Cha(p)ter 35.: Wort-Mord-Special

119 10 4
                                    

Zuerst einmal: Herzlich Willkommen zum zweiten Teil des Films auf unserem stinklangweiligen FF-Buchsender, welchen es nicht gibt.

Wir sind schon alle ganz gespannt wie es nun weiter geht. Ob Sam seinen Plan in die Tat umsetzt? Wie wird es wohl ausgehen? Spannung steigt im nichtexistenten Publikum. Wie geht es bloß weiter?! Aufregung...

Aber zuerst möchte ich noch einen Gast vorstellen, welcher mir bei diesem Kapitel geholfen hat.

Begrüßen Sie bitte: aliferous-

Danke wertes Publikum, welches gerade nicht klatscht, weil es ja gar nicht vorhanden ist.

Einen Kommentar vom Gast: -Hallo nicht schön hier zu sein. Ich habe Hunger und ich bin müde. Ist das dumm!- (sehr krasses Gelächter währenddessen mit einem Kommentar: Ich krieg Muskelkater im Gesicht)

Jetzt geht es los! Film ab!

Was bisher geschah...

Tony: Ist das jetzt wirklich notwendig? Kommt endlich zur Sache!

Schon gut! Aufgrund einer Beschwerde gibt es kein "Wasbishergeschah"-Absatz.

Wanda: Geschafft?!

Sam: Noch nicht. Geh gerade die Stufen vom Stark Tower nach oben und will das scheiss Handy runter schmeissen!

Tony: Warum mein Tower? Verschwinde!

Sam: Nö.

Tony: Sam!!!

Sam: Kann dich nicht töten.

Tony: OMG!!!

Sam: Autokorrektur.....

Sam ging mit dem Handy in der Hand auf das Dach. Tony nahm lieber den Aufzug. Tony ist schlau. Sei wie Tony, wenn du auf ein Dach willst. Sei nicht wie Tony, wenn du wieder von einem Dach herunter willst. Sam kam nach einer gefühlten Ewigkeit mit einem leeren Magen oben an. Leider war sein Hamburger von vor einer Stunde schon lange verdaut. Doch er verlor sein Ziel nicht aus den Augen und stellte sich an den Rand des Daches. Auf einmal erschien ein mysteriöser Mann auf dem Dach. Sein Name: Tony Stank -ähm Stark-. Er erschien in einer pinken Wolke aus Glitzer (und einem zauberhaften Pling-Geräusch), das aus dem Fahrstuhl kam.

Tony kam schwebend auf ihn zu und ein heller Schein ging von ihm aus. Sam lachte und Tony sah ihn grimmig an. Tony hob bedrohlich seine Arme, näherte sich ihm und dann- umarmte er Sam. Tony fand diesen Plan absolut großartig!!!

Sam und Tony freuten sich wie zwei Kleinkinder und ließen das Handy dann fallen. Sie feierten sich und Tony zauberte eine Champagnerflasche her. Doch plötzlich...

...kam Vision!!! Er hielt das Handy in der Hand und sah beide finster an. Tony und Sam kehrten zurück in die Welt des Whatsapps:

SD-Karte: Vision ist ein Spielverderber.

Tony: Ja. Voll blöd.

SD-Karte: Komm lass uns was witziges machen.

Tony: Und was?

SD-Karte: Champagner für Vision...XD

Tony: roffl lach grins lol

SD-Karte: Swag yolo

Sie warfen die Flasche mit dem Champagner auf Vision, so dass er das Handy fallen ließ. Es knallte unten auf und Tony und Sam feierten wieder. Vision flog beleidigt davon. Tony und Sam wollten nach unten. Dieses Mal benutzte Sam auch den Aufzug. Nun waren beide schlau.

Das Handy war zerstört und Bucky beerdigte sein geliebtes Handy. Seine Trauerrede war zum Heulen...witzig. Zum Glück für die Anderen bekam er erst einmal kein neues.

Dies war die tragische (und seltsame) Geschichte eines zerstörerischen Aktes von zwei gutaussehenden Gentlemen. Wenn Sie davon schlecht schlafen können, sind Sie nicht die Einzigen. Denn eigentlich ist dieses Kapitel zu brutal, jedoch auch sehr lehrreich.

Wertes Publikum...Nun haben Sie kennengelernt, was sie tun sollten und was nicht und die Moral der Geschicht: Sein Sie Tony und nicht Sam.

Ich bedanke mich bei meinem Gast. Danke für diese brutale Ausarbeitung eines Handymords. Danke!





Whatsapp: X-Men und AvengersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt