V pov.
Warum habe ich das gemacht?? Naja er hat weiche haare das stehet schonmal fest. Ich bin auf dem weg in meine klasse mit meinen hausaufgaben die der zwerg dür mich macht und ich muss sagen dafür das er eine stuffe unter mir ist ist er verdammt schlau.
In meiner klasse angekommen sehe ich schon einen seiner freunde ich glaube daa ist jimin.. naja gestern hat er ja erzählt das er nur zwei freunde hat und mich auch als seinen freund sieht.. haha.. wenn er wüsste.. ich setzte mich und der lehrer kommt und der unterricht beginnt.//pause//
In der pause gehe ich zu einem baum der etwas weiter weg vom schulgebäude steht aber noch auf dem Schulgelände ist und will eigendlich meine ruhe aber meine anhängsel Kai und Miwou wollen nicht locker lassen wehalb sie sich zumir gesellen und von hier aus beobachten wir denn paussenhof weil der baum auf einem kleinen hügel liegt und ich sehe wie jungkook mit seinen freunden auf einer bank sitzt und redet er scheint glücklich zu sein ich beschließe sie einfach weiter zu beobachten aber Kai muss ja unbedingt jetzt was sagen 》 hey V schau mal der zwerg scheint glücklich zu sein willst du das nicht ändern??《 Mir bleibt nichts anderes übrig ich stehe auf und gehe seufzend auf die drei zu Kai und Miwou bleiben dort und beobachten es natoll... 》Hey ihr drei pfosten《 sage ich und ziehe ihre aufmerksamkeit auf mich. Yoongi schaut genervt jimin schockiert und jungkook ängstlich und seine freude von vor 2sekunden ist weg. 》ich habe ja gerade eigendlich keinen bock auf diese kacke aber naja.《 murmel ich zu mir selbst. 》 was sitzt ihr hier so wie die letzten opfer rum?? hm??!habt ihr keine hobbys oder warum redet ihr jede pause nur und sitzt auf der selben stelle ihr seit ja echt abschaum《 rede ich und alle drei schauen mich schockiert an ich lache zum ende hin und drehe mich um. 》ach und noch was, Jungkook meine hausaufgaben für morgen dann nicht vergessen wenn ich sie dir gebe sonst weißt du was passiert《 sage ich drohend und gehe wieder zurück zu meinem klassen raum da die pause gleich zuende ist.
Jungkook pov.
Ich schaue V leicht schockiert und ängstlich hinterher. 》 Mach dir nichts drauß kookie wir passen schon auf dich auf und es gibt genug solcher menschen guck du hast ja von diesem Taehyung erzählt der scheint doch auch ganz nett zu sein also ignorier V einfach oke.《 meint jimin-hyung Und yoongi-hyung nickt zustimmend . 》Oke wenn ihr beide das so sagt《 antworte ich lächelnd und wir gehen los in unseren nächsten unterricht.
//nach der schule//
Es ist jetzt schule aus und ich packe meine sachen zusammen und mache mich auf denn weg oh man.. ich wollte ernsthafft auf Yoongi und jimin hyung warten da kann ich noch lange warten die gaben doch clubaktivität. Ich gebe mir einem facepalm. Ich bemerke dann einen schatten vor mir und achaue auf vor mir steht ein V mit schulbüchern die er mir hinhält und sein aufgaben zettel ist im ersten buch. 》Bis morgen und wehe du hast es nicht Zwerg《 mein er und verschwindet dann. Ich seufze und mache mich auf denn weg nach hause.
//zuhause//
Ich begrüße meine mutter und gehe dann auf mein zimmer um die sachen abzustellen und gehe dann zu ihr um ihr beim essen machen zu helfen. 》 und wie war schule heute kookie??《 fragt meine mutter und schenkt mir ein leichtes lächeln. 》 Wie immer gut habe nur wieder so viele hausaufgaben aufgekriegt《 seufze ich .》 kookie wenn man aber auch so wie du so talentiert ist ist das doch gut《 mein sie aufmunternf ich stimme ihr zu und wir fangen dann an zuessen nach dem wir alles fertig gemacht und denn tisch gedeckt haben. Nach dem essen begebe ich mich in mein zimmer und setzte mich an die hausaufgaben. Aber davor gucke ich mir meine insta nachrichten an und gehe auf denn chat mit Tae.
//Chat//
Tae.Tae.
Hallo?Tae.Tae.
oke kookie bis dann^^Kookiee♡
Heyy Taehyung^^ Entschuldige mich das ich nicht genatwortet habe.Tae.Tae.
Ach ist doch nicht schlimm kookie^^ Und wie war die schule?Kookiee♡
Die schule wsr heute sehr toll^^ *-* weißt du was V gemacht hat??Tae.Tae.
ehm... nein weiß ich nciht und es freut mich das es gut war^^Kookiee♡
Er hat mit meinen kopf getätchelt und mich nicht geschlgen^^ $.$*-**^*Kookiee♡
Oke hyung ich muss hausis machen bis dann ^^ und tut mir leid das ich etwas unhöflich bin aber ich möchte ungern morgen in der schule im unterricht einschlafen ich muss aufpassen. byebye und pass auf dich auf^^Tae.Tae
Ja mache ich und keine sorgen schule geht vor ^^
Und was?!? dein mibber hat dir denn kopfgetätchelt?? lskfkfdjkwbdi Holy kookie als ob!!?? XD Das glaube ich dir nicht.------------------------
Joa.. wie findet ihr es bis jetzt so xD ich habe bis jetzt heute drei kapitel geschrieben aber würde mich über vervesserungvorschläge und feedback freuen 😊
bis dann
Eure:Baka-chan♥
YOU ARE READING
Existiert liebe wirklich..? [PAUSIERT]
FanfictionEine Vkook texting und realife story wo es um mobber und opfer geht mehr sage ich euch nicht zur geschichte Texting [30%] Real [70%] Neben shipps maybe xD also auf jeden fall NAMJIN♡ *-* ^^ Daddykink maybe aber nicht wirklich geplant xD have fun...