Kapitel 35

2.6K 236 145
                                    

Ich saß in einem verdammten Restaurant und hatte kaum Internet... *seufz*
Hoffentlich hat keiner mitgelesen, während ich das Kapitel nochmal überflogen habe.

~~~

Ich strich mit meiner Hand über seine Pobacken, zog sie leicht auseinander und positionierte mich vor seinem Loch. Dann ließ ich meine flache Hand einige Male auf seinen Hintern niedersausen, bei jedem Mal etwas fester. Somit würde auch bei jedem Schlag Jungkooks Wimmern lauter, das ich gekonnt ignorierte. Schließlich reichte es aber auch und ich streichelte über seine gerötete Haut.

"Hat mein Baby seine Lektion gelernt?", fragte ich mit erhobener Augenbraue nach und sah, wie er hektisch nickte.

"Ja Daddy."

"Tut es Baby leid?"

"Ja Daddy."

"Verspricht Baby, in Zukunft meine Regeln zu achten?"

"Ja, Daddy."

"Good Boy~" Endlich rammte ich mein Glied in ihn und wurde sofort mit einem lauten Lustschrei belohnt. Es war erstaunlich, wie sehr ihn das Ganze erregte, obwohl er meine Bestrafungen hasste. Doch sollte es mir nur recht sein. Dann konnte ich ihn wenigstens ohne schlechtes Gewissen durchnehmen.

Einige Sekunden wartete ich ab, als meine Länge ihn ganz ausfüllte, weil ich nicht ganz gnadenlos sein wollte, stieß dann jedoch immer wieder fest in ihn. Jungkook stöhnte als ginge es um einen Weltrekord und allein seine Töne brachten mich so sehr um den Verstand, dass ich laut mitstöhnte. Meine Finger krallten sich in seine Seiten, damit ich besseren Halt hatte und ich legte meinen Kopf in den Nacken.

"Aaah~ Daddy~ ngh~", war das einzige, das ich von ihm vernehmen konnte, während ich seine heiße Enge genoß. Ich liebte diesen Jungen so sehr und musste ehrlich gestehen, niemand hatte sich je besser ficken lassen als er. Noch immer war ich froh über meine Entscheidung, ihn damals angeschrieben zu haben. Wer weiß, was ansonsten aus ihm geworden wäre. Obwohl... das wollte ich mir gar nicht erst ausmalen.

Als Jungkook laut aufschrie und am ganzen Körper erschauderte, zeigte er mir, dass ich seinen Punkt getroffen hatte, weshalb ich diesen immer wieder zu treffen versuchte. Dabei lauschte ich seinem Stöhnen, das wie Musik in meinen Ohren war und legte meine Hand um sein Glied. Ich drückte meinen Daumen auf seine Spitze und augenblicklich wimmerte der Jüngere.

"Du kommst nicht vor mir, Baby", raunte ich ihm zu und beschleunigte meine Stöße noch weiter, um selbst meinen Höhepunkt zu erreichen, der bereits sehr nahe war. Nur wenige Stöße später ergoss ich mich dann in dem Jüngeren und stöhnte dabei langgezogen und tief. Im selben Augenblick nahm ich meinen Daumen von seiner Spitze und beobachtete zufrieden, wie auch er seinen Orgasmus erreichte.

"Daddy-aaaah~", stöhnte er und seine plötzliche Enge ließ mich fest auf meine Unterlippe beißen. Schnell entzog ich mich ihm, wobei jegliche Spannung aus seinem Körper wich, sodass ich ihn locker zu mir in die Arme ziehen konnte. Immer wieder verteilte ich kleine Küsse auf seinem Hinterkopf und wartete, dass sich unsere Atmung beruhigt hatte.

Erst jetzt drehte sich Jungkook zu mir und schenkte mir sein bezauberndes Hasenlächeln, das ich glücklich erwiderte.

"Ich liebe dich, Tae~", hauchte er leise und sogleich wurde mein Lächeln wärmer und herzlicher. "Ich liebe dich auch, Kookie."

Auf meine Worte hin schloss er zufrieden die Augen und kuschelte sich an mich, wir beide ignorierten, dass wir noch eingesaut waren. Lediglich auf die Körperwärme des anderen konzentrierten wir uns und ich spürte, wie eine Welle an Glücksgefühlen mich durchflutete, weshalb ich mich dafür entschied, die Stille zu unterbrechen. Bevor ich allerdings etwas sagte, musste ich ihm sein Geschenk bringen, weshalb ich schnell aufstand und es holte. Jungkook beobachtete mich aus großen Augen und nahm sofort das Geschenk entgegen, als ich es ihm reichte. Danach legte ich mich wieder neben ihn und begann zu sprechen, während er mein Geschenk auspackte.

"Weißt du noch, als du sagtest, du seist nur ein Außenseiter, der reiche Eltern hat und den alle meiden?" Statt zu antworten nickte Jungkook, wie ich sehen konnte. Ein breites Lächeln umspielt seine Lippen und er umarmte mich stürmisch. Seine wunderschöne Stimme hauchte ein leises "Danke" und zufrieden fuhr ich fort, während ich ihm kurz durch seine weichen Haare wuschelte.

"Weißt du, Jungkookie... du bist so viel mehr als das. Du bist unbeschreiblich~"

Ende

