Klasse 4 Teil 1

1.7K 47 3
                                    

Halloween

PoV Hermine:

Wie schnell die Zeit vergeht. Es kommt mir vor alles wäre es gestern gewesen wo wir unseren ersten Tag hatten. Jetzt 4 Jahre später sind wir immer noch da und aber auch alter und weißer. ,,Hermine bist du noch da?", fragt Ron der neben mir sitzt. ,,Äh ja", antworte ich ungeschickt. ,,Wir wollen Flaschen drehen spielen", sagt Harry. Ich Nicke als Antwort das ich mit spiele. Ginny dreht die Flasche und sie haltet bei mir. ,,So liebe Mine du muss die Person küssen auf wenn die Flasche zeigt", stellt Ginny die Aufgabe. Ich drehe die Flasche und sie haltet bei fred. ,,George du musst Hermine küssen", ,,Ginny ich bin Fred", sagt er trotzig ,,Egal", ich stehe auf und setze mich neben ihn. Ich muss schon zu geben schlecht sieht er ja nicht aus. Wir näheren uns bis ich sein Atem spüren kann. Wir schauen uns innig in die Augen. Dann überbrückt er den Abstand zwischen uns beiden. Es fühlt sich verdammt gut an. Alles in mir explodiert. Aber ich weiß auch das es falsch ist was ich fühle und das es nur wegen dem Spiel ist. Ich löse mich und wir schauen uns kurz in die augen. Dann stehe ich auf und gehe wieder auf meinen Platz. ,,Das war süß ", flüstert mir Ginny zu ich drehe die Fläche und Ron kommt an die reihe.

Zeit Sprung nächster Tag

Ich lege seit zwei stunden wach im Bett weil ich nicht mehr schlafen kann. Ich muss die ganze zeit an den Kuss denken. Ich stehe auf und nehme mein Buch und setze mich in den gemeinschaftsraum. Nach einer stunde höre ich wie jemand herunter kommt. ,,Kannst du auch nicht schlafe?", stellt Fred die frage. ,,Ja", ist meine Antwort er soll nicht wissen das es um ihn geht. ,,Denkst du auch darüber nach was du gefühlt hast?", ,,Kann sein ich will nicht darüber sprechen.", sage ich und lese weiter. Fred setzt sich neben mich und legt ein arm um mich so das ich jetzt leicht an ihm an liege. Ich merke wie ich müde werde und lege mein buch weg. Ich Kuschel mich an ihn und schlafe ein.

PoV Fred:

Hermine schläft an mir anliegend ein. Ich hebe sie hoch und trage sie in mein Bett. Sie haltet mich so fest das ich mich an sie gekuschelt hinlegen muss. Ich merke wie ich müde werde und ich in eine andere Welt gleiten.

Nächster Morgen

,,Lee schau mal Freddie hat ne Freundin", sagt George. ,,Er wird erwachsen wie schnell das passiert ist.", antwortet Lee und beide fangen an zu lachen. ,,Haha sehr witzig Leute.", sage ich genervt. ,,Ach war sie doch nur so gut das es für eine Nacht gereicht hat?", fragt George neugierig. ,,Nein wir haben nicht mit einander geschlafen. Ich dachte mir nur das mein Bett bequem ist als die couch unten und als ich sie dann noch getragen hab hat Sie mich nicht mehr los gelassen. Also musste ich neben ihr liegen bleiben", erkläre ich ,,Klar doch schatzi als ob wir nicht wüssten was du machst", sagt Lee. Ich werfe ein Kissen nach ihm und in der Zeit kuscheln sich Hermine noch mehr an mich. ,,Wir gehen Frühstücken noch viel Spaß euch beiden", sagt george mit einem dreckigen lachen. Ich schlafe wieder ein und wache erst auf als Hermine sich streckt. ,,Morgen", begrüßen ich sie. ,,Morgen Fred", sie dreht sich rum und schaut mich an. ,,Weis jemand das ich bei dir geschlafen hab?", fragt Mine mich. ,,Ja Lee und George sie haben sich auch schon lustig über mich gemacht. Das ich endlich erwachsen bin und ne Freundin hab.", erzähle ich ihr. ,,Wenn das so ist. Sollen wir sie in dem glauben lassen das, dass so ist?", fragt Sie mich dann ,,Ja das würde Spaß machen", sagte ich. Ich stehe auf und gehe ins Bad. <Fred was machst du da du Führst mit der besten Freundin deines Bruders ne Fake Beziehung> ,,Freddie?", kam es fragend aus dem Zimmer. Als ich grade mein T-Shirt ausgezogen hab. Öffne ich die Tür. ,,Willst du mit mir duschen?", Frage ich sie. ,,Was? Nein will ich nicht. Ich wollte fragen ob du ein T-Shirt für mich hast?", fragt sie dann. Ich gebe ihr eins und gehe dann duschen.

PoV Hermine:

Als Fred im Bad war ziehe ich das Shirt an und gehe mich selber fertig machen. <Er wollt wirklich mit mir Duschen. Oh Gott wo soll das hin führen.> Als ich fertig war und in die große Halle gehen wollte. Haltet Fred mich auf und fragt ,,Na Schatzi?", und lächelt dabei süß.,,Gut aber ich hab hunger.", mit diesem Satz zog er mich in die halle. Wo uns jeder dumm anschaut weil Fred einen arm um mich gelegt hat. ,,Hermine seid ihr zusammen?", fragt Ron direkt. Wir setzen uns neben Harry und George. ,,Ja hast du ein Problem damit?", fragt Ron. ,,Nein hab ich nicht, ist nur ungewohnt."

Fremione FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt