Sicht Clark
Ich war froh Diana zu sehen, ich hielt die unangenehme Stille nicht mehr aus zwischen Bruce und mir.
„Mit wem bist du in einen Zimmer?" fragte ich Diana.
„Mit Barry." sagte sie Freude stahlen, werdend wir zur Kantine laufen.
„Aha, Barry." sagte ich mit einen zweideutigen Unterton und bewegte meine Augenbrauen hoch und runter.
„Es ist nicht wie du denkst, wir sind nur Freunde."
„Nur Freunde." sagte ich und bewegte wieder meine Augenbrauen.
„Du spinnst." sie boxte mir in die Seite.
Wir waren inzwischen bei der Kantine an gekommen, als wir sie betreten hören wir sofort Blasmusik aus den Nachbarraum.
Anscheinend probten Sie.Als wir unseren Essensaal betraten war lautes Geschrei was uns zu erst um warf.
Es war nicht besonders. Einfach.
Diana und ich holten uns zu essen.Diana schlag gleich zu beim Buffet.
Ich verstehe nicht wie sie so viel essen kann und so aussieht.
Sie trainiert nicht Mal für den Körper.
Sie ist einfach eine natürliche Schönheit.Ich blieb bei meinen Essen habig.
Wir setzten uns zu neben Kara, Allen und Felicity.
Wir aßen alle ohne ein Wort zu sagen.
Ich spürte einen stechende Blick in meinen Nacken, ich drehte mich um und sah wie Bruce mich anstarrte, seine Augen zerbohren mir meine, nur mit einem Blick.Ich drehte mich sofort um und wurde leicht rot.
Ich wusste nicht wieso, aber ich bekam ein warmes Gefühl in meinem Bauch.
Mein Herz raste als wäre ich einen Marathon gelaufen.Ich gang so schnell wie möglich aus der Caffetteria.
Ich rannte in den Wald ohne eine Ahnung wo hin zu laufen.
Ich spürte das mir jemand folgte.
Ich ging schneller, aber die Schritte kammen immer näher, ich lief immer schneller, bis ich irgendwann auf den Boden fiehl.
Ich spürte wie zwei Hände mich verstehst halten, so daß ich nicht Falle.
Ich öffnete die Augen und starte in Bruce Augen.
Sie glänzten in Licht der Dunkelheit.Ich löste mich sofort aus dieser seltsamen Umarmung und ging auf Persönlichen Sicherheitsabstand.
„Wir müssen reden." sagte Bruce
„Ich will aber nicht mit dir rede-... ."
Ich wurde unterbrochen, weil seine Lippen mit meinen vereint waren.
Jetzt war ich völlig verwirrt.Ich stoß ihn weg.
„Sag Mal bist du nicht ganz richtig im Kopf.", sagte ich wutentbrannt „Erst küsst du mich, dann gehst du mir aus den Weg und dann küsst du mich wieder. Was geht ihn dir f-."
Ich wurde aber wieder von ihn unterbrochen.
„Ich liebe dich und es tut mir leid dass ich mich so benommen habe. Ich war selbst verwirrt. Bitte verzeih mir."
„Ich...Ich liebe di-." ich wurden wieder unterbrochen, durch ein Kuss.
„Ich liebe dich auch." sagte er als er sich, von meinen Lippen löste.
„Kannst du auf hören mich zu unterbrechen. Das ist einfach nur unhöflich. Ich dachte ein Wayne wäre gut erzogen."
„Manchmal vergessen wir unserer gutes Benehmen und werden zu Tiere."
„Du am meisten." sage ich und vereine mich wieder mit seinen Lippen.
Ich bin mit dieser Geschichte durch, aber ich werde noch über die Paare Barry x Diana und Oliver x Allen (Barry) ein oder zwei Kapitel schreiben.
Alle Superbatfans müssen enttäuscht ins Bett.
Bye
#justdream
DU LIEST GERADE
Superhero Highschool {Boyxboy} {Girlxboy}
RomantizmClark Kent ist ein großer brillentragender Nerd. Seine beste Freundin ist Diana Prince. Sie ist einer der beliebtesten, schlausten und sportlichen Mädchen an der Highschool. Jeder Liebt und mag sie. Diana und Clark denken nicht daran sich je zu verl...