~~~

Und damit ist diese Geschichte offiziell beendet :3
Aber da ich euch so sehr für das ganze Feedback, das ich erhalten habe, liebe, habe ich mich dazu entschieden, euch einen Extra-Teil zu schreiben. So als Dankeschön :3

Und jetzt kommen noch eigene Worte, die eher unwichtig sind und übersprungen werden können.

Ich bin so froh darüber, diese Geschichte geschrieben und vor allem hochgeladen zu haben. Sie hat nicht so viel Zeit in Anspruch genommen, wie andere meiner Stories es tun - immerhin schreibe ich erst alles vor, bevor ich veröffentliche und arbeite sogar schon an einer weiteren Vkook. Aber trotzdem liegt mir diese Story am Herzen, sie hat dennoch meine Zeit und vor allem viele meiner Gedanken eingenommen.

An dieser Stelle ein kleines Dankeschön an Haemsterly und Frranca, die mir mit einigen kleinen Ideen ausgeholfen haben, sodass ich 25 verschiedene Chats schreiben konnte, die nicht nur aus Smalltalk bestanden. Ly 2 ♡

Ich möchte ehrlich zu euch sein: Als ich die Geschichte fertig geschrieben hatte und kurz vorm Veröffentlichen war, hab ich gezögert. Ich fand sie schlecht und wollte sie eigentlich wieder löschen, bzw ziemlich viel überarbeiten. Was mich davon abgehalten hat? Hier auf Wattpad gibt es so viel Mist und im Grunde war ich mit der Story zufrieden. Nur fand ich sie nicht gut genug, um sie zu veröffentlichen.

Dass ich so viel positives Feedback bekommen habe, hat mich ehrlich geflasht. Ich hab mit 20, wenn es gut kommt 30 Reads pro Kapitel gerechnet. Es sind aber bis zu 200 Reads. Auch dass ich nun 4k Reads und über 1k Votes erhalten hab, hätte ich niemals gedacht. Und selbst das Ranking, dass ich dämlich finde, hat mich auf #136 gelassen.

Es ist meine erste, eigene Vkook-Story und sie hat mich so sehr motiviert, dass ich mehr schreiben möchte. Ich liebe eure Reaktionen, wie ihr mitfiebert, ich liebe es, euch meine Vorstellungen und Ideen zu zeigen.

Danke♡

Es war mir eine Ehre, euch diese Story zu präsentieren und sie nun zu beenden, fühlt sich irgendwie schön an. Aber da ich euch zu schnell wieder vermissen werde, muss ich euch weiter füttern. Mal sehen, wann wir wieder zueinander finden :3

Ich liebe euch, ihr kleinen Cuties und hoffe, euch bald wiederzusehen <4

Und nachdem ich nun alles herausgelassen habe, sodass ihr wahrscheinlich nur noch denkt: Was zur Hölle geht mit ihr falsch?, verabschiede ich mich.

Ein Keks an alle, die bis hierhin gelesen haben *verteilt Kekse*
~Cookie

#Titel-Spoiler meiner nächsten Vkook Story:
I only want to play with you.

You Are More ★ Taekook [Texting]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt