Kapitel 19.

104 4 0
                                    

Justin P.O.V

-------------

Als wir endlich aus dem Laden draußen waren fing Letizia an zu reden.

Letiza : " Wollen wir noch ein Eis essen?"

Julia : " Haha das war doch klar das du das jetzt frägst"

Elyas : " also von mir aus können wir noch eins essen gehen.

ich : " Mir egal."

Letizia : " ok dann kommt ich will eis"

wir fingen alle an zu lachen und liefen in der stadt rum bis wir eine Eisdiele sahen und uns reinsaßen.

Eine hübsche junge Dame kam auf uns zu.

Miss:" wie kann ich ihnen behilflich sein? "

wir bestellten und nach 10 minuten kam unser Eis. Es schmecke fantastisch.

als wir alle aufgegessen hatten liefern wir noch ein bisschen in der Stadt rum. 

Es ist in der zeit eigentlich nicht viel passiert. wir redeten Viel über ibiza wie es dort sein wird und so.  naja so um 18 uhr beschlossen wir nachhause zu fahren.

Letizia und Julia schliefen mal wieder bei uns. Als wir Zuhause waren schauten wir einen Film.

Nach ungefähr einer 1 stunde,

Julia schlief mal wieder als erster ein .wie kann ein Mensch nur immer am Tag So hellwach sein und am Abend immer so müde. und wieso kann letizia immer so hellwach sein.  naja egal Mädchen Logig muss man nicht verstehen. 

elyas schlief dann auch irgendwann mal ein.

Letizia : " toll was sollen wir jetzt noch machen?"

ich:" du hast ja einen neuen bikini oder? "

letizia : " ja?"

ich : " komm wir gehen in den pool."

Letizia : " ok gib mir 5minuten."

ich:" ok ich warte."

Ich lief nach draußen machte das romantische licht an und zog mir meine badehose an. dann ging ich ins wasser und wartete nun auf sie.

nach ungefähr 5minuten stand sie vor mir.. sie ist einfach bezaubernd hübsch. sie kam zu mir ins wasser und wir redeten.

nach einiger zeit kamen wir uns immer nächer und unsere lippen berürten sich.

when all changes♡ ( justin bieber& elyas m'barek♡ FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt