Ball
PoV Fred:
Seit ca. 3 Wochen führen Hermine und ich die Beziehung bis jetzt glaubt uns jeder da sie auch jeden abend mit mir ins Bett kommt. Aber heute wollen wir es auflösen mal schauen was sie dazu meinen. Aber ich muss zugeben das, ich mich in sie verliebt habe. ,,Leute hört mal zu", sage ich und lenke alle Aufmerksamkeit auf mich. ,,Also Hermine und ich finde wir hatten genug Spaß euch zu glauben zulassen das wir zusammen sind.", erklären ich ihnen. Jeder von ihnen starrt uns erschrocken aus. ,,Wartet mal das war alles nur gespielt?", fragt Ginny. ,,Ja Gin war es", sagt Mine. Sie hatte recht gehabt es hat Spaß gemacht und für die blicke war es wert.
Zeit Sprung Drei Stunden vor dem ball
Ich ziehe mich an und versuche meinen Haare zu machen, was schwerer ist als gedacht. Meine Begleitung ist Angelina Johnson.
Am liebsten wäre ich mit Hermine hin gegangen aber sie hat schon jemand. Während unsere Fake Beziehung habe ich mich in sie verliebt aber sie wird mich niemals lieben. ,,Freddie ist alles in ordnung?", fragt george. ,,Ja klar was soll sein?", stelle ich die gegen-Frage. ,,Naja du bist so abwesend, was nicht zu dir passt.", sagt er. ,,Ja okay es ist was aber darüber sollte ich jetzt nicht nachdenken", gebe ich zu. ,,Ach komm schon das tust du ja schon", meint er. ,,Okay ich bin verliebt aber das ist nicht wichtige weil die Person mich niemals lieben wird", sage ich zu George um ihm klar zumachen das es nicht schlimm ist. ,,Wer ist es denn? Ich sage es auch niemanden", versucht er mir zu versichern. ,,Es.....es...ist.......also....mine....", versuche ich ihm stottern zu erklären. ,,Oh mein Gott du bist in hermine verliebt", sagt er dann geschockt. ,,Ja", mehr bekomme ich nicht heraus. ,,Ist doch nicht schlimm, Ginny und ich verkuppeln euch schon" sagt George und ich Nicke nur.Zeit-Sprung Ball
Ich stehe neben der Tanz-Fläche mit lina. ,,Ist das Hermine?", fragt sie. ,,Ja ist sie und auch wunderschöne ", sage ich. Man warum muss ich sie nur lieben. Sie beginnen zu Tanzen und Mine sieht dabei wunderschöne aus.
PoV Hermine:
Ich merke wie mich jemand mich beobachtet. Es ist wer ganz bestimmtes weil es fühlt sich gut an. Ich konzentriere mich wieder auf Viktor mit dem ich da bin. Er kann sehr gut tanzen. Viktor lächelt mich an und ich muss grinsen. Mit der Zeit kommen immer mehr auf die Tanz-Fläche. Viktor holt uns was zu Trinken in der Zeit gehe ich zu Ron und Harry. Ich Rede ein bisschen mit ihnen, bis wir wieder Tanzen. Irgendwann fangen Ron und ich zu diskutieren bis ich sie ins Bett schicke. Danach brauche ich frische Luft und gehe deswegen raus. Ich hasse es wenn sie so sind aber ich kann es auch nicht ändern. Ich fange an zu weinen als ich alleine draußen sind.
PoV Fred:
Ich sehe Hermine nicht mehr und Viktor ist bei seinen Freunde. ,,Hey George wo ist Mine?", Frage ich meinen Bruder. ,,Sie ist kurz an die frische Luft.", meinte er. Ich gehe raus zu ihr. ,,Hey ist alle in Ordnung?", Frage ich liebe voll. ,,Nein die Jungs haben mir den Abend versagt.", antwortet sie. Ich lege einen Arm um sie. ,,Es wird alles gut Mine, ich Rede morgen mit ihnen und erzähle ihnen mal das, sich dass nicht gehört.", sage ich zum Trost und zum aufmuntern. ,,Es ist noch etwas aber ich will nicht darüber reden.", sagt sie dann. ,,Ach komm schon Minchen.", sage ich enttäuscht. ,,Ich bin verliebt aber er liebt mich sowieso nicht.", meinte sie dann mit brüchiger stimme. ,,Kopf hoch kleines.", sage ich zu ihr aber sie lasst ihn immer noch hängen. Ich nehme ihr Kinn in die Hand und hebe ihren Kopf. ,,So ist es besser.", ich lächel sie an.
PoV Hermine:
Ich finde es süß wie er sich um mich kümmert. Als dank umarmen ich ihn. ,,Danke Fred.", sage ich liebe voll zu ihm. ,,Kein Problem ich bin immer für dich da.", antwortet er mir zuversichtlich. Verdammt warum fühlt es sich so gut an ihn zu umarmen. Ich höre wie jemand die Tür öffnet und Viktor kommt dort raus. Er hat noch zwei Freund dabei. Ich stehe auf für zu ihm, weil er schaut ziemlich wütend. ,,Stupor", ruft jemand hinter mir und ich falls hin. ,,Experillarmus", sagt Snape und entwaffnet den Angreifer. Ich spüre Blut an meinem arm und am Kopf. ,,Hermine ist alles in Ordnung?", fragt Fred. Viktor und seine Freunde kommen auch zu uns. ,,Mister Weasley bringe sie Miss Granger auf der Stelle in den Krankenflügel." Fred befolgt Snaps Anweisung und bringt mich in den Krankenflügel. ,,Oh Gott was ist passiert?" fragt Madame Pomfrey ,,Sie wurde angegriffen und ist dabei so gefallen, das sie sich den Kopf auf geschlagen hat. ,,Okay sie können jetzt gehen. Miss Granger ist in guten Händen und nach allem brauchen sie auch schlafen. Zum Frühstück ist sie wieder da." sagte sie. Fred lächelt und wünschte mir eine gute Nacht und ist dann gegangen. ,,So schlafen sie jetzt.", ich lege mich hin und schlafe auch nach ein paar Minuten ein.
DU LIEST GERADE
Fremione Fanfiction
FantasyIch finde es gibt zu wenige davon hier und deswegen schreibe ich die ff. Sie beginnt im 4 Schuljahr an Halloween.