Das ist Liam der kleine Bruder von May⬆️
Freitag
Ich habe mich gestern mit meiner Clique verabredet und ihnen alles erklärt. Sie waren zum Glück verständlich was alles erleichterte. Heute fuhr ich mal wieder selbst zur Schule denn ich musste meinen Bruder zur Schule fahren.
Also war das mein letzter Gedanke dann Stieg ich aus meinem Bett und ließ mich in meine Anziehsachen Gleiten.An der Schule kam Angelina wieder auf mich zu Hilfe suchent schaue ich mich um und mein Blick blieb an Nico hängen er sah mich und hastete zu mir ich denke aber das er nicht wusste das Angelina auf mich zu kam denn er küsste mich einfach und flüsterte :,, Ich habe dich vermisst! "und küsste mich erneut. Angelina stand mit offenem Mund vor uns. Was ihn
Anscheinend nicht stört.
Später liefen wir dann in die Schule leider ist er 1 Jahr älter. Daher ist das heute sein letzter Tag und er will mit mir feiern gehen. Er gab mir ein Abschieds Kuss und ging.
,, Mach dich fertig ich hole dich dann in 2 Stunden ab OK?"fragte er mich. Ich nickte und lief in" mein" HausIch zog mich an und das war ein
Kurzes rosé farbenes Kleid.
Ich lief runter nach allem d. h. Duschen, Haare machen, mich anziehen und dezent schminken. Er wartete schon in seinem BMW vor meiner Tür als ich kam. Ich stieg ein gab ihm einen Kuss und freute mich schon drauf zu feiern.
Das Restaurant in dem wir alle waren und feiern war rammel voll aber er blieb die ganze Zeit über bei mir. Als er dann fragte ob wie tanzen wollen nickte ich und folgte ihm. Auf der "Tanzfläche" wurden wir extrem zusammen gerückt. Er gab es ihrgent wann auf uns Platz zu verschaffen und drückte mich an sich. Um ehrlich zu sein habe ich es genossen seine Wärme zu spüren.
Nach der Feier liefen wir nach Hause. Doch plötzlich lag eine Frauenhand auf seiner Schulter
-Angelina- Ich spürte Wut in mir hoch kommen. Er schlug aber die Hand weg und ging gekonnt ohne eine Mine zu verziehen weiter. Angelina schupste mich weg und nahm die Hand von Nico. Doch anstatt sie los zu lassen drückt er sie so fest das die Fingerspitzen sich schon Blau färben. Angelina's Gesicht verzog sich vor Schmerz. Und ich musste ein lachen unterdrücken. Sie ließ los und ich nahm die Hand von Nico und er lächelte mich an. Dann zu Hause legten wir uns auf das Sofa und schauen wieder einen Film an.
Ich schlief ein und wachte ihn einem großen Bett auf. Wahrscheinlich Nico seines. Ich drehte mich um und ja da lag er in den weißen Bettlaken ein gewickelt plötzlich öffnen sich seine Augen und er sah mich an und lächelte. Ich stieg aus dem Bett und lief in die Küche und dort saßen Amber und ihr Mate Lion. Sie grinste mich an,, WAS? "Fragte ich sie und sie sagte :,, Ach nichts" und trank grinsend ihren Kaffee aus.
Als dann auch noch Nico runter kam sagte er :,, Du weißt das du in 1 Woche Geburtstag hast oder? "Ich starrte ihn an. Woher wusste er denn das ich hatte es ihm ni gesagt. Außerdem habe ich das noch gar nicht bemerkt. Ich bin in einer Woche 18. Yuhu.
DU LIEST GERADE
Love my Mate?
Loup-garouEs handelt sich um eine Werwolf Geschichte in der die Liebe von May und Nico sehr viel durch stehen muss. Unteranderem mit schlimmen Verlusten und Gewinnen.