Hi da sich jemand ganz bestimmtes bei mir gemeldet hat, werde ich heute weiter schreiben! ^^
Es geht auch jetzt gleich los, da ich nicht mehr weiß über was ich schreiben soll...
Viel Spaß! :)
------------------------------------------------------Er überlegte.... sollte er sich zu Celina in die Wanne setzen?
Das wäre doch eine schöne Überraschung! ^^
Er zieht den Stöpsel aus der Wanne und sieht noch kurz zu wie das Wasser abfließt...
Er nimmt seine beiden Handtücher und geht zu Celina.Celinas Pov:...
Ich versuche mich jetzt schon seit 15 Minuten wieder zu entspannen, aber es geht einfach nicht!
Ich schließe meine Augen atmete langsam ein und aus... ein und aus...
Endlich kann ich entspannen!...
Oder auch nicht... denn ich fühlte wie das Wasser sich bewegt und eine Person genau hinter mir ist...
,, Hihi hi! ''
,, A-Adrian?! '' sage ich erschrocken.
,, Ja? ''
,, Geh sofort raus hier!! Du hast hier nichts zu suchen!! Und schon gar nicht nackt!!!!! '' meckerte ich die ganze Zeit herum bis ich von einem Hihi unterbrochen wurde..
,, Hihi.. ''
,, Hmmm? ''
,, Keks? '' fragte er mich mit seinem Undertaker-Pokerface und bat mir eine Urne voll mit Keksen an..
Wtf... wieso hat er eine Urne mit Keksen mit?!
,, Wies- ''
,, Man sollte immer Proviant mitnehmen! '' sagte er mit einem Grinsen.
,, Ok... '' zögerlich nahm ich einen Keks und drehte mich schnell wieder um.
Er stellte die Urne auf dem Tisch ab und berührte mit seinen Handflächen meine Arme..Keiner Pov:..
Celina dreht sich um und will gerade etwas sagen...
Sie hat es vergessen! Natoll immer wenn man was sagen will vergisst man es..
Sie sahen sich jetzt also nur gegenseitig in die Augen...Adrians Pov:...
Gott sie ist so schön...
Ich würde sie am Liebsten...A) Küssen
B) An die Brüste fassen
C) An den Hintern fassen
------------------------------------------------------
So das wars!
Ich hoffe es hat euch gefallen und viel Spaß beim Entscheiden! ^^
Das mit den Keksen ist halt typisch Undertaker aka Adrian. ;-)
Wir sehen uns im nächsten Kapitel..
Tschüss! :)LG eure 😉???
DU LIEST GERADE
Die Braut der Schwarzen Rosen (✔️)
De TodoZuerst es wird eine Undertaker Geschichte. Die ''Braut'' der Schwarzen Rosen ist auch bekannt unter Celina Ayima.. Sie ist genau wie Undertaker aka Adrian Crevan ein Shinigami und kennen sich schon seit sie zusammen Seelen einsammeln. Eines Tages...