Kapitel 4

343 13 9
                                    

Hallo meine lieben Leser! ^^
Hier ist das neue Kapitel.. ich werde B nehmen weil ich schon so eine Ahnung habe was ich da schreiben werden..
Und ich möchte euch auch nicht lange warten lasse..
Deshalb viel Spaß! :)
------------------------------------------------------

Als Adrian Celina fragte wollte sie so schnell wie möglich aus dem Laden laufen.
Doch kurz bevor sie die Tür aufmachen konnte wurde sie am Handgelenk festgehalten.
Langsam drehte sie sich nun zu Adrian um und schaute ihn erschrocken an.
,, Du musst es mir nicht sagen, wenn du nicht willst..
Ich möchte dich zu nichts zwingen. '' sagte Adrian mit leicht trauriger Stimme und einem Lächeln.
,, Ok... danke Adrian. ''
,, Hihi. Du musst Hunger haben, willst du einen Keks? ''
,, Ja gerne ich liebe Kekse! '' schrie Celina schon fast.
Mit einem Kichern ging Adrian in die Küche und holte eine Urne voller Kekse..
Celina nahm zögerlich einen Keks und schaute sich noch mehr im Laden um.
Überall Särge.. hat er denn kein Bett?..
,, Schläfst du im Sarg? ''
,, Ja. Hihi! ''
,, Muss ich auch in einen Sarg schlafen? ''
,,Nein ich habe hinten noch ein Bett. Hihi. ''
Ok das ist gut.. ich habe nämlich Platz Angst..
Da kann ich nicht in Särgen schlafen da krieg ich einen Anfall!
Aber zum Glück hat er noch ein Bett..
Als Celina immer noch so versunken in Gedanken war,
Hatte sie nicht mitbekommen wie Adrian an ihre Brust fasste, um ihren Herzschlag zu fühlen.
,, Dein Herz schlägt sehr schnell Celina.. du solltest dich ausruhen! Hihi. ''
,, Was? Oh.. ähm.. ja. '' sagte Celina peinlich berührt.
,, Hihi. Komm mit! ''
,, Ok. ''
Adrian führte Celina zu seinem Schlafzimmer durch einen fast dunklen Gang der wenig beleuchtet war,
Zu der hinteren Tür.
Celina war erstaunt.. das Schlafzimmer war ganz anders als der Laden eingerichtet war..
So romantisch... hellgraue Wände mit einem Schwarzen großen Himmelbett und ebenfalls wenig beleuchtet!
,, Wow... ''
,, Hihi. Gefällt es dir? ''
,, Ja.... ''
Erst nach ein paar Minuten viel Celina auf das sie immer noch mit offenem Mund da stand.
,, Hihi.. Es ist schon spät.. ''
,, Ja.. ich geh dann mal
schlafen. ''
,, Hihi ok.. soll ich mit bei dir schlafen? ''
,, N-nein.. das brauchst du
nicht.. ''
,, Hihi ok.. dann schlaf schön! ''
Und mit diesen Worten ging Adrian aus dem Raum.
Celina legte sich nach ein paar Minuten ins Bett und schlief ein.
Das Bett ist zwar sehr warm, aber kalt ist es trotzdem.
Nach ein paar Stunden wurde ich von einem Knarren des Bettes aufgeweckt.
Ich hatte ehrlich gesagt Angst das irgendjemand hier eingebrochen ist oder so..
Erst nach ein paar Minuten drehte ich mich um und sah...

A) Adrian

B) eine Ratte

C) eine Bizarre Doll

------------------------------------------------------
So das wars!
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir so schnellst wie möglichst eure Entscheidung in die Kommis schreibt! ^^
Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt.. ich habe eine neue Geschichte ,, Meine Anime Zeichnungen ^^ ''
Veröffentlicht! :-D
Also wir sehen uns im nächsten Kapitel!
Tschüss! :)

LG eure 😉???

Die Braut der Schwarzen Rosen (✔️)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt