Steckbrief

81 3 0
                                    

Name: Dakota Mary Winchester

Alter: 12 Jahre

Geburtstag: 20. Juli 1999

Familie: Dean Winchester; älterer Bruder

                   Sam Winchester, älterer Bruder

                  Adam Milligan; älterer Bruder; verstorben

                   John Winchester; Vater; verstorben

                     Emily Collins; Mutter; verstorben

Freunde: Mabel Pines

                    Dipper Pines(späterer Freund)

                      Soos

                        Wendy Corduroy

                       Stan und Ford Pines

                     Castiel

                      Gabriel

                        Bobby Singer (Eine Vaterfigur)

                        Candy und Branda

Mag: Jagen, ihre Brüder, ihre Freunde, Mysterien, Dipper

Mag nicht: Dämonen, Monster, Azazel, Bill Cipher, Pacificer Northwest, Gideon Gleeful, Luzifer


Merkmale und Fähigkeiten: Dakota hat brustlange, braunblonde Haare und stechend grüne                                                                    Augen.Wie ihre Brüder hat sie ein Anti- Bessesenheitssymbol                                                            tatoowiert, trotz ihres jungen Alters. (Ich weiß nicht woher die                                                               beiden ihr Tatoo her haben tu ich einfach so, als ob sie die von                                                                       Bobby haben.) Auf ihren Rücken hat sie eine Narbe von einem                                                                        Höllenhund die über ihren halben, unteren Rücken geht. Bis zu ihrer                                                            Ankunft in Gravity Falls hat sie entdeckt, dass sie stärker ist als ein                                                                normaler Mensch und schnellere Reflexe hat. Ebenfalls wirkt ein                                                                  Engelsschwwert auf sie wie auf einen Engel.

Dakota, Willkommen In Gravity FallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt