TEIL EINS
-⚚-
WHATSAPP 03:14 PM
Eine Nachricht von JiaJia
Mir ist etwas wichtiges dazwischen gekommenSry
"Das kann doch nicht Wahr sein... Sie hatte es mir versprochen! Wieso tut sie das..."
Ich schlich mich von hinten an dem gross, grau gefärbt haarigen Jungen und schielte zu seinem Handy. Da war meine kleine, gelogene Nachricht zu sehen. Ich grinste spöttisch. Jetzt hatte ich, ihn in der Hand. Er wird seine Bestrafung schon bekommen. So wie du mich sitzen gelassen hast würde du heute den ganzen Tag bereuen. Auch wenn es nichts wirklich besonderes ist, bekommt er für den Anfang vielleicht einen kleinen Herzattack"Was ist denn so wichtig?"
Ich kenne diese Stimme doch..? Ich höre sie so oft, aber wieso kann ich die keiner Person zuteilen? Ich umarmt Tae kreischend und so plötzlich wie es auch ging und er drehte sich überrascht zu mir."Was zum...-"
"Tae?!"
"Jia?"
Ich löste mich von dem sehr bekannt aussehenden Jungen.
Was? Das kann doch nicht wahr sein! Wie? Ich starrte unglaublich in seine baune Augen."Es ist nämlich so...", fing er an, doch ich unterbrach ihn mit einem Gedanken, der mir jetzt vors Auge kam.
"Du ähnelst Kim Taehyung nicht nur mit dem Namen, sonden auch mit dem Gesicht und er ist noch dazu deine Bias? Krass, welche Zufälle es alles gibt. Wie kannst du ihm so ähnlich sehen? Seid ihr Verwandt? Cousins? Brüder?", meine Gedanken wandelten sich ungewollt zu Worten. Die kleine Jias in meinem Kopf machten wohl nicht ihre Arbeit und haben Spass da oben. Wegen ihnen kann ich nicht klar denken.
"Jia-"
"Ich kann das echt nicht glauben"
"Ich bin Kim Taehyung!", er seufzte und fuhr fort.
"Ich sehe ihn nicht nur 'voll ähnlich', ich sehe ihn zu 100% ähnlich, weil ich ER bin. Wir haben den gleichen Pass, die gleiche Unterschrieft und den gleichen Fingerabdruck.
Wir sind gleich gross und wiegen gleich viel. Verstehst du es?", er sah mir in die Augen und wartete auf eine Antwort oder einer Aussage von mir.Kim Taehyung?
DER Kim Taehyung hat einen Monat mit mir geschrieben? Der, der mir diesen Gif geschickt hat?
Mit diesem Pedo Frosch Gesicht?
Der, der nach jemand von Amerika gesucht hatte, nir um Englisch zu lernen?
Jetzt macht alles einen Sinn...
DU LIEST GERADE
𝐆𝐈𝐅𝐒
Fanfiction↳ mit komischen Personen hat man immer Spass. ↻ texting. »boyxgirl. started - 04102017 © heyoochan [slow updates¡]