Kapitel 2

901 32 0
                                    

Sicht Clark

Bruce und Barry Sätzen die sich vorne hin. Die Mädchen aus meiner Klasse redeten schon über die zwei Jungs aber weniger über Barry mehr über Bruce. Er war erst paar Sekunden hir und wurde zum Frauenschwarm. Er sah auch recht gut aus. Er war sehr muskulös und hatte ein hübsches Gesicht. Na ja wenn die Frauen drauf stehen.

Sicht Bruce

Die Mädchen starren mich an, mir gehen Mädchen allgemein auf den Geist. Sie sind einfach nur unreif, aber auch wenn sie älter sind, sind sie nicht reifer. Ich drehe mich um zu ihnen. Sofort fangen sie an zu kichern, ich wende meine Blick von ihnen ab und sah eine süße Brillenschlange. Er scheint nicht sehr gut auf zu passen, weil der Lehrer ihn schon eine Million Mal an gesprochen hatte.

„Clark, CLARK." schreit genervt der Lehrer

„Was?"

„Das heißt wie bitte. Passen sie auf in Unterricht."

Die Schulklingel läutet, wir müssen alle in ein anderen Zimmer. Ich wollte die süße Brillenschlange ansprechen, aber Barry hilt mich davon ab. Ich musste immer auf ihn aufpassen. Weil er den Tot seiner Mutter und die Verhaftung seines Vaters nicht alleine Durchstehen kann habe ich ihn aufgenommen.
Der süße Streber gehst du Spind und holt seine Bücher raus. Er ist wirklich ein Leckerbissen, ich würde ihn auf der Stelle vernaschen. Wenn da nicht Barry wäre.
Wir gingen in die nächste Stunde, ich beobachte nicht den Lehrer sondern den süßen Nerd. Er hatte sogar schon eine Freundin würde schwer ihn ins Bett zu bekommen.

Sicht Barry

Ich folgte gespannte Unterricht, Geschichte ist so spannend, einer meiner Lieblingsfächer.
Anscheinend interessiert sich nicht jeder für Geschichte, Bruce schaut die ganze Zeit schon nach hinten. Ich drehe mich auch um und weiß jetzt wieso er dauert dahinter schaut. Da sitzt der schönste Engel den ich je gesehen habe sie ist einfach wunderschön.

„Ist er nicht süß." sagt Bruce

„Wer?"

Ich schaute in die Richtung seines Blickfeldes.

„Dasitzt doch nur eine Brillenschlange."

Danke dass ihr so viel Geduld hatte, ich versuche als guten Vorsatz fürs neue Jahr vielmehr Stories rauszubringen.

Superhero Highschool {Boyxboy} {Girlxboy}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt