[Das dritte Kapitel hab ich nochmal neu überarbeitet.~16.04.2018]
Er zog mich sanft an meinem Arm zurück zum Auto.
„Steig ein!" forderte er mich lächelnd auf, während er selbst in das Auto stieg.
Zögernd öffnete ich die Autotür, aber stieg dennoch ein, ohne noch groß über die Folgen, die eventuell geschehen könnten, nachzudenken. Unmittelbar nachdem ich meine Tür geschlossen hatte, fuhr Rye los.
10 Minuten später, hielt das Auto wieder an.
Ich schaute aus dem Fenster, wir parkten in einer Einbahnstraße, in der mehrere Altbauten standen.
"Wo sind wir hier?" fragte ich Rye Stirnrunzelnd.
"An meinem Lieblingsort." sagte er während er eine Augenbraue hochzog und mich verschmitzt anlächelte.
Als er das sagte bildeten sich kleine Schweißperlen auf meiner Stirn, da ich sehr Angst hatte dass er mich vergewaltigen wollte oder so etwas in der Art.
Ich glaube er sah mir meine Nervosität an, den er legte seine Hand auf meine Schulter und lachte. "Keine Sorge, ich werde dir nichts tun." lachte er mich beruhigend an "Das war nur ein Witz, das ist nur ein Tonstudio."
Ich atmete beruhigt aus, was Rye nur noch mehr zum Lachen brachte, erst schaute ich ihn gespielt beleidigt an, doch dann lachte ich ebenfalls.
Auf dem Weg zum Studio legte er seinen Arm um meine Schulter, ich grinste Rye schelmisch an.
"Warum bringst du mich eigentlich in ein Tonstudio?" fragte ich ihn.
"Weil, wie ich es gesagt habe, werden wir uns hier besser kennenlernen, glaub mir." lachte er mich an.
Ich trat in die Tür und schaute mich um. Das ganze Studio bestand eigentlich nur aus zwei Räumen, ein großer Raum, der scheinbar als eine Art Aufenthaltsort diente, denn an der einen Wand stand ein schwarzes Sofa doch gegenüber davon stand das Mischpult für das Aufnahmegerät, welches im kleineren Raum direkt neben dem Mischpult stand, in das man durch eine große Scheibe hineinsehen konnte.
Ich betrachtete neugierig das Pult, es sah furchtbar kompliziert aus.
"Rye, was wollen wir jetzt eigentlich hier machen?" fragte ich, doch ich wendete meinen Blick nicht von dem Mischpult ab.
Rye hängte gerade seine Jacke an den Kleiderhaken, und drehte sich dann wieder in meine Richtung. Mein Blick viel jetzt wieder auf Rye, er schien über etwas nachzudenken, denn seine Antwort kam etwas verspätet. "Wir nehmen einen eigenen Song auf beziehungsweise Covern einen Song, je nachdem wozu du Lust hast." Grinste er mich an. Ich lief rot an und senkte meinen Blick, da ich meine Stimme grässlich fand.Ich bin mit diesem Kapitel sehhhrrr unzufrieden 😂😂 bitte hatet mich nicht zu viel😂 und lest andyslittletoe 's Fanfiction die ist, meiner Meinung nach, um einiges besser😂♥️
DU LIEST GERADE
Only four Semesters... | Erotik FanFiction
Fiksi PenggemarLina hat ein Stipendium von der Universität in Windsor bekommen, was ihren Traum, in England zu studieren ermöglicht. Doch schon der Flug nach England schien schief zu gehen.