Das Kartevent 1

139 5 1
                                    

Beim Kartevent:
Jodies Sicht:
Ich bin so aufgeregt... Nicht das ich mich total blamiere oder jemandem weh tue...Soll ich Filmen oder es Lieber lassen?
Ich war mal wieder die letzte, so wie immer und  setzte mich auf den letzten freien Platz. Links neben mir saß ein junger Mann, er war ca. so alt wie ich. Er war schlank und groß und hatte kaum Muskeln. Außerdem hatte er braune Haare und braune Augen. Rechts neben mir saß keiner da war die Wand...
Ich blickte auf das Namensschild des jungen Mannes. Dort stand "Rewinside" komischer Name dachte ich.
Er war sehr vertieft in ein Gespräch mit Kelly. Sie kannte ich schon aus Videos... Als Rewinside merkte, dass ich neben ihm saß schaute er zu mir und musterte mich von oben bis unten. Dann sagte er "Hallo ich bin Sebastian, kannst mich aber auch Basti nennen!" Ich musste lange überlegen was ich sagen sollte, da ich in seinen Augen gefangen war. Ich fing an zu stottern und sagte "Äääm ja also ich bin Jodie..." Irgendwie Akward dachte ich... Eigentlich sieht er ja ganz süß aus, aber man weiß ja nie was für einen Charakter ein Mensch hat...

Rewi's Sicht:
Ich kam die Tür zur Kartbahn rein und sah direkt einen großen Tisch mit Namensschildern darauf. Ich suchte das Schild mit meinem Namen und setzte mich auf den Platz. Neben mir saß schon Kelly und wir unterhielten uns. Als Kelly auf Klo ging schaute ich mal auf das Schild rechts neben mir uns da stand "Jodie Calussi". Diese Youtuberin kannte ich noch gar nicht. Kein Wunder CommanderKrieger wollte ja auch die kleineren Kanäle pushen, also hat sie wohl noch nicht so viele Abonnenten. Kelly kam wieder und wir unterhielten uns weiter. Auf einmal hörte ich die Tür wieder auf gehen. Eigentlich kann es ja nur noch diese Jodie sein dachte ich. Auf einmal bewegte sich der Stuhl neben mir. Ich schaute nach rechts und sah eine junge Frau mit braunen Haaren und braunen Augen. Sie war nicht so groß wie ich und war sehr schlank. Außerdem sah sie sehr schüchtern aus. Wir schauten uns direkt in die Augen und ich stellte mich ihr vor. Sie scheint von mir gefesselt gewesen zu sein, denn als sie ihren Namen sagte stotterte sie verlegen.

Jodies Tochter #jowiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt