Teil 3

1.1K 28 5
                                    

Vertrauensschülerbad

PoV Hermine:

Ich Wache im Krankenflügel auf. ,,Ach guten Morgen Miss Granger. Wie geht es ihnen denn?", fragt Madame Pomfrey. ,,Mir geht es wieder gut.", antworte ich auf ihre gestellte Frage. ,,Dann können sie sich jetzt umziehen gehen und danach sollten sie gut frühstücken. ", befiehlt sie mir, so dass ich nicht wieder sprechen kann. Ich nicks und stehe auf. Ich mache mich auf den weg in den Gemeinschaftsraum. Dort gehe ich sofort hoch. ,,Morgen Hermine", begrüßt mich Pavati. ,,Morgen", sage ich ganz schlicht zu ihr. auch hole mir Kleider und gehe dann ins Bad.

PoV Fred:

ich gehe mit George und Lee zum frühstücke. ,,Was ist los Fred du bist so still und wirkst besorgt?", fragt Lee. ,,Naja es ist egal der Person geht es wahrscheinlich schon beste." sage ich um sie zu beruhigen. Nach ca. 15 min kommt dann Mine. ,,N wie geht es dir?", Frage ich sie. ,,Besser als gestern aber trotzdem, was it danach passiert?", stellt sie mir dann die Frage auf ie ich selber keine Antwort habe. ,,Ich weis nur so viel das jeder ins Bett geschickt wurden ist.", Sage ich dann. ,,Seid ruhig", schreit dann Dumbledore einmal. ,,Gestern Abend wahren des Balls würde eine Schülerin Angegriffen von einem Todesser. Das sind die Gefolgsleute von der dessen Name nicht genannt werden darf. Ich hoffe das, dass nicht mehr passiert. Aber in solch dunkle und schweren Stunden sollten wir auf einander aufpassen. Also egal was passiert wir stehen immer bereit zum helfen.", haltet er eine Rede. Hermine und ich schauen uns ins gesicht. ,, Hermine weis du etwas? ", fragt Harry sie. ,,Gleich im Gemeinschaftsraum.", ist die knappe Antwort. Nach dem Frühstücke gehen wir alle gemeinsam hoch. ,,Also?" fragt Ron ,,Ich wurde gestern angegriffen. Snap war sofort da aber trotzdem wurde ich verletzt. Fred hat mich dann in denn Krankenflügel gebracht wo ich bis heute morgen war." beendet sie ihre Erzählung. ,,Ich bin daran schuld ich bringe euch alle in gefahr." meint Harry dann. Es stimmt aber wir alle helfen ihm gerne. ,,Harry das stimmt nicht ich bin doch selbst daran schuld ich hatte besser aufpassen sollen.", meinte Hermine dann. ,,Aber das passiert weil ihr alle mit ihr befreundet seid.", will Harry uns sagen aber wir hören alle nicht auf ihn. ,,Komm schon wir wissen alle was auf uns zu kommt wenn wir mit dir befreundet seid." meinte ich für uns alle und es stimmt auch. Die anderen Nicken zustimmend.

11 Stunden Später

PoV Hermine:

Ich hole mir oben aus dem Schlafsaal kleider und ein flauschiges Handtuch was mir meine Oma geschenkt hat und mache mich damit auf den weg in das Vertrauensschülerbad. Als ich vor der Statur stehe spreche ich das Passwort. Ich gehe rein und lege meine Sachen ab als ich bemerke das dort jemand ist. Ich wollte schon meine Sachen holen als die Person mich am arm packt. ,,Mine du muss nicht gehen. Du kannst bei mir bleiben.", meint Fred verführerisch. ,,Aber ich." doch weiter komme ich nicht denn er fängt an mich auszuziehen. ,,Lass das." sage ich zu Fred Aber er macht immer weiter. Als ich mein T-shirt aus habe küsst er mich liebevoll. Ich erwidere den küss und es fühlt sich gut an. ,,Bleibst du jetzt bei mir?", fragt er mich ganz unschuldig. ,,Ja okay ich bleibe.", sage ich zu ihm. Er zieht den recht meiner Kleidung aus. ,,Du bist wunderschön", sagt Fred zu mir und küsst mich dann. Danach Werft er mich ins Becken. ,,Fred was soll das?", Frage ich genervt. Er selbst springt ins Becke. ,,Weist du dass du mich an machst?",fragt er mit einer tiefere Stimme als sonst. ,,Ja aber du bist auch nicht ganz unschuldig. ", meinte ich zu ihm und küsse ihn wieder. Dabei setze ich mich auf seinen schoss.

PoV Fred:

Ich fahre mit meinen Hände ihren Körper ab. ,,Du bist verdammt heißt.", sage ich zu ihr. Ich führe meine Lippen an ihren als und saugen mich fest. Es fühlt sich gut an mit ihr hier zu sein. Hermine leicht auf. Ich nehme ihre linke Brust in die Hand und knete sie. währenddessen greift sie in meine Mitte. ,,aahh mine.", stöhne ich. Ich wandere mit meine Hände weiter runter zu ihrer Mitte und fahre leicht trüber. Ich drehe uns um so das ich auf ihr sitze. Mit meiner Hand kraule ich sie und mache Kreis Bewegungen. Sie keucht auf. ,,Fred ich will dich spüren", sagt sie mit erregt er stimme. Ich komme ihrer bitte nach und dringend ganz leicht und zärtlich ein. Verdammt warum muss sie so auf mich wirken. Ich bewege mich immer mehr in sie hinein und muss auch leise aufstöhnen. ,,Los mach", drängt sie mich. Ich merke wie ich ihrer Schutz-Mauer näher komme und sie Schluss endlich durchdringe uns so die Mauer zerstöre. Mine wimmert leise. Ich bewege mich nicht mehr so das sie sich an mich gewöhnen kann. ,,Kannst", sagt sie. Ich bewege mich erst langsam und dann ein bisschen schneller. Meine Lippen lege ich an ihren Hals und verpasse ihr einen Knutschfleck. Mine stöhnet immer wieder und nach einer zeit bewegt sie ihr Becken in meine Richtung. Ich bewege mich schneller und merke wie wir beide zum Höhe Punkt kommen. ,,Fred", stöhnt sie. Ich stoße noch zwei mal in sie und dann komme ich. ,,Gott.", sagt sie und kommt selber. Ich ziehe mich aus ihr raus und setze mich neben sie. ,,Ich bin zwar gut aber kein Gott.", meine ich zu ihr Hermine schlagt mir leicht an die Schulter. Ich lege ein arm um sie und küsse sie nochmals. ,,Danke für das verdammt gute Erlebnis. " meint sie dann. ,,Immer wieder gerne.", antworte ich und steige aus der wanne. Sie folgt mir und wir ziehen uns an. Gehen dann gemeinsam zum Schlaf-Saal. ,,Nacht mine.", sage ich und küsse sie zum Abschied. ,,Nacht Fred", antwortet sie und küsst mich nochmal bevor sie geht. Ich bin glücklich vor allem was garde passiert ist.

----------------------

Jo Schwerter das wäre mit dem neuem Kapitel und vllt schaffe ich es endlich zeit zum vorschreiben zu bekommen.

Fremione FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt