Kapitel 18.

124 5 0
                                    

Letizias p.o.v

Wir saßen im Auto und es herrschte eine unangenehme Stille. Der Kuss zwischen mir und Justin was härter der zu bedeuten? Spielt er nur mit mir oder will er was ernstes?

Ach ich weiß es nicht.

"Wir sind da" sagte elyas und wir stiegen alle aus.

Wir liefen in den ersten Laden. Ich & Julia nahmen uns beide 3 Bikinis mit.

Wir rannten zur umkleide und die Jungs setzten sich lachend auf die Stühle vor den Kabinen.

Ich zog meinen ersten Bikini an er war pink und war so gestrickt versteht ihr was ich mein naja egal haha.

Ich lief schüchtern aus der Kabine und Justins Augen musterten mich von oben bis unten.

Ihm rutschte ein leises "damn" raus worauf ich kicherte und elyas anfing zu lachen. Justin wurde rot was ich extrem süß fand.

Ich wollte grade zurück in die Kabine bis Julia mich aufhielt in dem sie was sagte.

"Okay ich bin fertig Bikini Numero 1" lachte sie und kam aus der umkleide raus.

Sie hatte einen schwarzen trägerlosen Bikini an der ihr extrem gut Stand.

Elyas Blick klebte förmig an ihr was mich & Justin zum lachen brachte.

"Elyas mach den Mund zu" lachte ich.

Er schaute nur beschämt zu Boden.

"& wie findet ihr den Bikini?" Fragte uns Julia.

"Also ich find ihn Mega. Steht dir echt verdammt gut süße" lächelte ich sie an.

"Sieht gut aus." Meinte Justin.

"Wow. Er ist perfekt." Sagte elyas schüchtern.

"Genauso wie du." Murmelte er noch hinter her und dachte das wir ihn nicht gehört hatten.

"Aawww" sagten ich und Justin gleichzeitig was uns zum lachen brachte.

"Na kommt nimmt einfach die Bikinis die sind perfekt ich hab keine Lust mehr" nörgelte Justin

"Ja ok" sagte ich

Wir gingen zur Kasse und bezahlten.

when all changes♡ ( justin bieber& elyas m'barek♡ FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt