Hey ihr Süßen,
Danke das ihr diese Story lest aber ich muss euch warnen diese Story wird nicht gut enden sondern mit einem Traurigen Ende. Also Taschetücher nicht vergessen ich selbst habe bei dem schrieben des Kapitels selber geweint. Also verurteilt mich bitte nicht. Aber es muss ja nicht alles immer schön und gut enden oder?
Viel Spaß beim lesen ihr Süßen💖
Jay POV:
Heute war die Beerdigung von Kai. Uns alle hatte es schwer getroffen das er nun nicht mehr da war. Aber am meisten hatte es Lloyd getroffen. Die meiste Zeit weinte er und ließ sich einfach nicht beruhigen. Wir alle trugen Ninja Anzüge die aber diesmal alle schwarz waren. Wir erschufen unsere Drachen und flogen schweigend zur Kirche. Wir landeten und sofort ging ich zu Nya Kai's Schwester sie war in der Zeit wo er so gelieten hatte auf einer Insel gewesen wo sie etwas zu tun hatte. Ich schloss sie in eine Umarmung und sie schluchtzte leicht in meinen Ninja-Anzug. Als die Kirchturm Uhr 15:00 Uhr schlug gingen wir langsam rein. Die Kirche war überfüllt. Überall saßen andere Elementarmeister und auch Kai's Mutter war da. Viele Bekannte von Kai waren da, einfach alle. Freunde, Verwante, Fans einfach alle. Wir kammen als letztes rein. Die Blicke der anderen Gäste richteten sich auf uns 5 Ninja. Langsam gingen wir durch den Mittelgang der mit roten Blüten ausgestreut war. Mitleidige Blicke starrten uns von überall an. Lloyd ging ganz hinten sein Blick war auf den Boden gerichtet und er sah schrecklich aus. Er war abgemagert, seinen Haaren viel jeglicher Glanz und seine Augen waren stark gerötet. Ich ließ Nya's Hand los und ging nach hinten zu Lloyd. Die ganze Kirche beobachtete mich genau. Ich legte meine Hand auf seine Schulter und er schluchtzte sofort los. Ich drückte ihn leicht an mich und ging mit ihm zu unseren Plätzen ganz vorne. Die Kirchturm Uhr verstummte und der Priester (wieß nicht wie das heißt) fing an zu sprechen.
Liebe Freunde, Angehörige und Verwante.
Wir haben uns heute hier versammelt um Kai Smith die letzte Ehre zu erweisen. Mein besonderes Mitleid geht an die Familie Kai's und seine Besten Freunde Lloyd Garmadon , Jay Walker, Zane Julien und Cole Hence.
Kai Smith führte ein Leben wie jeder andere von uns bis auf das er der Feuer-Ninja wurde. Sein Leben war trotzdem normal er hatte Familie und Freunde. Er rettet die Bürger Ninjagos mit seinen Freunden. Er war ein tapferer und edler Kämpfer der immer zu seinen Freunden hielt und den Auserwählten Grünen Ninja manchmal das Leben rettete. Er war ein offener Mensch der sich immer für das richtige entschied und niemals aufgab. Er war was besonderes manchmal etwas hitzköpfig aber er hatte ein großes Herz. Er hatte sehr viel Spaß an seinem Leben.
Wir haben nun etwas für die Angehörigen. Zuerst Nya Smith.
Nya Smith dein Bruder vererbte dir diese Kette mit einem Drachen die er selbst geschmiedet hat.
Cole Hence dir vererbte Kai Smith ein Hand geschmiedetes Katana.
Zane Julien dir vererbte Kai Smith einen Brief den ich bitte vor den Angehörigen vorlesen soll.
Lieber Zane,
Ich wollte dir schon immer sagen das du die schlauste Person bist die ich kennenlernen durfte. Du hast mich oft zum Lachen gebracht und warst für mich mehr als nur ein bester Freund du warst mein Bruder. Ich bedanke mich für die schöne Zeit und erwarte von dir das du immer so bleibst wie du bist.
In Liebe Kai
Jay Walker Kai Smith vererbte dir selbst geschmiedete Nunchucks. Und diesen Brief.
Lieber Jay,
Du bist die liebste Person der Welt die ich kennenlernen durfte. Deine Scherze und dein Talent im Erfinden haben uns zum Lachen gebracht wie auch uns manchmal gerettet. Ich möchte dich bitten gut auf meine Schwester und Lloyd aufzupassen.
In Liebe Kai
Und nun zuletzt Lloyd Garmadon dir vererbte Kai Smith dieses handgeschmiedete Katana und seine letzten Worte.
Lloyd du bist wie ein Burder für mich pass auf dich auf. Ich liebe dich.
Und nun wollen wir uns alle erheben und Kai Smith die Reise antreten lassen die ihm nun bevor steht.
Lloyd POV:
Ich hatte einfach nur still zugehört und leicht in Jay's Ninja-Anzug geweint. Ohne Kai fühlte ich mich schutzlos und allein. Ich beschloss nun das erste mal nach oben zu sehen. Ich hob den Kopf und bereute es sofort wieder.
Prächtige Blumengestecke in Rot, Gelb und Orange standen dort oben dazwischen brannten rot-orangene Kerzen. In einem Meer aus Blumen stand Kai's Zarg daneben stand ein Bild von ihm es lächelte mich an und sofort über kamm mich wieder eine Welle der Trauer. Tränen rannen nun mein Gesicht hinunter. Jay legte mir die Hand auf die Schultern und ich schluchtzte leise weiter. Nach einiger Weile tippte Jay mir auf die Schulter. Ich schaute auf und sah mich um die Kirche war leer. "Lloyd du bist eingeschlafen. Geht es dir gut?" Ich nickte nur obwohl mir es total blöd ging. Im nächsten Moment rannte ich aus der Kirche ich wollte einfach nur alleine sein. Ich entfaltete meinen Drachen und flog so schnell ich konnte nachhause. Die anderen waren dicht hinter mir. Ich rannte in unser Zimmer und kauerte mich auf mein Bett. Über meinem war ja Kai's Bett doch er würde nie wieder da liegen. Ich nahm mir einen Stift und ein Papier. Dann schrieb ich los.
Hallo Leute,
Es tut mir leid das ich das getan habe. Aber ich kann nicht ohne Kai sein er ist alles für mich ich habe ihn geliebt nicht nur freundschaftlich sondern richtig. Er ist alles für mich ohne ihn kann ich nicht mehr leben ich brauche ihn einfach. Ich will wieder an seiner seite sein. Ich möchte das ihr wisst das es nicht eure Schuld ist sondern nur mein sehnlichster Wunsch wieder mit ihm vereint zu sein. Ich verlasse nun diese Welt aber in dem Wissen das ich weiß das ihr niemals aufgebt. Ninja Go. Ihr wart die tollsten Brüder der Welt. Ich hab euch alle so gerne aber es gibt jetzt nur noch Kai für mich.
Euer Lloyd
Ps: Versucht mich bitte nicht zu retten.
Ich legte den Brief auf Jay's Bett und stieg die Leiter zu Kai's Bett hoch. Ich legte mich kurz in sein Bett. Es roch immernoch nach ihm. Langsam stieg ich die Leiter wieder herunter und nahm mir Kai's Katana. Ich hielt es mir an den Hals und wollte mich gerade töten als Jay durch die Tür starrte. Ich rannte schnell zur Tür und schloss ab. Ich hörte wie Jay die anderen rief und im nu standen sie alle vor der Verschlossenen Tür sie starrten durch das kleine Fenster und starrten mich an. Ich ging etwas von der Tür weg und stellte mich mitten ins Zimmer. Ich setzte das Katana an und hielt es vor meine Brust. Ich sah wie die anderen versuchten die Tür zu öffnen. Langsam gab die Tür nach. In dem Moment brachen sie die Tür auf. Sie rannten auf mich zu. Ich schaute sie nochmal kurz an und stieß mir das Katana durch die Brust. Ich spürte das Katana, ich spürte den Schmerz und wie ich langsam nach vorne in Jay's Arme kippte. Ich sah ihm schwach in die Augen. Blut floß aus meiner Wunde und breitete sich auf dem Boden aus. Langsam schloss ich die Augen und hörte nur noch die Schreie von den anderen und das letzte was ich fühlte war das drei andere Körper auf mich fielen.
Also Lloyd ist nun auch gestorben und kamm zu Kai ins Reich der Toten. Beide kammen zusammen und tatsächlich kammen Jay und die anderen auch. Sie wurden von Kai's Vater umgebracht. Nach einiger Zeit wurde Kai's Vater gefangen und zum Tode verurteilt wegen töten der Ninja und Körperverletzung. Aber er landete in den Abgründen der Hölle. Aber da alle Ninja's gestorben waren gab es nun viel Trauer in Ninjago. Und nie wieder gab es solche Helden wie sie.
Hoffe das euch die Story gefallen hat. Schreibt mal ob ich nochmal so eine Story machen soll oder nicht. Hab euch lieb bis zur nächsten Story.
Bye Ihr Süßen 💖
DU LIEST GERADE
Mein Leben ohne Hoffnung *Abgeschlossen*
AdventureSeitdem Kai's Vater auf das Flugschiff gezogen ist ist Kai's Leben der Horror. Er fühlt sich verlassen und alleine. Während andere Freizeit haben muss Kai trainieren. Es wird wegen jeder Kleinigkeit bestraft. Er versinkt langsam in seiner Trauer. Se...