'Die leise Musik, von der Party aus dem Wald. Die Nacht über der Stadt. die Sterne, der Mond. Es War wunderschön. Ein Traum. ich lag in Aidan's armen und wir genossen den Anblick, auf unsere Stadt, mit den tausend Lichtern. keiner sagte was. Ich spürte seine Wärme durch meinen Körper fließen. Wir hätten hier für immer so bleiben können...'
'Mein Handy Vibrierte. Ein Anruf. Mein Vater.'
´Meine Hände zitterten, als ich abnahm.´
"Hallo?"
'Ich hörte ihn ins Telefon schreien. Was er sagte verstand ich nicht. Ich spürte seine Wut durch meinen Körper strömen. Ich fing an zu zittern und zu schwitzen. Ich hatte ihn noch nie so ausrasten gehört. Mittlerweile stand ich an der Spitze der Klippe und ich spürte immer doller die angst in meinem Körper. Mein Vater schrie lauter ins Telefon und ich schaute auf meinen Arm. Blaue Flecken und Wunden vom letzten mal. Ich wusste dieses mal würde er mich nicht bloß schlagen...'
'Aidan sah mich an. Er sagte nix. Bis ich mein Handy fallen ließ...
"Neeeein, Maluuuuuuuuuuu"
'Er sprang auf.. Es War zu spät. Seine Tränen fielen genau wie ich die Klippe runter...'
___________________________
hey du, danke das du mal rein geschaut hast:) ja ich weiß das ist genau das gleiche was ich auch in die Beschreibung geschrieben habe, aber ich War mir nicht sicher ob irgendjemand diese Geschichte lesen will und interesse hat. Also wollte ich mir nicht die Mühe machen und das War dann föllig umsonst:) Ich hoffe das ist verständlich. Also was ich jetzt eigentlich nur sagen wollte, wenn dir meine Geschichte bis dahin gefällt und du mehr lesen möchtest dann schreib das bitte ins Kommentar oder mach es mir anders bemerkbar.. dann schreib ich auch weiter:) ...
DU LIEST GERADE
'Save
Teen Fiction'die leise Musik, von der Party aus dem Wald. die Nacht über der Stadt. die sterne, der Mond. es War wunderschön. ein Traum. ich lag in Aidan's armen und wir genossen den Anblick, auf unsere Stadt, mit den tausend Lichtern. keiner sagte was. ich spü...