war langweilig ohne meinen Freund Alexander.
Wie sind seit 1 jahr ein Paar.
Ich bin sehr froh darüber, dass er meine Liebe akzeptiert hat, da er am Anfang schwer zu haben war.
Aber soetwas macht dann noch mehr Spaß.

Seine Mutter hat es am Anfang nicht ganz so gut aufgenommen, als wir uns das erste mal geküsst haben.

Unser erster Kuss war auf einer Party.
Es waren viele Bekannte von Alexander da und ich war eigentlich nicht so erwünscht aber ich wollte mit Alec reden.

Doch als ich in die Party reingeplatzt bin war zuerst alles still, seine Mutter wollte mich wieder weg schicken nur ich wollte das Alexander mich rausschickt wenn er mich hier nicht haben wollte.
Aber wie es aussah wollte er, dass ich gekommen bin.

Nämlich ging er auf mich zu und küsste mich. Es war ein tolles Gefühl seine weichen lippen auf meinen zu spüren.

-

Ich hörte wie die tür aufging.
Ich stellte mein Glas auf den Glastisch und ging zur Tür, um zu sehen wer gekommen war.
Es war Alec.

"Hi, Alec. Wie war's auf der Arbeit"
Fragte ichfröhlich und lief auf ihn zu, um ihm einen kleinen Begrüßungs-Kuss zu geben.

Nur als er sich umdrehte sah ich nicht wie normalerweise den fröhlichen Alexander.
Diesmal waren seine Augen rot geschwollen.
In diesen Augen schimmerte sich Wut und Trauer.

"Hey Alec, was ist passiert", Fragte ich ihn besorgt.
"Hah was mit mir los ist... Das kannst du wohl am besten beantworten.", Sagte er mit voller Hass.

Ich hatte ihn bisher noch nie so wütend erlebt und vor allem, dass er so wütend auf mich war.

"W... Was Ich hab nichts getan.", fragte ich verdutzt da ich von nichts wusste

"Du weißt es nicht. hah das ich nicht lache... DU hast mich die ganze zeit belogen, DU hast mein Vertrauen gebrochen, DU hast mich hintergangen, DU bist an allem schuld.", Sagte er voller Wut und Verachtung, während er diese Worte aussprach kullerte ihm vereinzelt Tränen über die Wange.

"Was I... Ich h... Hab nichts getan von was redest du."
Warum sagte er das?
ich habe nichts getan... Wer hat ihm das erzählt, dasd er jetzt so über mich denkt ?

Mir kullerten jetzt auch ein paar Tränen über die Wange

"Doooch du hast mich nie geliebt nie NIE und dazu machst du noch mit ner anderen rum und gehst mir fremt ich glaub es nicht warum tust du das ich hab dir vertraut, ICH HABE DICH GELIEBT"

Er kam immer und immer näher.
Plötzlich spürte ich die Wand hinter mir und er kam immer noch auf mich zu.

"W... Was von was redest du... Ich liebe dich über alles ich habe zuvor noch niemanden so geliebt wie dich..."

Er kam immer näher bis er vor mir stand.

Er war ein bisschen größer als ich, daher musste ich ein bisschen hochgucken und er ein bisschen runter.
"W... Was hast du vor..."
Fragte ich in verwirrt

"Ich tue das was du verdienst..."
Plötzlich spürte ich wie etwas in meinem Bauch anfing weh zu tuen...

Ich guckte also an mir herunter und sah wie in meinem Bauch ein Messer steckte.

Geschockt guckte ich zu Alec hoch.
Er guckte mich hämisch an und verschwand einfach.

Ich wollte noch etwas sagen doch dann wurde alles schwarz und ich sackte auf den Boden...

-
-

Schweißgebadet lag ich in meinem Bett.
Meine Wangen waren feucht und meine Augen taten weh, mein Kopf genauso.

W...war das nur ein Traum oder...
Dachte ich mir und setzte mich auf.
Plötzlich riss jemand die Tür auf und das Licht wurde angemacht.

"Oh Magnus, wie siehst du denn aus? ist alles ok.", Fragte mich Alexander, der in der Tür stand und mich besorgt ansah.

Ich guckte einfach nur nach unten auf meine Bettdecke.

Ich merkte wie sich das Bett vor mir senkte und jemand mein Kinn nahm und nach oben hob.

„Magnus ich sehe wenn es dir nicht gut geht. was ist passiert... Was hast du geträumt."
Fragte er mich.

Währenddessen legte er seine Hand die zuvor an meinem Kinn waren auf meine Wange.

"O... Oke es hat damit angefangen..."

-
-

Als ich fertig erzählt hatte merkte ich wie immer mehr Tränen meine Wange runterkullerten.

Alexander nahm mich in den Arm.
Nun weinte ich in seine Schulter bis ich nicht mehr konnte.

"Magnus du weißt ich würde so etwas nie behaupten und ich könnte dich nicht töten egal wie sehr ich dich hassen würde.
töten könnte ich dich schon erst recht nicht."
Sagte er und küsste mich.

Wie ich dies jetzt brauchte dachte ich mir und genoss einfach diesen Moment mit ihm.

"Saranghae", flüsterte ihm in sein Ohr.
"Was heißt das?", fragte er mich verdutzt.

"Es heißt ich liebe dich auf koreanisch.", sagte ich und küsste ihn wieder.





Geschrieben von der zauberhaften und k-pop liebenden nikasa_ xD❤️

1000 ways to say "i love you"- MalecWo Geschichten leben. Entdecke jetzt