Omg dieses bild*-* 💖💖💖
oke jetzt zum kapitel^^
------------------------Jungkook pov.
Oke nein ich denke jeder hätte damit gerechnet ich wurde gegen einen baum von V gepresst》Du hast das hier nicht mitgekriegt klar!《 Sagt V und hält seine tränen zurück was aber nicht wirklich klappt denn einige tränen finden ihren weg an seinen wange runter. Ich wische seine tränen mit meinen daumen weg und lasse meine hände auf seinen wangen liegen und ziehe ihn zu mir runter um ihn einen kuss auf die Stirn zu geben. Dannach lächel ich ihn an und er schaut mich geschockt an. Ich realisiere was ich gemacht habe ich schaue ihn entsätzt und ängstlich an. Er ist immer noch total aus der fassung weshalb ich ihn einfach von mir drücke und weg laufe ,ich renne einfach egal wo hin einfach weg von der schule.
V pov.
,, H-Hat er mir gerade einen kuss auf die stirn gegeben??" Denke ich verwundert und lege meine hand auf die stelle und lächel unbewusst da die stelle angenehm kribbelt. Ich werde dann jedoch von einer mir sehr vertrauten stimme aus meinen gedanken gezogen unswahr von meinem Appa》Taehyung du hörst mich aber auch garnicht und warum zum teufel lächelst du wie ein Honigkuchenpferd vor dich hin??《 Jap kann nur mein appa sein ha.. naja ich nenne ihn eher bei seinem Vornamen Namjoon. 》Ja ja Namjoon . Und ausserdem grinse ich nicht. Es ist nur es ist gerade etwas komisches passiert..《 mutmel ich vor mich hin und gehe mit ihm zu unserem auto. 》Was denn?《 fragt er verwundert.》Tae du kannst mir alles erzählen ich bin doch dein Vater《 Mein er dann noch lächelnd. Ich nicke und atme noch ein mal tief ein und aus. 》also jungkook.. ich also..hm.. ich wurde gerade angerufen und habe keine so schöne nachricht erhalten.. Als ich eben denn anruf bekommen habe samelten sich tränen in meinen augen weil ich echt schockiert war. Dann tippte jungkook mich an und ich drehte mich eben zu ihm um und in der schule bin ich eher als Starker junge und so bekannt.. und dann wollte ich ihm einreden das er das einfach vergessen soll und alles aber ich konnte meine tränen nicht zurückhalten und habe geweint zwar nur einpaar tränen aber er hat etwas gemacht was nicht mal ich erwartet habe unswahr hat er mir meine tränen weggewischt und mir einen kuss auf die Stirn gehauch und mich dann angelächelt, ist dann aber als er realisiert hat was er gemacht hat sofort abgehauen...《 Murmel ich und lege mein gesicht an die halsbeuge von Appa und weine. 》Schhh ruhig tae《 mein er und stteichelt mir beruhigend über denn rücken. Ich schluchtze auf und weine meine Eltern wissen nicht das ich ein schläger bin und andere mobbe. Das sollen sie auch nicht erfahren..denn ich mache es ja nicht freiwillig.. 》Komm wir gehen erst mal nachhause Eomma hat bestimmt schon gekocht《 Meint er und ich nickte und wir stiegen ins auto nachdem ich mich von ihm gelöst habe.Er fuhr sofort los. Nach 15min. Fahrt kamen wir auch zuhause an und gingen sofort rein. Ich wurde von meiner Eomma begrüßt oke eher von meinem zweiten appa kann man das so sagen. Naja meine "EOMMA" heißt Kim Seokjin oder auch 》Hallo, Pink Princess《 Wie von meinem appa genannt. Ich wurde adoptiert als ich 3 jahre alt war die beiden haben mich groß gezogen und ich sehe sie auch als meine richtigen eltern.
》 Hallo Eomma《 meine ich und umarme ihn. 》Hallo Tae《 Meint er und erwiedert die Umarmung.
》Setzt euch hin ich bringe das essen《 meint jini. Ja ich nenne ihn auch manchmal oder sogar öffters so. Namjoon und ich setzten uns an denn tisch und Jini kommt mit dem essen und wir fangen am zu essen mach dem er jedem eine portion geheben hat.
Meine Eltern sind die Chefs des BigHit entertaiments weshalb wir auch in einer halben Villa leben mit einem riesen garten aber ich könnte auch genau so in einem "normalen" haus wohnen.Jungkook pov.
Ich rannte nach hause sofort in mein zimmer. Ich schmiss meine tasche irgendwo in eine ecke meines zimmers und schmiss mich dann auf mein bett und vergrub mein gesicht in meinem kissen. Was habe ich nur gemacht?? Warum habe ich das gemacht?!? was wird er über mich denken?! wenn könnte ich denn um rat fragen..? Ich habs Tae.Tae. Ich zücke mein handy und schreibe ihn an.
//Chat//
Kookiee♡
HYUUUUUNNNNGGG~ ich brauche deine hilfe>.<Ich bekam sogar recht schnell eine antwort.
Tae.Tae.
Kookie was ist denn??Kookiee♡
Also.. ich habe dir doch erzählt das ich mich in V verliebt habe .. und heute also eben vor einer halben stunde oder so hat er leicht geweint und wollte mich glaube ich zusammen schlagen weil ich ihn so gesehen habe aber dann habe ich ihm einfach einen kuss auf die stirn gegeben!! Was denkt er bloß von mir ?!?!?! Hyung bitte hilf mir? >~<Tae.Tae.
Oke wow... Kookie wirklich wow.. ich weiß nicht was ich drauf antworten soll.. du solltest es ihm sagen das du es niemanden sagst und so das hat er dir doch sicherlich gesagt?? oder?Kookiee♡
Ja das hat er.. denkst du er lässt überhaupt mit dich reden.. und ausserdem fällt mir gerade auf das ich die hausaufgaben von ihm nicht mitgenommen habe MIST ICH WERDE MORGEN SOWAS VON PRÜGEL KRIEGEN >-< Hyung ich will morgen nicht in die schule!Tae.Tae.
Ich denke er wird es dir schon nicht übel nehmen und ausserdem kannst du ja nichts dafür ich denke er wird es schon verstehen^^Kookiee♡
hyung..warum bist du dir so sicher..?Tae.Tae.
Naja weißt du-..
-------------------------
AND CUT HIHIII~
Ja ich weiß ich bin gemein wegen dem cut aber ich liebe es so also xDUnd wie findet ihr das kapitel und warum hat tae wohl geweint? schreibt eure vermutungen in die komis^^
Bis zum nächsten mal
Euer:Baka-chan^^
p.s: wie immer Könnt ihr die fehler komentieren und ich bersuche sie zu verbessern^^
YOU ARE READING
Existiert liebe wirklich..? [PAUSIERT]
FanfictionEine Vkook texting und realife story wo es um mobber und opfer geht mehr sage ich euch nicht zur geschichte Texting [30%] Real [70%] Neben shipps maybe xD also auf jeden fall NAMJIN♡ *-* ^^ Daddykink maybe aber nicht wirklich geplant xD have fun...