Also:
Langsam habe ich dieses dumpfe Gefühl, dass ich ein Buch anlegen sollte, wo ich einfach jeden Tagger (nennt man das so?) reinbringe. Das zweite Mal schon...
Danke sehr! XD
Ich komme leider nicht weiter mit diesem Buch, was mich etwas aufregt. Ohne Witz! Es regt mich selbst auf, dass ich nicht dazu komme dieses Buch weiter zu machen...
Mein Dank geht an GirlOnPage7
Sie hat mich nämlich getaggt. Yeah!
1. Erledigt.
2. Erledigt.
3. -hust hust-
___
Meine 10 Dinge:
1. Ich bin Einzelkind. Haha...Ich habe also keine Ahnung davon, wenn einige über ihre Geschwisterstreiterein reden.
2. Ich war noch nie verliebt oder hatte einen Freund. Ist mir aber auch nicht sonderlich wichtig. XD
3. Ich bin die schlimmste Schwimmerin ever! Zwar kann ich es im Grunde genommen, aber mehr auch nicht. Kein Abzeichen. Gar nichts.
4. Ich habe zwei Katzen, die mir wahnsinnig wichtig sind.
5. Ich hasse Rosinen, Cola und Alkohol! XD
6. Die Bestätigung, dass ich ein Serienfreak bin, hat sich so bestätigt, dass ich den wohl traurigsten Rekord ever aufgestellt habe für mich. Fünf Serien in zwai Wochen komplett durchgesehen. (Jede Serie kannte ich aber schon vorher)
7. Ich war schon dreimal auf dem W:O:A und fahre auch nächstes Jahr wieder hin zum 30. Jubiläum...(Endlich wieder!!!)
8. Zu Punkt 7. muss ich noch sagen, dass ich sowohl Metal als auch Pop höre. Eigentlich alles an Musik.
9. Ich hasse dumme Menschen, weil die mich irgendwie aufregen. Ich bin zwar auch nicht die hellste Kerze, aber trotzdem kapier ich manchmal nicht wie man so dumm sein kann?! Das regt mich echt auf jedes Mal.
10. Ich liebe die Serie "Warehouse 13" und habe sie schon mehrfach durch gesehen. :D
Zehn Dinge vorbei. XD
___
4. Keine Lust. Bin mal wieder etwas netter. Das nächste Mal vielleicht. :D
5. Titel: Der Tag mit dem Tag
(Sehr einfallsreich...nicht!)6. Bin zwar sehr schlecht in Witze erzählen, aber okay...
-Zwei Unterhosen liegen in der Waschmaschiene. Da fragt die Eine die Andere: ,,Warst du im Urlaub?"
Daraufhin fragt die Andere: ,,Wieso?"
,,Weil du so braun bist." -Und? Schlecht oder? Mir ist kein anderer eingefallen, der einigermaßen geht. Die anderen sind mir echt zu flach.
7. Es ist so, dass ich ja ein einziges Buch veröffentlicht habe, welches man schlecht spoilern kann.
Jedoch kann ich sagen, dass ich sehr sehr viele Entwürfe habe und mich bisher nur nicht getraut habe, diese zu veröffentlichen. :DDas einzige, was ich vielleicht bei irgendeinem random Entwurfbuch verraten kann, ist:
-Max stirbt am Ende der Storyline, aber kehrt wieder zurück.-
Hat auch nicht weitergeholfen, oder? Schließlich ist die Geschichte nicht öffentlich und außerdem vollkommen unnötig zu erwähnen. XD
8. Erledigt. Einfach Screenshot. :D
Somit bin ich auch durch und störe nicht weiter... ;)
Lächeln und winken!
kandria38
DU LIEST GERADE
Whatsapp: X-Men und Avengers
RandomDer Weltraum- unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2023. Dies sind die Chatstreitereien der Avengers und der X-Men. Sie dringen dabei in verschiedene Themen vor, die nie ein Mensch zuvor gelesen hat... ^^ Wie würde eventuell ein Chat zwischen d...