Kapitel 1

127 13 21
                                    

Jaebum

"JB! Beruhig dich doch mal...er ist ein Model wie jedes andere...wieso drehst du so am Rad deswegen?" seelenruhig stellte mir Jinyoung diese Frage nun schon zum fünften Mal, während er genüsslich an seinem Kaffee nippte. Der schwarzhaarige verstand nie weshalb ich aufgeregt war, wenn ein richtig bekanntes Model ein Fotoshooting bei uns hatte und jener der Heute kam, war mehr als nur bekannt. Ich verfolgte seinen ganzen Werdegang, seit er klein angefangen hatte und je besser er wurde desto mehr faszinierte er mich. Ich war begeistert von ihm, seinem Tun und seiner Persönlichkeit. Einfach gesagt, ich war ein Riesen Fan von ihm.

Das genau er heute bei uns eintreffen würde und ich ihn stylen und schminken werden dürfte, war wie ein Traum für mich. Doch gleichzeitig machte es mich unheimlich nervös, ihn endlich einmal kennen zu lernen und ihm so nahe zu kommen.

"Er ist eben nicht wie jeder andere nyoungie! Du weißt genau wer er ist und wie aufgeregt ich deshalb bin..." unruhig ging ich vor ihm auf und ab, kaute immer wieder auf den Nägeln umher, während er mein Schauspiel nur grinsend mit ansah.

"Hei, hör auf dir auf den Nägeln zu kauen! Meine Güte du bist ja schlimmer, als jeder Teenie..." bestimmend zeigte er auf mich und fuchtelte ein wenig mit dem Finger vor sich hin, ich beachtete ihn aber nicht groß. Egal was er jetzt in dem Moment oder heute auch sagt, es würde mich nicht beruhigen. Er hatte recht, ich stellte mich gerade wirklich wie ein Teenager an, der sein Idol treffen würde und Gott bewahre, konnte er nicht in mein Inneres sehen, das gerade tobte wie verrückt.

"Was, wenn ich etwas falsch mache? Ihn schlecht style oder er unzufrieden ist?"

"Was kann schon groß passieren...sei doch froh, dass du ihn treffen kannst. Wer weiß vielleicht gefällst du ihm auch und es wird ein Flirt daraus"

"Was!? N-nein! A-als ob er das tun würde..." seine Worte brachten mich zum Stehen, zauberten mir eine sichtbare röte ins Gesicht, was ihn zum Lachen brachte.

"Hach JB, du bist so vorhersehbar...natürlich würde es dir gefallen, oder? Der Junge ist wirklich süß. Pass nur auf das dir niemand zuvor kommt." grinsend überschlug er die Beine und nahm wieder von seinem Kaffee, ehe wir von unserem Fotografen unterbrochen wurden.

"Morgen Jungs. Habt ihr alles bereit? Das Set steht auch schon, ich hoffe ihr freut euch auf unseren heutigen Kunden" mit einem fetten Lächeln kam der Schwarzhaarige auf uns zu, was Jinyoung sofort das Grinsen verschlug.

"Wie redest du mit deinen Hyung's du frecher Nichtsnutz" blitzschnell war er auf seinen Beinen und nahm den Jüngeren in den Schwitzkasten, um seine Frisur zu zerstören.

"Hei! Die hab ich ihm heute extra gemacht! Zerstör mein Werk nicht!" warf ich dem tobenden Mann zu, während ich ihn böse ansah.

"Anders lernt er es ja nicht, nicht wahr Yugyeom?" schelmisch sah er sein Opfer von oben an, während angesprochener sich versuchte zu befreien.

"Ja, ja ist ja gut Hyung! Lass mich schon los" lachend doch mit einer genervten Stimme riss er sich aus seinen Fängen und zupfte an seinen Kleidern umher. Der große sah leicht erbost zu Jinyoung, ehe er sich zu mir drehte.

"Und? Wie aufgeregt bist du Hyung? Er kommt schon bald und du siehst...na ja wie umschreib ich das schön...nicht gerade Top aus..." grinsend und sich an der Backe kratzend sah er mich von oben bis unten an, während ich ihm nur geschockt in die Augen starrte.

"W-was? Nein. Ich hab mich heute Morgen echt raus geputzt! Ich bin deshalb sogar zu spät gekommen. Mach mich jetzt nicht noch nervöser als ich es eh schon bin!" hysterisch ging ich auf den gut beleuchteten Spiegel zu, um mein Aussehen zu kontrollieren, doch musste ich feststellen, ich sah noch immer gut aus.

Schnell realisierte ich, was sein Plan war, weshalb ich mit einem Todesblick im Gesicht, mich wieder zu ihm drehte und meine Faust hob.

"Komm her damit ich dich ins Grab bringen kann!" angepisst ging ich auf ihn zu, während er lachend davonrannte, doch ich tat es ihm gleich, er hatte den Bogen schon so früh am Morgen überspannt. Diesmal war ich es der den jüngeren in die Mangel nahm, während Jinyoung sich zu Tode lachte.

"Hyung! Nicht! Das war doch nur spaß...du siehst gut aus! Er wird dir zu Füssen liegen..." sein Spot war kaum zu überhören und dass er dazu lachte wie ein wahnsinniger machte es nicht besser.

"Einestages... Einestages werde ich dich in Grund und Boden blamieren, wenn du in derselben Situation sein wirst...du Lauch!" gereizt packte ich ihn am Nacken und schüttelte ihn kräftig durch, doch er lachte nur noch mehr. Dieser Freche Junge hatte viel zu wenig Respekt vor uns, doch so war er schon immer.

"Ähem! Verzeihen sie meine Herren, wenn ich sie gerade störe...aber unsere Kunden sind da." wurden wir alle drei plötzlich von unserer Chefin erschrocken. Sofort ließen wir voneinander, und begrüßten sie, während sie und genau musterte.

"Na hopp, hopp. Bewegt eure süßen Ärsche hier her"

"Oh machen sie sich bitte keine Umstände. Ein lockeres Klima ist mir viel lieber bei der Arbeit" hörte ich jemanden hinter ihr sagen, was mich aufhorchen ließ. Neugierig sah ich zu den zwei Personen, die gerade auf uns zu kamen, als sich meine Augen weiteten. Vor uns stand ein magerer Mann, mit rot gefärbten Haaren, dessen Beine länger waren als die jenes Models, das ich jemals zu Gesicht bekam. Sein Gesicht war sehr feminin so wie auch seine Kleidung und sein Auftreten, doch ich konnte mir gut vorstellen, dass er zu Unrecht unterschätzt wird wegen seines Aussehens. Ein breites Grinsen zierte sein Gesicht, während er seine Sonnenbrille in die Haare steckte und sich leicht verbeugte.

Ein wenig hinter ihm, kam die Person, die mein Herz schneller schlagen ließ. Seine zierliche Gestalt täuschte, denn ich wusste von anderen Fotoshootings, dass er sehr gut gebaut war. Ihm hingen seine langen Schwarzen Strähnen leicht ins Gesicht, doch er schien sich nicht daran zu stören. Seine kastanienbraunen Augen rundeten sein Gesamtes erscheinen perfekt ab, und als sich unsere Blicke trafen, bekam ich zum ersten Mal sein wundervolles Lächeln zu Gesicht.

"Es freut mich sehr, eure Bekanntschaft zu machen. Mein Name ist Choi Youngjae...auf eine gute Zusammenarbeit."

||~•~||~•~||~•~||~•~||~•~||~•~||

Hello Zusammen

Aaah ich habe es so vermisst 2jae zu schreiben >.< Ich muss zwar gestehen, ich habe diese Story schon lange angefangen (seit der Lullaby era tbh) aber irgendwie wollte ich immer zuerst die anderen beenden.
Darum kommt sie erst jetzt xD Es wird eine Kurzstory erwartet also nicht zu viel >.< Trotzdem hoffe ich sie gefällt euch.
Für mich ist es mal was anders^^

btw...

SEID IHR READY FÜR DAS COMEBACK??

I swear die Jungs sehen immer gut aus aber in diesem Comeback??! *mindblow*

Auf welchen Song freut ihr euch am meisten?
Ich freue mich auf Poison😏 mal sehen ob der song wirklich Daddy ist😏😏

Auf welchen Song freut ihr euch am meisten?Ich freue mich auf Poison😏 mal sehen ob der song wirklich Daddy ist😏😏

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Look || 2jaeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt