Kapitel 1

10 1 0
                                    

Ich schlage meine Ocean blauen Augen auf und sehe der schrecklich hellen Sonne entgegen. Ich setze mich auf und stelle meine Füße auf den kalten Boden. Als ich dann nach ein paar Minuten im Badezimmer war und meine Haare kritisch im Spiegel betrachtet, war mir klar, dass ich etwas dagegen machen musste.
Ich band mir meine blonden Haare zusammen und zog mich an.

Das ist ihr Outfit ⬆️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das ist ihr Outfit ⬆️

Ich lief runter durch die große Halle und in die große Küche. Da wir sehr wohlhabend waren, ist alles luxeriös in unserem Haus. Dafür sind meine Eltern Tot. Da ich ihr kleiner Engel war und mein kleiner Bruder Liam der 15 ist noch nicht richtig damit um gehen kann, habe ich alles geerbt. Ich bin 18 also kann ich schon Auto fahren und während ich Gedanken versunken an meinem Frühstück sitze merkte ich wie mein Bruder Liam runter kommt und mich antippt. Ich drehe mich um und lächle ihn an. Er sagte zu mir mit seiner schon sehr tiefen Stimme:,, Auch einen Guten Morgen May."Ich setze mich dann nach dem Frühstück ins Auto und warte auf Liam. Als wir dann an der Schule waren, stieg mein Bruder sofort aus und lief zu seiner Mate, denn wir waren Werwölfe. Ich aber blieb noch sitzen und schaute durch das Frontfenster.
Wieso konnte ich meinen Blick nicht von ihm lassen? - von Nicolas - Wieso? Ich weiß doch das er mit der Zicke Olivia zusammen ist. Plötzlich wurden meine Augen warm und ich merkte wie mir Tränen in die Augen steigen. Aber warum sollte ich weinen ich bin ja nicht in ihn verliebt er ist der Sohn des Alphas! Ich wüschte mir meine Augen ab und stieg aus. Mein Schultag war ziemlich OK ich hatte Geschichte, Deutsch, Englisch und Sport. Dennoch war der Schultag extrem langweilig aber es war auch ein Montag und ich war noch sehr verschlafen. Im Deutschunterricht fiel mir ein, dass Nico seine Mate noch nicht gefunden hat. Aber wieso denke ich immer an ihn was ist denn heute blos los mit mir? In der Pause nach den zwei paar Doppelstunden treffe ich mich mit meiner Clique die aus Amy, Amber(der kleinen Schwester von Nico) und Larissa, die alle blos Lary nennen, besteht. Wir gingen in die Cafeteria und holten uns ein paar Gummibärchen.
Nachdem die Schule vorbei ist und ich an meinem weißen Bugatti warte merkte ich ein wunderbares Krippeln in meinem Bauch und drehte mich um als ich eine Männliche Brust sah. Ich sah zu einem gut gebauten, jungen, hübschen Mann. Der zudem noch einen Kopf größer war als ich. Es war Nico ich verlief mich in seinen Augen. Wir wurden von unserem gestarre gestoppt als mein Bruder auf das Auto klopfte. Ich schaute ihn an und musste ein genervtes Stöhnen unterdrücken aber merkte wie Nico mich weiter anstarrt und sein Blick sich regelrecht in meine Haut rein borte.,, Können wir los oder wollt ihr euch gleich die Klamotten vom Leib reißen um euch an zu knurren. "sagte mein Bruder genervt. Ich lief rot an und setzte mich in meine Karre und knurrte setzen. Er saß sofort hätte ich ihm auch empfohlen.

Love my Mate? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt