~14~

6.8K 325 4
                                    

"Wollen wir deinen Geburtstag noch feiern?",Tara schaute mich fragend an.

"Eigentlich habe ich nicht darüber nachgedacht, aber ich finde das das nicht unbedingt sein muss. "

"Ok.", sie öffnete die Tür vom Saal und wir entdeckten einen Geschmückten Raum, dessen Tische gedeckt waren.

"Oh, die sind ja schon fertig.. Na was solls, wir können uns dann in Ruhe fertig machen.", beschwichtigt sie.

"Stimmt, Alex könnte ja auch jeden Moment aufwachen und wäre allein... lass uns schnell zurückkehren."

Und schon sprintete ich los.
Was habe ich mir eigentlich dabei gedacht? Ihn allein zulassen.
Niemand aus dem Rudel kannte ihn und manche würden was weiß ich mit einem kleinen Wolf machen.

Knurren war zu hören, genau aus der Richtung meines Zimmers.

Ich bin so dämlich!

Ich versuchte möglichst schnell um die Ecke zukommen und schnell zu sehen was dort geschah.
Schnell bremste ich ab als ich sah, wie Alex hinter Kane stand und vor ihnen Erik, der beste Freund vom Alpha.

Was machte Kane hier?

"Alex!", rief ich besorgt.
Er entdeckte mich sofort und rannte schnell auf mich zu.
"Es tut mir so Leid. Ich lasse dich nicht mehr alleine.", flüsterte ich ihm zu.

Ein sehr verwirrter Erik blickte zu mir.

"Ist alles in Ordnung?", Tara kam um die Ecke.

"Ja.", erwiderte ich leise.

"Habe ich was verpasst?", mischte sich Erik ein.

Kane schüttelte seinen Kopf.
"Ich erkläre es dir wenn der andere Alpha da ist."

"Aber ich bin dein bester Freund. Dürfte ich sowas nicht früher wissen?"

"Nein.", und damit verschwand er.

Pff. Ich wollte mich noch bedanken.
Doch mir viel wieder ein in welcher Situation ich war, mit zusammen gekniffenen Augen starrte ich Erik an.

"Was wolltest du von ihm?..", knurrte ich verbissen.

Er hob abwehrend seine Hände .
"Ich hab mich nur gefragt was das für ein Geruch ist."

"Gut, jetzt weißt du es, also verschwinde.", meckerte Tara.

Der Kampf um die LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt