Geburt und einige Jahre später

160 6 0
                                    

9 Monate später:
Jodie brachte ihre gesunde Tochter zur Welt... Sie und ihre Mutter entschieden sich dafür die Tochter in eine Pflegefamilie zu geben, damit es für Jodie nicht noch schwerer wird, denn sie ist erst 10 Jahre alt. Jodie hatte viel von der Schule verpasst und wird außerdem gemobbt. Deshalb zog sie mit ihrer Mutter von Hamburg nach Köln um einen Neuanfang zu haben.
Einige Jahre später:
(J=Jodie; D=Dani (Mama von Jodie))
J:"Mama ich wünsche mir eine Kamera..."

D:" Ok aber wofür wünscht du dir eine Kamera? Zum Fotos machen oder zum Filmen.?

J:"Ich wünsche mir eine Kamera zum Filmen... Ich würde gerne mit YouTube anfangen... Das ist grade ziemlich im Trend und ich bin mir sicher, dass mir das auch Spaß machen würde...

D:"Ja ok... Wir können ja mal zusammen gucken was du für Kameras magst und dann überleg ich mir mal was ich machen kann...

J:"Danke Mama!"

D:"Aber denk daran das es auch Kritik geben wird... Nicht alle werden toll finden was du machst... Ich möchte nicht das du wieder depressiv wirst...

J:"Ja Mama ich bin in zwischen psychisch stark genug und werde damit kein Problem haben."

Im Elektrofachhandel (Saturn😂)
J:"Mama? Die hier finde ich ganz schön und auch praktisch... Die ist auch nicht so teuer...

D:"Ja das stimmt... Die ist gut... Vielleicht können Oma und Opa ja noch etwas dazu bezahlen und dann könntest du die zum Geburtstag bekommen.

J:"Ok

Jodies Tochter #jowiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt