Kapitel 39

106 4 9
                                    

Hi meine lieben Leser!
Wundert euch nicht wenn ,, Eine Verbotene Liebe " erst morgen wieder aktualisiert wird, weil ich Bilder darein gemacht habe und die Laden noch, weil mein Internet total kacke ist und ich das Kapitel somit nicht veröffentlichen kann, wenn die Bilder noch Laden.
Aber jetzt erstmal Viel Spaß! :)
------------------------------------------------------

Keiner Pov...

Sie sehen das Adrian nicht mehr im Sarg bzw bei ihnen ist.
Grell, Sebastian und Ciel sind irritiert und Grell ein bisschen nervös.
,, Was ist wenn er irgendwo verletzt in der Ecke liegt?! " sagt Grell und sucht alle Ecken ab.
,, Du Dummkopf, das hätten wir doch gehört. "
Ciel und Sebastian sind leicht genervt. Nagut es ist Grell..
,, Und wenn er irgendwo herum irrt und nicht weis wo oder wer er ist?! "
,, Ich glaube kaum, dass Undertaker dements hat. "
,, Richtig außerdem wird er bestimmt zu Celina gegangen sein um ihr zu helfen. "
,, Und was wenn er irgendwo..- "
Gerade jetzt bemerkt das Sebastian und sein junger Herr gegangen sind und ihn allein gelassen haben.
,, Hey das kömnt ihr doch nicht machen! "
Schreit er und rennt hinterher.

Währenddessen bei Alexander und Celina...

Alexanders Pov...

Endlich sind wir wieder Zuhause!
Weg von diesen ganzen Shinigamis und so!..
Ich gehe runter in den Keller mit Celina über meiner Schulter geworfen.
Als wir unten sind, schalte ich das Licht an und lege sie auf einen schon etwas blutigen Tisch der in der Mitte vom Raum steht.
Sie ist immer noch bewusstlos.. wie süß meine Prinzessin ist an diesem Ort bewusstlos, hilflos und gehört nur mir!!!
Ich fessel sie an Händen, verbinde ihre Augen und klebe ihren Mund mit Klebeband zu.
Jetzt kann ich mit ihr ALLES machen was ICH will.
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! Das wird ein Spaß!!
Sie hat mich ja eigentlich auch dazu gebracht, dass ich sie quäle und so..
Hätte sie sich nicht von mir abwenden wollen, hätte ich sie nicht die Treppe runter schubsen brauchen.
Somit hat ja sie eigentlich Schuld und muss dafür bestraft werden..

Adrians Pov...

Ich hätte es nicht ausgehalten, wenn Grell und so gesehen hätten dass ich wach bin..
Diese Fragerrei hätte nur noch Zeit vergoldet!
Ich..

A) bin am Ort wo Alexander und ich gekämpft haben.

B) bin am Krankenhaus um zu fragen ob Celina da ist.

------------------------------------------------------
So das wars!
Ich hoffe es hat euch gefallen und wenn ihr schnell abstimmt geht es spannend weiter!..
Tschüss! :)

LG eure 😉???

Die Braut der Schwarzen Rosen (✔️)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt