Kapi.6^^

48 10 3
                                    

Jungkook pov.
Ich zappelte und Schrie aber mein schrei wurde durch die hand der person die auf meinem mund liegt erstickt
》Schrei nicht so ich bin es 《 meinte eine Jungenstimme und er löste seine hand von meinem mund und ich drehte mich um. Es ist glaube ich Kumpimook oder so er geht in meine klasse.》Sorry das ich dir angst eingejagt habe Jungkook aber das musste leider sein..《 meinte er und guckte mich entschuldigend an. 》N-nicht schlimm mach das aber bitte nie wieder..hehe ich dachte ich sterbe jetzt《》Oh nein du stirbst nicht! aber Jungkook..nein ich nenne dich Kookie deine freunde nennen dich doch auch so《 sagte er und lächelte mich an. Ich lächelte zurück. 》Ja so nennen mich meine Freunde《》Jap und wir sind jetzt auch Freunde hehe. Nur wenn du mit mir befreundet sein willst. Wir sollten in die klasse gehen wollen wir zusammen gehen??《 Fragt er mich. So weit ich weiß hat Kumpimook nicht so viele freunde wie ich und wird auch gemobbt aber nicht von V sondern von Yegyum..nein nein Yugyeom dem Badboy aus der parallelklasse er ist zwar jünger als wir aber das interessiert ihn kicht wirklich. 》Klar Kumpimook《 sage ich lächelnd 》 Du kannst mich BamBam nennen so nennen mich meine freunde《》Oke bamii , Dann aber los sonst kommen wir zur spät《 meine ich und wir gehen zu unserem klassenraum. Wir werden komisch angesehen aber das ignorieren wir einfach. Wir haben geredet und uns besserkennen gelernt, er setzt sich in der klasse auf einen freien platz neben mich,und wir reden bis die tür aufgeschlagen wurde und ein sehr angepisster V kam auf micht zu.
》Hausaufgaben,Zwerg《
zicht er und ich schrecke zusammen und fühle mich verletzt.Ich hole die Hausaufgaben von ihm raus und gebe die ihm.》Hier V《 meine ich und er nimmt sie und geht wieder und knallt die tür wieder zu. 》Blödman《 meint BamBam noch hinter her 》Ja aber er ist immer so《 meine ich verletzt 》Och Kookie sei nicht verletzt《 Meint Bamii aufmunternd und es klappt auch. Der Lehrer kam in die klasse und der Unterricht begang.

//mittags Pause//

Bambam und ich gingen zusammen in die Cafeteria er wollte Yoongi,Jimin und mir seine freunde vorstellen.
Am tisch angekommen bemerkten wir Jimin,Yoongi und noch drei weitere die denke ich BamBam's freunde waren. 》Hey leute das ist jungkook ihr könnt ihn kookie nennen.Kookie das sind Jackson,Jaebum auch JB gennannt und das Jinyoung aka.Eomma Jinyoung.《 sagt bamii lachend alle stellen sich noch mal selbst vor und sie sind alle älter als ich also meine hyungs war klar. Wir holten uns essen und setzten uns dann wieder zusammen an denn tisch und redeten und lachten. Ich spürte einen blick in meinem Rücken ignorierte ihn aber. Nach dem wir alle auch noch nummern ausgetauscht haben klingelte es zum pausenschluss und wir alle gingen in unsere klassen.

//Nach der schule//

Es klingelte zum unterrichts schluss und alle packten ein und verschwanden bis auf BamBam er wartete auf mich.》Bamii du brauchst kicht warten ich muss eh noch die Hausaufgaben von V abholen aber wir können später noch schreiben 《 meine ich und er verabschiedet sich mit einer umarmung von mir und geht dann lächelt mir aber davor noch zu. Ich seuftze und packte meine sachen ein und schulterte meine tasche auf und ging runter zum hof.Unten auf dem hof sah ich V von hinten, ich ging auf ihn zu und bemerkte das er telefonierte. Ich frage mich mit wem... aber das geht mich nichts an. Ich wollte ihn gerade an der schulter antippen da hörte ich ein schniefen von ihm ich wunderte mich und tippte ihn an er drehte sich um und sah mich mit glasigen augen an. Ich wollte ihn fragen was los ist aber dann passierte etwas womit glaube ich niemand gerechnet hatte...

-------------------------

Hey i'm sorry das ich nicht geupdatet habe ^3^ aber dafür bekommt ihr das kapitel ist kurz i know aber ich fand denn cut so passend sorry sorry >.<
Ich würde mich gerne für die komis und votes und alles bedanken und dafür das ihr diesen misst lesen tut denn ich schreibe 😂 Was denkt ihr aber passiert? Und warum hatte BamBam kookie eigendlich in die Gasse gezogen? ^^ das und vieles mehr wird im laufe der story aufgedeckt^-^ also bis zum nächsten kapitel♡

Euer:Baka-chan^^

ps. Meine Beste freundin EyelessXOtakuXGurl hat eine Girl x Boy story die You Love me? Heißt ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schauen wördet bei ihr^^ oke bis dann^^ :*

Existiert liebe wirklich..? [PAUSIERT]Where stories live. Discover now