Dakota Mary Winchester wurde 1999 als Tochter von John Winchester und Emily Collins in Lebanon, Kansas geboren.Emily zog ihre Tochter sechs Monate lang aleine auf, bis sievom gelbäugigen Dämon ermordet wird. Ihm ist es aber nicht gelungen Dakota sein Blut zu geben. Bevor er das tun konnte, kam Emily und hielt ihn davon ab, weswegen er sie tötete und ein Feuer legte. Während die Flammen sich im Haus ausbreiteten, wurde Dakota von einem Unbekannten aus dem Haus gerettet und vor die Moteltür von John, Sam und Dean gelegt mit einer Nachricht die sagt, dass das Mädchen Johns Tochter und Sam und Deans Schwester ist. Der Brief wurde nur mit einem "C" unterschrieben. Später stellte sich heraus, das der Engel Castiel sie gerettet hat und ihr sein Blut gegeben hat. Dieses Blut verleiht Dakota bestimmte Fähigkeiten. Sie ist stärker als ein normaler Mensch und hat auch schnellere Reflexe. Außerdem ist eine "geheime Kraft", wie Castiel es ausdrückt, in ihr die sie noch nicht entdeckt hat.
Nachdem Castiel von den Leviathanen bessesen wurde und diese sich ausbreiten, schicken die Brüder Dakota nach Gravity Falls zu einem alten Freund der Familie, Stan Pines. Anfangs ist sie skeptisch gegenüber Gravity Falls, lebt dort aber unter ihren echten Namen. Mit den Zwillingen zusammen "arbeitet" sie in der Mystery Shack und wird zusammen mit Dipper in den Wald geschickt, um Schilder im Wald aufzuhängen. Zusammen entdecken sie das dritte Tagebuch den geheimnissvollen Autors. Als Dipper seiner Schwester von Tagebuch erzählt, erzählt sie ihnen wer sie wirklich ist und wer ihre Familie ist.
Merkmale und Fähigkeiten: Dakota hat brustlange, braunblonde Haare und stechend grüne Augen.Wie ihre Brüder hat sie ein Anti-Bessesenheitssymbol tatoowiert, trotz ihres jungen Alters. (Ich weiß nicht woher die beiden ihr Tatoo her haben tu ich einfach so, als ob sie die von Bobby haben.) Auf ihren Rücken hat sie eine Narbe von einem Höllenhund die über ihren halben, unteren Rücken geht. Bis zu ihrer Ankunft in Gravity Falls hat sie entdeckt, dass sie stärker ist als ein normaler Mensch und schnellere Reflexe hat. Ebenfalls wirkt ein Engelsschwwert auf sie wie auf einen Engel.
DU LIEST GERADE
Dakota, Willkommen In Gravity Falls
FanfictionDakota Mary Winchester. Tochter von John Winchester und Emily Collins, Schwester von Sam und Dean Winchester. Als die Leviathane dich auf der Erde ausbreiten beschließen die Brüder Sam und Dean ihre kleine Schwester in eine kleine Stadt zu schicken...