kapitel 22.

223 6 1
                                    

elyas  p.o.v.

------------

es war ein sehr schöne gefühl neben Julia einzuschlafen.

in 2Tagen gehts nach Ibiza.

ich Frau mich einfach richtig arg mit Julia nach ibiza zu fliegen..

10:34Uhr

--------

ich hörte wir sich die zimmertüre langsam schloss.

ich stand auf um zu schauen wo Julia hin ist. Ich lief die Treppen runter und sah wie Julia in der Küche stand und essen machte.

ich schlich mich an sie ran und umarmte sie von hinten was sie leicht lächeln ließ ich sagte ihr Guten Morgen und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

Julia:" Letizia und Justiz sind immernoch oben. Glaubst du sie lassen sich noch blicken? "

ich:" keine ahrung lass die beiden ruhig wir können uns ja einen schönen Tag zusammen machen."

sie Nickte und dann lächelte sie Einwenig schüchtern.

Sie ist einfach perfekt.

Julia:" lass und einbisschen essen und dann in die Stadt gehen oder so?"

ich:" ja unbedingt."

irgendwann  kamen  letizoa und Justin runter und sagten uns das sie heute den ganzen Tag zuhause bleiben weil sie kein Bock haben was zu machen.

Julia:" Jouuu was seid ijr den für schnarschkappen?"

letizia:"ey ich bin so am arsch

Julia:" Brudii das wird wieder."

Justin:" was macht ihr zweit turteltäubchen  heute so?"

ich:" wir gehen heute ein bisschen in die Stadt."

Justin:" uii dann viel Spaß ihr zwei süßen."

Julia:" altha was ist mit dir passiert? seid wann benutzt du so schwule Wörter?"

wir fingen alle an zu lachen und Julia lief hoch ins Bad um sich fertig zumachen.

nach ungefähr einer Viertelstunde kam sie runter.

sie hatte heute eine helle kurze highways shorts  ein schwarzes bauchfreies Top und ein braun grün karriertes  Hemd an. dann hatte sie sich dezent geschminkt. Sie hatte eine goldene kette an. und sie hat sich leichte locken gemacht. sie sah einfach wunderschön aus. sie zog sich noch schwarze blazer(Schuhe) an.

ich hatte ein schwarzes t-shirt und eine helle Jeans und meine

schwarzen Jordans an.

Julia und ich verabschiedeten uns von den anderen und stiegen ins Audo.

when all changes♡ ( justin bieber& elyas m'barek♡ FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt