~20~

6.6K 296 8
                                    

Ich fuhr mit einer Hand durch meine Haare. Tara konnte echt nervig sein, sie stellte mir so viele Fragen die niemand wissen sollte.

"Tara bitte! Hör endlich auf."

"Aber Cora, ich will einfach nicht das du was falsches machst..", traurig schaute sie mich an, "vor über 5 Monaten hast du Kane verabscheut und jetzt.."

"Zeiten ändern sich und du weißt warum er das getan hat."
Mir reichte es jetzt, ich kann sie nicht mehr ertragen. Mit schnellen Schritten ließ ich sie stehen, ich brauche Ablenkung.

Im Rudelhaus kam mir sofort ein unbekannter Geruch entgegen. Irritiert runzelte ich die Stirn und lief zu Kanes Büro woher der Geruch kam.

Ich öffnete die Tür und erkannte ihn mit einem anderen Mann.

Wer war er?

"Gut dann ändern wir das.", Kane schüttelte die Hand von dem Fremden, bis er mir erblickte," Cora, gut das du da bist. Das ist Alpha Declan vom Nordwind Rudel."

Ah, unser Nachbar.

"Freut mich sie kennen zu lernen.", lächelnd hielt ich ihm die Hand hin.

"Luna. Dann sehen wir uns die nächsten Tage.", und schon war er weg.
Ok.

"Warum war er hier?", ich setzte mich zu ihm auf das Sofa.

"Wir haben etwas geändert, wir werden Häuser zwischen unseren Gebieten bauen, wo wir mit den Lunas wohnen werden, sowie die Betas."

"Ist das eine gute Idee?"

Er nahm eine meiner Haarsträhnen in die Hand.

"Mach dir da keine Sorgen, wenn sie uns Angreifen, werde ich Alpha Declan schon zeigen wer der Alpha des Ravenclaw Rudels ist.", hauchte er.

Der Kampf um die LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt