Kapitel 16.

131 5 2
                                    

Julias P.O.V

------------

krass was ist des mit Justin los das er so komisch ist..?

naja egal der bekommt sich schon wieder ein.

Ich:" Yeah morgen gehts nach Ibiza BITCHES!!"

Elyas:"haben wir es dir noch nicht gesagt süße?"

OMG OMG OMG!!! er hat grad süße gesagt!! zu mir!!*-*

ich:"was? wie?  hä?"

Letizia:"also mr..john hat uns angerufen und uns gesagt das wir doch erst in 1 woche gehen.."

ich:" nich im erst oder?:0"

elyas:" doch..."

ich:" boar was sind den das für opfers alter?"

letizia:" keine ahrnung... ich glaub ich geh mal schnell zu justin hoch.. ich muss mit ihm reden."

elyas:" ok"

als letizia oben war standen elyas und ich auf und liefen auf die couch um ein bisschen fern zu sehen. irgendwann unterbrach er die stille und fing an zu reden.

elyas:" wie gehts dir? alles ok? du schaust so traurig?

soll ich dir was zu trinken machen? oder hast du hunger?

ich:" stop stop!! so viele fragen auf einmal!!es ist alles ok!

ich gab ihm ein kuss auf die wange als zeichen das alles ok sei als er seinen kopf drehte und... seine lippen auf meinen lagen..

-----------

letizias P.O.V

---------

als ich dann endlich diese lange treppe oben und vor justins zimmertüre stand klopfte ich. 

justin:" was?"

ich ging rein und setzte mich auf sein bett..

justin:" was ist ich will alleine sein"

ich:" justin es tut mir leid das ich dich vorhin nicht ausreden gelassen hab.. erzähl mir bitte fertig was du mir sagen wolltest."

justin:"egal...."

ich:"boar justin ich merke doch das was nicht stimmt."

justin:" alles ok.  geh jetzt bitte."

ich: " du willst mich also loshaben? ok dann hast du mich jetzt los! ciao hab ein schönes leben✌

ich ging geschockt  mit voller wut und tränen in den augen aus der türe und rannte die treppen schnell runter. ich musste einfach nur raus hier!

als ich drausen war lief ich in richtung tanzschule.

auf einmal hielt jemand meine hand.

ich zuckte leicht zusammen. als ich mich umdrehte stand justin neben mir. wir sahen uns in die augen. als justin die stille unterbrach

justin:"es tut mir leid"

ich:" das ist alles? ich versuche dich aufzumuntern mit dir zu reden und du scheuchst mich aus deinem zimmer? weist du wie weh du mir damit gemacht hast? oder wie du mich damit verletzt hast?"

justin:" es tut mir ja leid ich weis nicht was in mich gefahren ist.

ich:" aja du weist nicht was in dich gefahren ist?!"

justin zog mich ganz nah an sich und beugte sich zu mir runter.

Kurze zeit später lagen schon seine weichen lippen auf meinen.

when all changes♡ ( justin bieber& elyas m'barek♡ FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt