Dienstag.
Ich wurde diesmal von meinem Wecker geweckt. Ich war sofort wach. Diesmal waren meine Haare ganz OK und ich musste meine Haare bloß kämmen und dann lies sie offen über meine Schulter gleiten.Ihr Outfit ⬆️
Wieder in der Schule sah ich auch schon Nico und er mich. Und kaum habe ich mich versehen stand er vor mir und zog mich an sich. ich verspannte mich auf der Stelle und er wurde Rot ich tat es ihm gleich. Er krazte sich am Hinterkopf. Ich schaute ihn geschockt an.,, Was ist denn mit dir los und hast du auch schon mal an Olivia gedacht?... Tut mir leid "sagte ich dann kleinlaut. Er sagte aber dann etwas was mir Gänsehaut erschaudern lies:,,Ich muss mit dir reden!" und wieder verlief ich mich in seinen Augen. Als ich dann nach ein paar Minuten aus dem Starren mich lösen konnte fragte ich ihn vorsichtig :,, Und was wolltest du denn sagen?"Seine Augen weiteten sich und er sagte :,, Das sage ich dir dann nach der Schule. Treffen wir uns 15 Uhr an dem Alphahaus OK?" ich nickte glaube ich jedenfalls denn er lächelte und ging zu Alex und Mike zwei aus unserem Rudel und seiner Clique. Ich schmunzelte in mich hinein und ging in den Unterricht aber konnte mich keineswegs konzentrieren da ich wissen wollte was Nico sagen will. Nach der Schule lief ich zum Rudelhaus und sah ihn wie er aus dem Pool stieg und mit seinem perfekten Körper aus dem Wasser klettern und mich mit großen Augen ansah ich muss warscheinlich wieder gestarrt haben denn er hat irgendwann mich aus meinen Träumen gerissen und gefragt:- und sind sie alle noch da oder hängt einer Schief- und grinst mich schelmich und verstörend an. ich lief rot an. daran muss ich mich wohl gewöhnen. Denn das er mir dann sagte das ich Trommelwirbel seine Mate bin, ich bin aus allen Wolken gefallen. Doch Plötzlich spürte ich zwei starke Arme um meine Talie ich lehnte mich an ihn da mir das alles zu viel war und spürte wie er sich anspannte. Ich strich ihm zärtlich über seine Arme als er mich plötzlich umdrehte und mich küsste. ich versuchte mich garnicht erst zu wären da es sinnlos gewesen wäre und ich es auch so besser finde ich. Meine Bluse blieb aber auch noch an ihm kleben als wir uns lösen wollten. Er fing an zu schmunzeln und es wurde immer mehr zu einem schallenden Gelächter.,,Los ich muss dir was zeigen? "er verwandelt sich in einen wunderschönen schwarzen Wolf. Ich lief hinter einen Baum und zog mich aus. Als ich hervor kam sah er mich mit großen Augen an.
Nico's P. o. V.
Und sie stand da auf einem Felsen ein wunderschöner weißer Wolf. Mit Ozean blauen Augen und ihr Fell schimmert blau grau in der Sonne.,, Können wir los oder was? "sagte sie.
Als wir wieder da waren verwandle ich mich zurück und sprang in Wasser. Sie sah mich geschockt an und knurrte mir zu das ich Nackt sei. Ich Nicke lachend und sagte:,,Wir werden bis ans Ende unserer Tage mit einander aus kommen müssen da muss du dich dran gewöhnen. ",, Und was ist wenn uns jemand sieht?"fragte sie etwas verunsichert.,, Meine Eltern sind bei einer Veranstaltung, meine Schwester bei einer Freundin und Tobias hat sein eigenes Haus und kein Grund hier her zu kommen." also sprang sie rein und verwandelt sich wieder in einen Menschen.
DU LIEST GERADE
Love my Mate?
WerewolfEs handelt sich um eine Werwolf Geschichte in der die Liebe von May und Nico sehr viel durch stehen muss. Unteranderem mit schlimmen Verlusten und Gewinnen.