Kapi.11^^

52 6 12
                                    

Taehyung pov.

Ich schaue jungkook mit lust erfüllten augen an da er mich wirklich eiskalt im schlaf geil gemacht hat! Er schaut angst erfüllt und schockiert gleichzeitig. Es war natürlich spaß das er es "beseitigen" muss aber sein gesicht sah gerade einfach zu witzig aus. Davon abgesehen gefällt mir die vorstellung das jungk.. nope nope nope Taehyung du stellst dir jetzt nicht vor wie er dir einen.. AISH!! ich drücke Jungkook von meinem Schoß runter und renne ins bad und steige sofort unter die dusche. Super..

Jungkook pov.

Was ist gerade passiert?? Er hat mich erst auf seinen schoß gezogen und dann weg geschubst und ist hoch bestimmt ins bad.. omo.. wie peinlich. Ich war auf seinem Glied.. omg. Ich laufe knall rot an und mir ist das mehr als unangenehm. Ich setzte mich richtig auf und atme ein und aus und versuche mich zu beruhigen was auch klappt.
Nach ungefähr 25min. Kommt er wieder mit neuen Klamotten am leib wieder und setzt sich an das eine ende des sofas und würdigt mich nicht mal eines blickes.

Das verletzt mich schon etwas und es sticht in meinem herzen..warum?
Keine ahnung.. aber ich will es nicht es ist kein schönes gefühl. 》H-hey V.. t-tut mir leid.. wirklich.. ich..es.. du wolltest mich einfach nicht loslassen und hast mich fast zutode umarmt und das war das einzige was ich machen konnte.. glaub mir es war nicht gerade schön und angenehm..《 sage ich und werde zum ende hin leiser. Er schaut mich an und ich schaue ihn entschuldigend an. Er spannt sich auch an das merk man und scheint zu überlegen..
》 Hm.. ja natürlich Kookie ich mache auch meine bestenfreunde geil weil ich auf deren schoß sitzen muss oder so weißt du. Und ausserdem hättest du mich wecken können《 mein er und wirft mir einen harschen blick zu aber warte.. hat wr mich gerade..》V hast du mich gerade...Kookie genannt?..?《 Seine augen weiten sich und er scheint zu überlegen. 》Ist mir nur so rausgerutscht weil, deine freunde nennen dich doch auch so nennen oder nicht? Da habe ich es wohl gewollt oder eher ungewollt im gehirntegistriert also echt. Und ausserdem warum schiebst du so eine riesen welle man , man ist doch nur ein name.《 meint er gleichgültig aber angespannt.
Er hat recht es ist nur ein Name aber warum hatte ich das gefühl auch wenn es nur für eine millisekunde war das V Taehyung sein könnte. Lächerlich erstens die beiden haben komplett andere Charakter und auch warum sollte V mich anschreiben auf insta?? Jap V ist es nicht.
》hast recht.. tut mir leid das ich so viel rein interpretiert haben《 meine ich leicht lachend.

Taehyung pov.

OMG er hat es mir geglaubt zum glück warum bin ich so dämlich und warum rutscht es mir genau da raus?!? das leben hasst mich echt..
》Oh.. es ist schon spät..《 murmel ich etwas zum ablenken.
》Hm.. was? OMG was!? schon 21uhr??《 Er schaut panisch auf sein handy und schaut dann entschuldigend zu mir. 》Es tut mir leid aber ich muss leider jetzt nach hause..《 murmelt er etwas traurig. 》 Oh.. naja morgen ist ja Schule. Aber sei nicht traurig wir wiederholen das bestimmt mal wieder vielleicht ohne diesen zwischen fall.《 meine ich lächelnd und tätchel seinen kopf. Er scheint sich riesig zu freuen und lächelt mich an. 》Wirklich?《 》Klar warum denn nicht? es hat spaß gemacht.Aber geh erst nach hause und bis morgen in der schule dann.《 antworte ich und lächel ihn mit meinem kastenlächeln an.
》Omo ich freue mich schon auf nächstes mal. Aber.. deine sachen..?《 meint er. 》Ach halb so wild nimm sie einfach mit und bring sie mir beim nächsten mal mit. Ach und vergiss nicht deine klamotten die wir gekauft haben und die anderen auch nicht.《 sage ich und zwinker ihm zu. Er wird leicht rot und nickt geht dann schnell nach oben und kommt wieder mit denn tüten in der hand. 》 Also danke V für gestern und heute es hat echt spaß gemacht. Pass auf dich auf und die hausaufgaben hole ich schon nach keine sorge.《 meint er und lächelt. Dieser Junge.. 》Ja mir hat es auch spaß gemacht und klar passe ich auf mich auf, aber pass du auch auf dich auf. Und das mit denn hausaufgaben.. ist für diese woche nicht nötig《meine ich abwinkend und ich sehe das seine augen leichte erleichterung ausstrahlen. 》Naja wie dem auch sei ich muss jetzt leider gehen bis dann《 meint er winkend. Er wollte durch die tür verschwinden aber davor zog er mich in eine umarmung und eilt dann durch die tür. Ich konnte die umarmung nicht erwiedern da es so unerwartet kam und auch schnell vorbei war. Ich schloss die Tür nachdem Jungkook aus sichtweite war und lehnte mich an sie an und raufte mor die Haare. 》Warum habe ich ihm vorgeschlagen das zu wiederholen. Oh man. Ich IDIOT!

-------------------------

Hellow\^^/ ich lebe noch wuhuuu xD ich hatte das kapitel angefanhen bevor ich in die türkei gefahren bin aber leider konnte ich es nicht zuende schreiben😯 das tut mir auch wirklich leid also wirklich. Ich habe das bei meiner oma zuende geschrieben und kann es erst später updaten da ich bei meiner oma kein internet habeT^T aber ich schreibe hier fleißig vor und bin auch nur maximal 5tage bei meiner oma. 😊😊😊{03.07}

Hey ich bin die baka-chan von heute das habe ich bei meinen großeltern geschrieben und lades heute hoch^^  bis zum nächsten mal😊{07.07}

Euer:Baka-chan^^

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jul 07, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Existiert liebe wirklich..? [PAUSIERT]Where stories live. Discover now