Kapitel 6

294 11 10
                                    

Hallo meine lieben Leser!
Ich hatte ja im letzten Kapitel in die Kommis geschrieben das ich eigentlich schon vor 5 Tagen das nächste Kapitel veröffentlichen wollte..
Irgendwie hatte ich das vergessen. :P
Aber hier ist es! :)
Ich wünsche euch viel Spaß!
------------------------------------------------------

Er befand sich in einem... Rosengarten.
Seine Sicht war zuerst verschwommen und vernebelt... doch ein paar Siouletten erkannte er...
Schwarze Kreise nah aneinander, ein riesiges Haus und vor ihm eine Person im weißen Kleid..
,,Oh mein Gott! Adrian! Was machst du denn hier?!, sagte die Person.
Doch bevor Adrian antworten konnte wurde er ohnmächtig und viel zu Boden.
Das letzte was er sah war diese Person die immer näher kam.

5 Stunden später...

,, Adrian! Adrian! So wach doch auf! Bitte! ,sagte die Person mit trauriger Stimme.
Als er immer mehr zu sich kam erkannte er schließlich die Stimme und die Person.
Celina...
,, Oh Gott sei Dank! Dir geht es gut! Weißt du eigentlich wie du mich erschreckt hast?! ''
,, C-Celina.. '' sagte Adrian und berührte ihre leicht rosigen Wangen.
,, Sshhh.. sag kein Wort, du musst dich noch ausruhen.
Ich lasse dir gleich ein Bad ein damit du dich etwas entspannen kannst. ''
Adrian nickte nur als Antwort.
Ein paar Minuten später hatte Celina das Bad schon eingelassen und ging dann auch baden.
(In einen Anderen Bad.. ;-)
Ich weiß doch wie ihr alle denkt)
Als Adrian in die Wanne steigen wollte bemerkte er das noch die Handtücher fehlten.
Also ging er nur mit Boxershorts zu Celina.
,, Celina du ha- '', sagte Adrian und hatte dabei die Tür aufgemacht und wurde Tomatenrot!
,, Adrian! '', sagte Celina panisch und versuchte ihre Brüste und ihren Schmetterling zu verdecken. Was irgendwie nicht so funktionierte...
,, Ähm I-ich wollte n-nur fragen ob du viell-... ich brauche Handtücher... ''
Schnell hatte sie ihm zwei Handtücher zu geworfen.
Minuten lang stand Adrian noch in der Tür und Celina in dieser peinlichen Haltung...
Als sie endlich mal gemerkt hatten wie lang sie da schon standen, sagte Sie:,, Adrian könntest du bitte rausgehen.. ''
,, Hä? Achso ja..
Entschuldigung... ''
Als Adrian wieder in seinem Bad war seufzte er und ging zur Wanne..
Das Wasser war kalt,
Kein Wunder solange sie da gestanden haben.. dachte er sich.
Er überlegte....

A) Soll er mit zu Celina in die Wanne gehen?
Das wäre doch eine schöne Überraschung. Hihi. ^^

B) Wieder warmes Wasser einlassen.

C) Doch jetzt lieber unter die Dusche gehen.

------------------------------------------------------
Das wars!
Ich hoffe es hat euch gefallen und ja.
Nochmal Entschuldigung dass ich es nicht aktualisiert habe,
Aber ich habe es einfach vergessen! :-\
Aber jetzt ist es ja da!
Ich würde mich freuen bald eure Kommis in den Kommentaren zu sehen! ^^
Also bis dahin...
Tschüss! :)

LG eure 😉???

Die Braut der Schwarzen Rosen (✔️)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt