Teil 4

728 22 0
                                    

 Nachsitzen wegen Regelverstoß 

PoV Fred:

Ich wache am Nächten Tag mit jemanden neben mir auf und ich müsste sofort Lächeln. Wegen der Person. ,,Morgen Schönheit.", begrüße ich sie. ,,Morgen Schatz.", sagt sie und küsst mich kurz.  Danach steht sie auf und will gehen. ,,Bleib." sage ich und ziehe ein Schmollmund. ,,Ich gehe mich nur umziehen weil ich habe hunger und will nicht noch mehr ärger bekommen als wir schon haben also will ich pünktlich im unterricht sein. meinte sie und geht dann. Sie ist einfach perfekt sie kann aber auch eine Spielverderberin. ,,Freddie bist du noch anwesend oder in einer rosa-roten Welt gefangen mit deinem kleinen Bücherwurm?", fragt mein Zwilling mich dann. ,,Garde wahre ich in dieser Welt aber du musstest mich heraus holen. Danke dafür.", meine ich etwas beleidigt. Selber stehe ich jetzt erst auf und nehme meine Kleider. Als ich angezogen bin gehe ich runter zu meiner Traumfrau. Ich küsse sie kurz und gehe dann mit ihr in die Große Halle. ,,Morgen Leute." begrüßt hermine die Gruppe. ,,Morgen ihr beide.", antworten die anderen. ,,Hermine du glaubst mir nie was Fred getan hat als du weg warst:", meinte George zu ihr. Ich ramme meinen Ellenbogen in seine Seite. ,,Was hat er getan?" fragt sie neugierig nach. ,,Er war in einer komplett anderen Welt und hat von dir philosophiert. Ich habe ganze 5 Minuten gebraucht um ihn wieder zurück zuholen.", erzählt er dann. ,,Oh das ist süß.", meinte sie und schaute sich kurz um und küsst mich dann für ein paar Sekunden. ,,So Leute wir müssen in den Unterricht. Wir sehen uns später zum Nachsitzen." verabschiede ich mich. ,,Sei pünktlich da." mahnte sie mich an. Für sie immer. ,,Was soll ich nur mit dir tun? Wie hast du es eigentlich geschafft das granger sich in dich verliebt? Ich bin der Meinung du bist nicht ihr Typ. Vor allem dachten wir nach letzem Jahr das sie was mit Viktor hat. Aber anscheinen bist du gekommen und hast ihr Herz erobert. ", meint George zu mir. ,,Wenn ich das wüsste aber eins weis ich wir Lieben uns.", sage ich dazu. ,,So ne frage wie ist es eigentlich dazu gekommen, das ihr seit "Diesem Schuljahr" erst die Freundschaft+ und jetzt eine Beiziehung habt?",fragt er mich neugierig. ,,Naja ich habe mich letztes Jahr ins vertrauenschülerbad eingeschlichen. Hermine ist dann irgendwann gekommen weil sie nicht schlaffen konnte und wollte ein bad nehmen aber ich war da. Sie wollt eigentlich direkt wieder gehen aber ich meinte so du kannst auch bleiben und da ist sie auch bei mir geblieben, was mir gemacht haben kannst du dir ja vorstellen. Nach der Nacht ist sie mir aber aus dem weg gegangen und hat kaum mit mir geredet weil sie nicht wusste wie sie mit mir um gehen soll aber dann habe ich ja an dem einen Abend mit ihr geredet und von dort an ist es halt öfters passiert das wir im bett gelandet sind. Aber ich wollt nicht länger nur mit ihr saß haben und bin deswegen mit ihr auf das Date gegangen. Und danach sind wir zusammen gekommen und haben direkt dafür nachsitzen bekommen." beende ich die Erzählung. ,,Okay klingt kompliziert aber wenn es so funktioniert hat ist das in Ordnung. 

Nach dem Unterricht bei Umbrige vorm Büro.

,,Ich habe keine lust hier darauf aber ich muss ja nicht war?" fragt mich mein kleiner Bücherwurm.  ,,Schatz wenn wir das nicht machen müssten wurde ich nicht ihr sein." meine ich. ,,Stimmt aber du hast nicht zufällig was für ihr unter zujubeln dabei?" fragt  sie mich. ,,Nein heute leider nicht.", meine ich dazu aber warum bin ich nicht auf diese Idee gekommen. ,,Was ist aus dem Fred geworden der immer alles dabei hat?", fragt sie mich wieder. ,,Naja darf hat nur Augen für die wunderschöne frau vor mir.", sage ich zu ihr und klopfe an. ,,NA dann ist das in Ordnung." meinte sie dazu. Von drinnen kam nur ein ,,Her rein ". Wir beide folgen der Anweisung und gehen rein. ,,Ah Mr. Weasley und Mrs. Granger schon das sie da sin. Bitte setzen sie sich dort hin.", sie deutet auf zwei platze hin. Wir beide nehmen platz. ,,Also sie müssen jetzt 50 mal schreibe "Das ich wehrend meiner Hogwarts Zeit keine Beziehung führe." und wenn da nicht reicht och mal 50 mal. Bei nächsten erwischen bekommen sie eine Abmahnung das sie bei nächsten mal von der Schule fliege. Haben sie das  verstanden?" fragt sie uns. ,,JA haben wir", sagen wir und Fängen an. JE mehr wir schreiben um so mehr brennt sich der Satz in die Haut ein. Hermine atmet einmal tief aus und zischt ganz leise. Sie schreibt aber fleißig weiter und ich tue es ihr wieder gleich. Als wir fertig waren und das nur nach einmal schreiben, gehen wir wieder. ,,Alles in Ordnung?", frage ich sie dann besorgt. ,,JA es geht tut nur noch leicht weh.", meinte sie bitter zu mir. ,,Sollen wir in den Raum der wünsche?" frage ich und grinse sie leicht dreckig an. ,,Ich weis nicht." meinte sie nur dazu. Ich schaue mich um und sehe niemand. Ich drücke sie an die wand und küsse sie kurz. ,,Na wie ist es jetzt?" frage ich meine kleine Streberin. ,,Eigentlich keine schlechte Idee." sagt sie nur und zieht mich mit sich in Richtung 7. Stock wo der  Raum der wünsche ist. 

-------------------------------------------------

Jo schwerter das wars mit diesem Kapitel. Ich schaue mal das ich bis Dienstag noch bisschen was schreibe aber ich habe ein Problem und zwar sind meine Notizen zu hause und ich bin für die nächste tage nicht da und wies halt deshalb nicht was genau wann kommt aber ich versuche es so hin zu bekommen deswegen wünscht mir glück. 

Tschö mit ö 

Fremione FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt