Das Auto von Nico ⬆️
Mittwoch
Ich wache auf und gehe runter. Plötzlich muss ich grinsen da ich mich an Gestern erinnern musste. May und ich haben dann noch einen Film gesehen, dann ist sie auch schon wieder gegangen. Aber wenn ich mich beeilen, kann ich sie mitnehmen. Nachdem ich fertig war und auf dem Weg war um sie abzuholen, weiteten sich meine Augen bei ihrem Anblick.,,Du siehst heute mal wieder umwerfend aus ."sagte ich zu ihr. Sie lachte mich an.,,Du solltest öfter lachen" grinste ich schelmich. Als sie dann saß, Musterte sie jede Bewegung die ich tat. Irgendwann fragte sie mich :,, Was ist denn jetzt mit Olivia los? "Ich erwiderte :,, Ich habe Schluss gemacht als ich wusste das du meine Mate bist."May P. o. V.
Ich war froh und sagte ihm:,,Ich konnte sie noch nie leiden. Sie hat ja mehr Schminke im Gesicht als Gehirn!"Er fing laut an zu lachen und nickte zustimmend.
Als wir da waren und ich aus seinem weißen Auto aus stieg sahen mich ein paar aufschauend und ein paar abweisend an. Oh nein da kam die Zicke Angelina und ihre Clique. Da sie wie wahrscheinlich jedes andere Mädchen auch in ihn war war sie jetzte erst einmal gut drauf und schrie mich regelrecht an:,, Du bist nicht gut genug für ihn. Du Schlampe! "Ich war mir nicht sicher was ich machen sollte doch schon spürte ich eine warme Hand auf meiner Talie und schon wurde etwas diskutiert :,, Sie ist ein Teil meines Lebens und du musst damit leben außerdem... du hast eh keine Chance gehabt, weil ich eher mehr auf Natürliche Frauen stehe und nicht auf den halben dm du plastik Puppe!!!"Damit ging er und zog mich hinter sich her. Ich schaute zu ihm auf und musterte seine Wangenknochen die sich extrem angespannt haben. Wieder strich ich über seine Haut und sagte :,, Das war nett danke." Und er sagte:,, Das ist auch nötig gewesen und für dich tue ich doch alles." und zwickerte mir zu. Ich lache und er entspannt sich wieder.
Nach der Schule, da mein Bruder von meiner Freundin und Mitbewohnerin mitgenommen wurde musste ich jetzt auch noch warten. Da kam Nico und nahm meine Hand und zog mich an sich und fragte :,, Na keine Mitfahrgelegenheit?"Ich nicke und er knurrte :,,Gut setzen!"Nachdem ich drinnen saß gab er mir einen Kuss auf die Stirn und fuhr los. Ich musterte ihn bis ins kleinste Detail. Als das Auto hielt schaute ich nach draußen wir waren nicht bei mir sondern vor" seinem "Haus.Er hielt mir beide Türen auf und verharrte dann. ich schaute an ihm vorbei. Was ich sah war sein großer Bruder Tobias er war auch relativ gut gebaut hatte schwarze Haare und blauen Augen.
Das ist Tobias ⬆️
Tobias sagte er müsse ganz dringend mit dem Alpha sprechen. Nico erwiderte :,, Er kommt 16:00 Uhr nach Hause.",Tobias nickte aber er sah auch extrem Ausgelaugt aus. Ich sah Nico an. er sagte zu Tobias :,, Das ist meine Mate May. "Tobias zog die Augenbrauen hoch und musterte mich. darauf hin fing Nico an zu knurren und zog mich wieder mal an sich.,, Ist ja gut ich nehme dir deine Mate nicht weg."
DU LIEST GERADE
Love my Mate?
WerewolfEs handelt sich um eine Werwolf Geschichte in der die Liebe von May und Nico sehr viel durch stehen muss. Unteranderem mit schlimmen Verlusten und Gewinnen.