Das Date

137 4 3
                                    

Rewis Sicht:
Sie ist echt unglaublich süß... Bestimmt will sie sich nur wegen den Klicks mit mir treffen und hat gar kein Interesse an mir... Aber vielleicht auch nicht... Ich bin so unentschlossen...
Die ganze Zeit machte ich mir Gedanken. Sie würde in 20 Minuten bei mir sein und ich habe immer noch nicht angefangen aufzuräumen und geduscht habe ich auch noch nicht...
„Okay Sebastian. Du gehst jetzt schnell duschen und dann räumst du das nötigste noch schnell weg", sagte ich zu mir selber.

Jodies Sicht:
Wie kann man nur so unglaublich süß sein? Er hat mich beim Kartevent so vorsichtig und liebevoll zu sich hochgezogen, damit ich mit ihm Kart fahre... Und außer das er ziemlich dünn und groß ist, ist er eigentlich ganz hübsch.
Völlig in Gedanken versunken schreckte ich auf einmal zusammen. Jemand hatte gehupt. Es war der Bus, fast hätte ich ihn verpasst und wäre zu spät zum 1. Date gekommen. Schnell stieg ich ein. Ist es überhaupt ein Date oder findet er mich einfach nur toll als Freundin also als normale, nicht als feste?
An der Bushaltestelle angekommen stieg ich aus und lief in die Richtung die mein Navi mir sagte. Vor einem großen Mehrfamilienhaus angekommen sah ich auf die Namensschilder. Rewi hatte mir gesagt, dass ich bei YT WG klingeln soll. Also klingelte ich und wartete darauf, dass jemand aufmacht. Stattdessen kam eine Stimme aus der Sprechstelle.
„Ja bitte?" fragte eine unbekannte Stimme. Ich wusste nicht was ich antworten sollte. Hatte Sebastian den anderen Bescheid gesagt das ich kommen würde?
„Ääämm hallo hier ist Jodie, antwortete ich, ich bin mit Sebastian verabredet."
„Ah ja stimmt er hatte etwas von einer Jodie und einem Date erzählt... Na dann komm mal rein", antwortete die unbekannte Stimme.
Ich hörte das Surren der Tür und schob sie vorsichtig auf. Schnell lief ich die Treppen hoch bis ich eine offen stehende Tür sah. Ich guckte aufs Namensschild und sah, dass es die richtige Tür war. Ich klopfte und dann kam auch schon Rewis Kopf zum Vorschein. Er hatte nur eine Boxershorts an... Er bat mich herein. Völlig abgelenkt von seinem Körper trat ich ein und stolperte auf ihn zu. Schnell kam er auf mich zu und fing mich lachend auf. Irgendwie Akward aber ich fing auch an zu lachen und stand wieder auf.

Rewis Sicht:
Oh man ich glaube ich habe sie mit meinem Körper abgelenkt... Naja egal ich hab sie ja zum Glück aufgefangen. Es war zwar ziemlich akward aber egal. Ich entschuldigte mich und ging mir schnell etwas anziehen.

Jodies Sicht:
Ich stand nun alleine da und wusste nicht was ich tun sollte. Auf einmal kam ein anderer Mann vermutlich der, der mich an der Türsprechstelle herein gelassen hatte um die Ecke und sagte:" Hi ich bin Paluten, kannst mich aber auch Palle nennen. Ich muss leider schon wieder los zu meiner Familie nach Hamburg war schön dich kennenzulernen. Tschüss" Und weg war Paluten.
Und da kam Rewi auch schon wieder, aber dieses mal hatte er etwas an. „Hey, so jetzt hab ich auch was an und mein absolut schöner Lauchkörper kann dich nicht ablenken." Er zwinkerte mir zu und ich musste Lachen.

Rewis Sicht:
„Äääm es ist ja schon relativ spät... Wollen wir vielleicht etwas essen gehen oder wollen wir selber kochen? Allerdings müssten wir dann noch einkaufen, denn in unser Chaos WG gibt es mal wieder nichts zu essen..." Jodie antwortete direkt, dass sie gerne selber kochen würde, auch wenn es komisch für das erste Date ist. Also stiegen wir in mein Auto und fuhren schnell etwas einkaufen.

Jodies Tochter #jowiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt